Strophanthus / Stro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Strophanthus / Strophantin

(@felix1986)
Neuling

@viviane 

Hi, ich habe ähnliche Probleme wie Du nach der Impfung. Nun durch die 2. Infektion noch verstärkt.

Gibt es bei Dir was Neues? Hast Du was probiert das geholfen hat?

Ich habe normale Anzahl an VES sowie SVES. Ob ich die früher schon hatte weiß ich nicht. Nur jetzt spüre ich sie und wenn dann nicht zu knapp:-(

Kardiologe sagt alles im grünen Bereich. Wenn es mich gar so stört (jap!) kann ich ja mal einen Beta Blocker nehmen. Mit 37 und top Blutdruck:-(

Danke und LG

Felix

3. Biontech 12/21
Ab gleichem Abend Extrasystolen/Tachykardien
Herzpochen in Ruhe, Hochschrecken beim Einschlafen, Wortfindungsstörungen

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/01/2024 10:48 am
(@viviane)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@felix1986 Beta Blocker haben mir persönlich auch nicht geholfen, habe ich fast ein Jahr genommen.. kann dich auf jeden Fall gut verstehen, bin 28, vorher super sportlich und mein Herz nie gespürt. Ich hab diverse Therapien mittlerweile hinter mir, es ist bisher zwar nicht weg, aber besser. Ich habe das Gefühl, dass mir homöopathisches Strophanthin (D4) geholfen hat. War sonst immer eine ziemliche „Homöopathie-Gegnerin“, aber da spüre ich eine Wirkung und auch ein Arzt, der nichts von Homöopathie hält hat mir gesagt, dass dort schon noch Strophanthin vorhanden ist, also kein Placebo. Ansonsten Stressreduktion, weniger physische und psychische Belastung. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/01/2024 1:19 pm
Felix gefällt das
(@felix1986)
Neuling

@viviane 

Das homöopathische Mittel habe ich mir angesehen. Egal wo sind die Bewertungen echt gut! Sehr spannend!

Nimmst Du das noch? Wenn ja, wie uns was genau?

Darf ich fragen wie sich Deine kardialen Beschwerden genau äußern?

Danke und LG 

Felix 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von Felix

3. Biontech 12/21

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/01/2024 11:54 am
(@andreasisa)
Wertvolles Mitglied

@viviane Das klingt ja richtig gut. Wie geht es dir überhaupt? Ich hab wieder nach einer Corona-Infektion mit dem Herzprobleme. Es geht einem entsprechend wieder besser und dann kommt Corona. Grausam

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2024 12:13 pm
Felix gefällt das
(@felix1986)
Neuling

@andreasisa 

Bei mir hat die 2. infektion meine Post Vac Herz Sachen deutlich häufiger auftreten lassen. Sowas nerviges.

Was ist es bei dir? Konnte man es auch aufzeichnen?

3. Biontech 12/21

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/01/2024 12:41 pm
(@andreasisa)
Wertvolles Mitglied

@felix1986 kann ich dir voll zustimmen, werde am 9. Februar wieder ins MRT und lass auch ein Stress MRT machen. Die ganze Zeit hatte ich eigentlich Ruhe gehabt. Jedes Mal, wenn man einen Infekt hat, fängt das wieder von vorne an. ich würde gern mal einen Tag ohne Beschwerde sein und wir alle könnten auch wieder mal fröhlich sein. Wenn die bald nichts finden, was uns hilft, weiß nicht, wie man damit ein Leben lang umgehen soll. Alles, was wir probieren tut eigentlich nicht die Ursache beheben, sondern nur lindern. Ich hoffe irgendeiner, egal wo auf dieser Welt findet das Problem, der soll dann er soll auch dann alle Entschädigungen oder alles an Geld bekommen, was er verdient hat. Ich bin schon so eingestellt, dass ich niemand verklagen will oder jemand die Schuld geben möchte. Ich habe mir das Zeug ja impfen lassen, bin ich selbst schuld. Die würde des Menschen in ist unantastbar. Möchte nur einfach wieder ein normales Leben führen, keine Besonderheit oder Rum nörgeln oder meckern. Jetzt weiß ich auch wenn man gesund ist. Das kann man mit Gold Geld oder sonst was nicht bezahlen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2024 1:05 pm
gefällt das
(@felix1986)
Neuling

Wurde denn gar nichts gefunden? Wie äußert sich das bei Dir?

