Nichts mehr wie es war

Ich bin 29 Jahre alt, körperlich jedoch gefühlt ein altes Wrack. Am 08.01.2022 bekam ich meine 3. Corona Impfung und seitdem musste ich mein altes Leben mit Dienst, Sport und Fernstudium hinter mir lassen. Ich leide unter einer Vielzahl von Symptomen. Was mich am meisten belastet sind die Kopf- und Rückenschmerzen, sowie ständige Müdigkeit, Vergesslichkeit und Konzentrationsstörung. Es ist sehr belastend dass nach über einem Jahr Leidensweg kein Arzt helfen konnte und auf eine Antwort der Uniklinik Marburg warte ich seit 5 Monaten vergebens.

Als Soldat unterliege ich der Duldungspflicht und war somit gezwungen drei Impfungen über mich ergehen zu lassen. Der Impfstoff musste schnell in meinen Körper, als die Komplikationen auftraten, war jedoch keine Hilfe da. Wir alle haben der Regierung vertraut. Nun wissen wir, die Impfung war nicht für alle Nebenwirkungsfrei und warten verzweifelt auf Hilfe.

Ich hoffe und bete, dass dieses Jahr ein besseres für alle Betroffenen wird.

Schreibe einen Kommentar