Nach 2. Impfung bin ich nicht mehr ich selbst

Hallo,

Mein Name ist Marina, ich bin 34 Jahre alt und habe 3 Kinder (11,8 und 2). Ich lebe mit meinem Mann, den Kindern und Hund in einem ruhigen Ort in Niedersachsen. Der Grund meiner Impfung war der steigende Druck der Politik, die Beschränkungen wie zb. früher bei der Arbeit erscheinen weil vorher testen, der gesellschaftliche Druck und Anfeindungen als Ungeimpfte usw. Ich habe mich also Dezember 2021 impfen lassen. Ab dem Tag an hatte ich jeden Tag Kopfschmerzen, die ich zuvor nie hatte. Im Januar 22 dann die 2 Impfung, wieder Biontec. Einen Tag später lag ich in der Klinik. Sprachaussetzer, übelste Kopfschmerzen, Schwindel. Der Arzt legte mir Nahe, nach Hause zu gehen, da keine Betten frei seien und ich auf dem Flur liegen müsste. Also entließ ich mich selbst. 2 Tage später kam ich nach Hause, nachdem ich meinen Sohn in die Kita brachte, krabbelte ins Haus und schrie nach meinem Mann. Ich konnte nichts mehr sehen, hatte wie durch eine Folie nur Umrisse sehen können, mit dem RTW dann in die Klinik. Leicht erhöhter Hirndruck, Verdacht auf Psoydotumor. Der Augeninnendruck bestätigte sich beim Augenarzt, ich bekam Glaupax, was mir dann auch half, den Druck los zu werden. Ich habe einiges an Medikamenten durch, hoch dosiertes Kortison, Carbamazepin ( Neurologe stellte Trigeminusneuralgie fest ) und etliche andere Medikamente wie Dauermedikament Novamin usw. Ich befand mich 3 Wochen in der Schmerzklinik welche mir auch nicht richtig half, zwar lernte ich dort viel über Migräne die ich zusätzlich noch habe, aber die anderen Dinge, wie Schwindel, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Vergesslichkeit, Orientierungslosigkeit, mittlerweile schwere Depressionen durch die heftigen Schmerzen, Konzentrationsschwäche, kaum Ausdauer, ständige Müdigkeit usw. Ich lag teilweise 16 Stunden und schlief, nun bekam ich eine Eiseninfusion, mein Eisenwert ist abnormal schlecht, meine HB Werte ebenso, genauso wie die MCH und MCHC. Mein Erinnerungsvermögen hat sich arg verschlechtert, ich kann mir einfach nichts mehr merken. Ich fühle mich einfach alleine. Ich war immer fröhlich, hatte immer viel Energie, jetzt bin ich einfach ein anderer Mensch und renne von Arzt zu Arzt.. Mit Sicherheit habe ich jetzt einige Dinge vergessen, die vielleicht noch interessant und wichtig wären. Aber im Groben, das Wichtigste erzählt.

Viele Grüße

Marina

Schreibe einen Kommentar