Voll neben der Spur

Erste Astrazenica Impfung Januar 2021, nach 4 Stunden stärkste Knochen und Gelenkschmerzen, Fieber. Es dauerte ca. 1 Woche bis ich wieder aufstehen konnte.
Im März 2021 dann die Zweite Impfung mit weniger Sofortreaktionen..doch nach 2 Wochen dann stärkste Nervenschmerzen in der Schulter die sich bis Wirbelsäule zogen.Man tippte auf Gürtelrose,war es aber nicht.2 Wochen später Corona,beim Zahnarzt eingefangen.
Nervenkribbeln stellte sich ein,starke LWS Schmerzen und Fussschmerzen mit dicken Entzü dungen die Laufen zu Qual machen.Das Schlimmste ist das Nervenkribbeln,in Füssen,Beinen,Es zieht sich durch ganzen Körper.
Polyneuropatie ,meint man..All das hatte ich vorher nicht.bin jeden Tag gelaufen mit Hunden.
Nun bekam ich Montag die Pneumokokkenimpfung…am 3 ten Tag danach Fussschmerzen,dicke rote Fusssohlen Kribbeln wie noch nie und Schmerzen wie noch nie.
Fazit- Ich bin voll im Ar……
Und glaube nicht,das noch irgendetwas hilft.
Meine Augen sind trocken und Schmerzen von Innen..oft irre Müde und Leere im Kopf..
Das macht nur noch traurig

Schreibe einen Kommentar