BC007 Phase 2 Studi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BC007 Phase 2 Studie - meine Erfahrungen

Seite 15 / 15
 
(@dimon2011)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@longsufferer aktuell gefühlt schlechter manchmal dann wieder bisschen besser also weniger Schmerzen. Die Augen haben schon davor gelitten. Bin ja seit ca 1 Jahr in der Verlaufskontrolle. Aber wollen sich auf nichts festlegen und bisher auch keine Therapie was ich schlimm finde....

  1. IA ist am Do dann 2 Wochen her, in 4 Wochen muss ich dann erneut die AAKs bestimmen. Laut Havelhöhe soll ich dem ganzen 9 bis 12 Wochen Zeit geben. Vllt auch eine Reha machen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/12/2024 11:38 pm
(@albert)
Guter Freund

@longsufferer Das ist mir auch aufgefallen! Habe keine klassischen Erkältungssymptome mehr, leide erstmal eine Woche lang unter massiver Fatigue mit Herzrasen, Kreislaufschwäche, Muskelschmerzen. Erst danach bisschen Hals- und Kopfschmerzen, aber kein Husten, keine Verschleimung o.ä. - seht seltsam.

Warum ist das so, warum hat sich das verändert, gäbe es dafür eine nachvollziehbare Erklärung? Hat es vielleicht etwas mit dem TH2-Shift zu tun, dass der Körper die entsprechenden Abwehrmaßnahmen nicht aktivieren kann und der Erreger stattdessen zellulären Schaden anrichtet?

"Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es." (Erich Kästner)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/12/2024 7:00 am
LongSufferer gefällt das
(@longsufferer)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@albert Ich habe keine Ahnung warum. Habe es allerdings auch schon von anderen Betroffenen gehört. Bei mir war es auch bei meinen beiden Covid Infektionen so, dass ich keinerlei Fieber, Husten oder irgendwas hatte. Ich denke, da läuft von Anfang an etwas schief. Ich finde es auch echt Folter. Mein Sohn und Mann schlafen sich schön aus bei Infekten, während ich mit einem Puls von 120 bis 140 kein Auge zutun kann. Auch bei den Impfungen hatte ich als Erstreaktionen keinerlei Fieber, sondern nur schlimme Fatigue wie ich sie bisher nicht kannte. Konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/12/2024 10:06 am
Albert gefällt das
(@clarissa)
Ehrenhaftes Mitglied

@alina1 Wie auch immer, mir gehts darum, dass ich den dringenden Verdacht habe, dass ich durch eine spätere FSME Impfung alleine nicht zu dem neuropathischen Problem gekommen wäre. Diese war dann wohl der letztendlche Auslöser  Und dass die Mikrozirkulationsstörung, die Dr. Kacik festgestellt hat und scheinbar zu den Nervenproblemen führt Handschrift der Coronaimpfung ist. Bei mir war die Entstehung des Problems etwas verschlungen.

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/12/2024 2:28 pm
LongSufferer gefällt das
(@albert)
Guter Freund

@longsufferer Ja, das denke ich auch. Hatte während meiner Infektion weder Fieber, noch Husten, noch Verschleimung - nur totale Schwäche. Da hat das Immunsystem schon nicht angemessen reagiert.

"Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es." (Erich Kästner)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/12/2024 2:33 pm
LongSufferer gefällt das
Seite 15 / 15
Teilen: