TH2 Starre und Mega Systemische Infektion mit Chlamydia Pneumonie

Am 09.06.2021 geimpft mit zweite Dosis von BioNTech
Am Abend von 16.6.2021 bin ich plötzlich mit Luftnot aufgewacht (Bronchospasmus), hatte ein Engegefühl im Brustkorb und mein linker Arm war taub. Danach hat sich alles normalisiert und ich bin am Samstag den 19. Juni 2021 in den Urlaub nach Mittenwald gefahren.
Nach einer mehrstündigen Wanderung bis zur Gipfelstation der Karwendelbahn und Rückkehr nach Mittenwald hatte ich mich sehr schlecht gefühlt (Schmerzen im Thorax und Atemnot) und musste zum Arzt gehen. Das EKG zeigte abnormal QRS-T zeigte (Typisch von einer Myokarditis). An diesen Zeitpunkt hatte ich keine extra-Schläge (VES). Da der Troponin Test negative war hat der Arzt keinen Myokarditis diagnostiziert . Ich bin keine Asthmatikerin aber ich hatte die gleiche Symptomen wie in 2018 und deshalb hat der Arzt mir einen Cortison Spray gegeben. Der Arzt hat mir keinen Hinweis gegeben, keine Sport zu machen. Dann bin ich in den folgenden Tagen weiter gewandert und Mountain Bike gefahren.
Während einer Bergwanderung am Freitag den 26. Juni 2021 erlitt ich einen Pre-kollaps und musste per Rettungshubschrauber in die Notaufnahme von Reutte/Österreich gebracht werden. Die Ärzte wollten, dass ich für ein paar Tage bleibe aber da ich in Deutschland versichert bin, habe ich mich entschieden nach Deutschland zurück zu fahren und dort mich untersuchen zu lassen. Sie haben mich vor einer Sepsis gewarnt.
Am Sonntag, den 27.06.2021, fühlte ich mich extrem schlecht und hatte Brustschmerzen, schwere Atmung, extra- Schläge, niedriger Blutdruck und Kälte/Zittern. Daher wurde ich von meinen Partner direkt in die Notaufnahme der Klinik Schwabach gebracht.
Während meines ersten Aufenthalts in Klinikum Schwabach (27.-29.06) war klar, dass ich etwas in der Lunge/Kopf hatte, das sie sich nach der Impfung reaktiviert hat. Die extra-Schläge sollten davon kommen. Trotzdem hat die Klinik Schwabach die Infektion nicht aufgeklärt. Aufgrund des niedrigen Blutdrucks und des schlechten Allgemeinzustandes konnte ich gar nicht laufen.
Nach der Entlassung habe ich fast 2 Wochen Bettruhe bewahrt und habe danach ganz langsam Laufen geübt.
Da meine Symptomen in den Lungen ähnlich wie in 2018 waren, wusste ich, dass es die gleiche Infektion als in Jahr 2018 war.
Eine Privat alternative Ärztin hat mir empfohlen hat Chlamydie Pneumonie untersuchen zu lassen. Es war positive und seit dem mache ich eine antibiotische Behandlung. Die Infektion wurde systemisch (Sepsis?) und es wird lang dauern bis zum heilen.

Schreibe einen Kommentar