Von Null auf 150% und ungeplant wieder zurück

Das Bild ist leider nur noch eine Erinnerung. 20 Jahre habe ich von Null an eine Praxis für Naturheilkunde und Physiotherapie aufgebaut. Der Anfang war nicht leicht und mit über 50 Stunden Arbeit pro Woche hatte ich keine Langeweile… aber einen Beruf der mich erfüllt hat.
Geimpft wurde ich am 30.11.2021.
Hauptsymptome sind seither massive Kopfschmerzen (bis zu Migräneanfällen) und absolute Erschöpfung mit maximalen Wachperioden von 3-4 h am Stück.
Bis 10.12.2021 habe ich mich zu meinen Patienten geschleppt mit Schmerzmittel und mindestens einer Pause von 1 Stunde zwischen 2 Patienten.
Seit 11.12.2021 musste ich auch das aufgeben, weil Autofahren verantwortungslos gewesen wäre.
Ab Januar versuchte ich dann zunächst Gehör zu finden.
Natürlich gingen die Verdachtsdiagnosen in die psychosomatische Richtung.
Das ist und war nicht mein Problem.
Meine Gehzeit beträgt 5 min, dann brauche ich eine Pause von ca 15 min um den Weg wieder zurückzugehen.
Egal wie es mir ging ich habe versucht eine Art Trainingsprogramm aufzubauen.
Auch für die deutlich verminderte Fingerkraft und die Schwäche mit Zahlen umzugehen.
Nur keines der Trainingsprogramme brachte wirklich einen Erfolg !
Bei Überforderung gibt es entweder verstärkte Kopfschmerzen oder die nächsten 2-3 Tage Schwäche mit noch mehr Schlaf.
Bis heute lassen sich die Kopfschmerzen mit Schmerzmitteln nur lindern, weg sind sie nie.
Meine Praxis ist seit 31.08.2022 Geschichte, für meine Patienten wäre ich gerne noch mindestens 15 Jahre da gewesen.

Schreibe einen Kommentar