ACE2 Binding of S1 protein
@adajo Nein ich fange damit zugegeben erst an. Ich probiere es jetzt für die nächsten Wochen in jedem Fall mal aus…
Welchen H2 magst Du denn probieren?
J&J 06/21 & Moderna 12/21 Kollaps,Herzrasen,Fatigue,PEM,Muskelschmerzen,Schwindel.Diagnosen:POTS,Herzrhythmusstörungen, Thrombozytopenie.5 positive AAK (ẞ1 M2 AT1 ACE2 ß2) Befund Marburg: Hyperinflammations Syndrom & Autoimmunreaktion, CMV reaktiviert. Behandlung mit Statin seit 06/22. 2 Apharesen 08/22 - nur noch AT1/ACE2 AAK
@wien Famotidin ist denke ich der geläufigste
06/21: Biontech, 3 Tage später Schmerzen im Gesicht und Muskelzuckungen
09/21: Biontech, Nervenschmerzen im ganzen Körper, "Brennende" und kribbelnde Haut, Trigeminusreizung im Gesicht
Besserung brachte am Anfang: Nattokinase, histaminarme Ernährung, Antihistamine.
Update 2024: Bis auf die Parästhesien in den Waden und Füßen quasi symptomfrei dank Verquvo und Pentoxifyllin
Ich wollte das Mal mit meinem Hausarzt besprechen. Er ist recht offen für Therapieversuche.
1. Impfung AZ März 21. Kribbeln, Taubheitsgefühle, Atemnot, Herzrasen, Schwindel, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit,Fatigue.
8/22: nur noch Kribbeln, Taubheitsgefühle, Benommenheit, Belastungsintoleranz.
12/22: nur noch vereinzeltes Kribbeln im der Zunge, tageweise Belastungsintoleranz
5/23 nur noch sehr selten Kribbeln in der Zunge
@b-a-f-h das stimmt und ich bin auch wahnsinnig dankbar über die positive Entwicklung. Einige Symptome wie z.B. die starken Nervenschmerzen sind so gut wie weg. Ich hatte über ein Jahr lang jeden Tag starke Schmerzen und jetzt sind sie zu 95% verschwunden. Auch mein Energielevel hat sich in den letzten 4 Wochen verdoppelt,
Dennoch habe ich weiterhin starke Symptome, v.A. Herz- Kreislaufstörungen und weiterhin eine Belastungsintolleranz (PEM). Ich vermute, dass diese durch die ACE2 AAK mitverursacht werden. Auch eine weitere Blutwäsche kann mir nicht garantieren, dass diese AAK rausgefiltert werden, da sie möglicherweise so fest im Gewebe und den Organen sitzen, dass ihnen auch weitere Blutwäschen nichts anhaben können.
Außerdem habe ich keine Garantie, dass das mein Immunsystem sich nicht von der Hyperinflammation erholt und die AAK mit der Zeit einfach nachproduziert.
Nach einem Jahr Krankenstand bin ich finanziell nicht in der Lage, von nun an alle paar Monate eine Blutwäsche zu machen, um den Mist aus meinem Körper zu kriegen. Ich bin aber auch noch nicht so fit, dass ich direkt wieder arbeiten gehen kann.
Ich versuche natürlich weiter, meinen Körper so gut es geht zu unterstützen, in der Hoffnung, ihm so zu einer Linderung und Heilung zu verhelfen.
Ich lese mich gerade zu NAC (Aminosäure) ein, vielleicht kann ich damit den Abbau des ACE2 etwas unterstützen. Wie gesagt ich habe in den letzten 12 Monaten so viel ausprobiert und letztlich hat nur die Blutwäsche einen nachhaltigen Erfolg gebracht, wenn ich das nach knapp 4 Wochen überhaupt schon sagen kann…
Liebe Grüße!
J&J 06/21 & Moderna 12/21 Kollaps,Herzrasen,Fatigue,PEM,Muskelschmerzen,Schwindel.Diagnosen:POTS,Herzrhythmusstörungen, Thrombozytopenie.5 positive AAK (ẞ1 M2 AT1 ACE2 ß2) Befund Marburg: Hyperinflammations Syndrom & Autoimmunreaktion, CMV reaktiviert. Behandlung mit Statin seit 06/22. 2 Apharesen 08/22 - nur noch AT1/ACE2 AAK
Letzter Beitrag: Dr. Michael Kacik in Münster Unser neuestes Mitglied: Vio249 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen