Bleibende Taubheitsgefühle und Muskelzuckungen nach der Corona-Booster Impfung

Hallo,

ich bin selber 3 mal gegen Corona geimpft (Moderna).
Ich habe seit März 2022 Kribbeln, Taubheitsgefühle und Muskelzuckungen an Hüfte, Bauch und unterem Rücken und die Symptome verschwinden nicht…..sondern sie breiten sich bis zum Po aus.

Ich war aufgrund dieser Symptome bereits bei 2 Neurologen, meinem Hausarzt sowie zur Abklärung in einer neurologischen Klinik in Thüringen. Organisch sind bei mir keine Ursachen gefunden worden und es liegen weder MS noch virale Infektionen vor.
Es wurden alle möglichen neurologischen Untersuchungen bereits durchgeführt.

In diesem Zusammenhang wurden bei mir erhöhte “ANA Titer gegen Zellkerne” – also erhöhte Autoimmunantikörper ANA Titer: 1:160 – festgestellt. Leider ist es bei den Ärzten in der Neurologie aber bei dieser Feststellung geblieben.

Da keine organischen Ursachen gefunden wurden und unter anderem MS und Herpes Zoster ausgeschlossen sind, muss es meiner Meinung nach einen kausalen Zusammenhang mit den 3 Corona-Impfungen geben.

Ich fühle mich als Betroffener nicht ausreichend ernst genommen und konnte bisher keinen Arzt finden, der den Ursachen des Kribbelns, der Taubheitsgefühle und der Muskelzuckungen ernsthaft nachgeht. Ich kenne dieses Gefühl der Hilflosigkeit und dass man nicht ausreichend ernst genommen wird …….
Ich möchte mit meinem Neurologen nun die Möglichkeit einer Blutwäsche (Immunadsorption) besprechen, um die schädlichen Auto-Immun-Antikörper aus dem Blut herauszuwaschen. In Erlangen werden solche Immunadsorptionen durchgeführt.
Die Frage ist nun, ob die Krankenkasse sich an der Kostenübernahme beteiligen kann……

Hat jemand hierzu Erfahrungen gemacht ?

Schreibe einen Kommentar