3. Biontech 12/21

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/01/2024 2:31 pm
(@andreasisa)
Wertvolles Mitglied

@felix1986 ich hatte das erste Mal ne leichte Herzentzündung, und beim zweiten Mal wurde nichts gefunden. Er will aber durch das Stress MRT noch mal auf Sicherheit gehen, dass alles okay ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2024 2:41 pm
Felix gefällt das
(@viviane)

@felix1986 ich nehme Strophanthus D4 von Sanum. 2x täglich 5 Tropfen vor dem Essen. 
Ich hatte die Monate nach den Impfungen schwere Herzrhythmusstörungen und Tachykardien. Heutzutage noch vereinzelt VES. 

@andreasisa mir geht es zur Zeit soweit okay. Läuft halt in Wellen, aber ich denke positiv und bin mir sicher, dass es bergauf geht. Tut mir leid, dass es nach deiner Covidinfektion jetzt wieder schlimmer wurde. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2024 3:06 pm
Felix gefällt das
(@andreasisa)
Wertvolles Mitglied

@viviane ich habe nach der COVID-Infektion im Dezember wieder mit Herzen Probleme. Der Puls und der Blutdruck ist okay aber im Herzen ist es unruhig wie so ne Unruhe. Habe am 9. Februar wieder einen MRT mit Stress.

ich weiß ja, wie es dir vorher ging. Ich habe dich das erste Mal bei YouTube gesehen. Ich freu mich für dich, dass es dir besser geht

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/01/2024 11:30 am
(@andreasisa)
Wertvolles Mitglied

@felix1986 hast du auch eine Unruhe am Herzen? Der Puls ist bei 58, und der Blutdruck ist perfekt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/01/2024 11:32 am
(@felix1986)
Neuling

@viviane 

Schluckst Du die Tropfen einfach? Im Mund lassen ist fies wegen des Alkohols;-)

Ich gehe am Donnerstag zu einem Arzt der mit Stropanthin vertraut ist.

Evntl probiere ich die Urtinktur. Nach dem was ich lese könnte es helfen!

3. Biontech 12/21

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27/01/2024 9:10 pm
Funk gefällt das
(@viviane)

@felix1986 ich geb die in ein bisschen Wasser, ist pur nicht so toll wegen des Alkohols. Lasse das Wasser dann aber immer ne Weile im Mund, damits auch über die Mundschleimhaut aufgenommen wird. 

Was ist der Unterschied bei ner Urtinktur? Kenne mich mit diesem ganzen Homöopathischen und so nicht so aus 😂 ist die freiverkäuflich oder braucht man da ein Rezept? Richtiges Strophanthin (was natürlich nicht homöopathisch ist) ist ja rezeptpflichtig, hat mich auch interessiert, aber da meinte mein Arzt (Schulmediziner) das könnte für mich schon zu krass sein, weil ich so heftig auf Medikamente reagiere. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/01/2024 6:47 am
(@felix1986)
Neuling

@viviane 

Alles klar, so mache ich es auch!

Jap, die Urtinktur ist das echte Stropanthin!

Ich kenne mich da auch null aus. Das echte Stropanthin wäre ja dann pflanzlich😁

3. Biontech 12/21

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/01/2024 9:27 am
 Phil
(@dr-phil)
Moderator

Liebe Diskutanden, ich habe mal die Thematik in ein eigenes Thema verfrachtet, um das Ausgangsthema nicht mit offtopic Posts zu überfrachten. LG

Als Betroffener freue ich mich über einen interessanten Austausch mit euch. Zudem helfe ich als Mediziner hier ehrenamtlich bei der Moderation mit. Hoffentlich schaffen wir es, dass Post-Vac bald sinnvoll behandelt werden kann!
Bitte habt Verständnis, dass meine Mitarbeit hier keine individuelle Beratung von Betroffenen umfasst. Ich werde daher keine individuelle medizinische Beratung leisten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/06/2024 3:36 am
Teilen: