Nichts mehr wie es war

Ich bin 29 Jahre alt, körperlich jedoch gefühlt ein altes Wrack. Am 08.01.2022 bekam ich meine 3. Corona Impfung und seitdem musste ich mein altes Leben mit Dienst, Sport und Fernstudium hinter mir lassen. Ich leide unter einer Vielzahl von Symptomen. Was mich am meisten belastet sind die Kopf- und Rückenschmerzen, sowie ständige Müdigkeit, Vergesslichkeit und Konzentrationsstörung. Es ist sehr belastend dass nach über einem Jahr Leidensweg kein Arzt helfen konnte und auf eine Antwort der Uniklinik Marburg warte ich seit 5 Monaten vergebens.

Als Soldat unterliege ich der Duldungspflicht und war somit gezwungen drei Impfungen über mich ergehen zu lassen. Der Impfstoff musste schnell in meinen Körper, als die Komplikationen auftraten, war jedoch keine Hilfe da. Wir alle haben der Regierung vertraut. Nun wissen wir, die Impfung war nicht für alle Nebenwirkungsfrei und warten verzweifelt auf Hilfe.

Ich hoffe und bete, dass dieses Jahr ein besseres für alle Betroffenen wird.

1 Kommentar zu „Nichts mehr wie es war“

  1. Hallo Viktor,
    auch ich hoffe, dass sich bald etwas ändert. Auch im Gesundheitswesen gab es ja die Impfpflicht, zum Glück war ich zu diesem Zeitpunkt schon geimpft und habe alles gut vertragen. In Ihrem Fall müsste es ja eigentlich als Berufskrankheit gelten, denn Sie wurden ja zur Impfung gezwungen. Dass das Land Sie im Stich lässt, finde ich skandalös.Skandalös finde ich auch, dass Menschen wie Sie in der Öffentlichkeit fast unsichtbar sind, das ist der Grund warum ich als nicht Betroffene auf dieser Seite bin. Betroffen hat mich der Druck gemacht der auf Menschen ausgeübt wurde, damit sie sich impfen lassen.
    Ramona Hey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.