Mein Leben ist zum Albtraum geworden

Ich war ein Energiebündel und mein Hobby war mein wunderschöner Garten, in dem ich mich den ganzen Tag im Frühjahr und Sommer aufhielt. Wir hatten einen Hund, mit dem ich viel unterwegs war und kilometerweit gelaufen bin. Ich hatte keine Gewichtsprobleme und fühlte mich super. Nach der 1. Covid-Impfung durch Johnson & Johnson fühlte ich mich plötzlich müde und abgeschlafft, ich konnte kaum noch schlafen. Allerdings hatte ich damals diese Symptome nicht auf die Impfung zurückgeführt. Nur mein Mann hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass die kränkelnde Phase erst nach der Impfung aufgetreten sei. Ich hatte eine solch starke Tagesmüdigkeit entwickelt, dass ich jeden Tag gegen Mittag mich hinlegen musste und schlief am Tag 2 Stunden. Ich war froh, dass ich zu der Zeit bereits berentet war. Nach der 2. Impfung und der Booster-Impfung ging es erst richtig los. Ich hatte

Rückenschmerzen,
schwere Beine mit Spannungsgefühl und Schmerzen,
unglaublich starke Rückenschmerzen,
Fatique-Syndrom
Gewichtszunahme

Da ich durch die Beschwerden nicht mehr weit laufen kann und das Fortbewegen nur im Schneckentempo möglich ist, habe ich über 20 Kilo zugenommen. Sport und rege Tätigkeit an der frischen Luft ist nicht mehr möglich. Ich laufe heute am Rollator und wir mussten in eine behindertengerechte Wohnung ziehen. Selbst ein paar Töpfe zu bepflanzen ist für mich Schwerstarbeit.

Ich bin sehr traurig über diese Entwicklung und habe bis heute keine Antwort von den Ärzten erhalten, weshalb diese Symptome aufgetreten sind. Eine Diagnose habe ich bis heute nicht.

Schreibe einen Kommentar