Nicht’s ist mehr so wie es mal war…

An einem morgen im Februar 2022 bin ich mit eingeschlafenen Armen und wahnsinnige Schmerzen in den Muskeln aufgewacht. Ich hatte meine 3 Coronaimpfung hinter mir!!!
Ich bin im Verkauf tätig und konnte von Stund an meine Arme nicht mehr anheben.Bei jeder Kleinigkeit sofort Erschöpft,mein Puls rast wie verrückt. Ins Krankenhaus ( Neurologie) nichts gefunden. Viele MRT’S nichts gefunden…ein mertyrium von Ärzten . Am schlimmsten für mich ist es dieses grinsen der Ärzte und dieses ständige Gefühl missverstandenen zu werden.
Dann sollte ich in eine Phsychosomatische Klinik…..6Wochen…..Gruppengespräche usw. Ich hab gedacht ich fall vom Glauben ab.🙈
Habe eine Reha im April 22 beantragt,jetzt wurde sie endlich bewilligt. 👍
Ein Arzt sagte mir wenn es von der Impfung kommt dann geht das auch bald wieder weg.
Ich habe im sitzen geschlafen vor schmerzen, das bilde ich mir doch nicht alles ein.
Jetzt 1 Jahr später gehe ich immer noch mit schmerzen ins Bett und stehe mit schmerzen in den Armen auf. Mir schlafen ständig die Arme ein und ich bin immer noch sehr schnell aus der Puste.
Ich habe mich mit dem Paul Ehrlich Institut verbunden und die sagten mir ich soll unbedingt eine Schmerztherapie machen,was ich nach der Reha auch machen werde…
Man lässt sich Impfen weil man doch ein bisschen Bammel vor Corona hat und wird damit bestraft und enttäuscht weil ein keiner für voll nimmt.
Impfung???? Nie wieder….

Schreibe einen Kommentar