Benachrichtigungen
Alles löschen

Vitamin C Infusion

Seite 1 / 5
 
(@herzmensch)
Neuling

Hallo

Meine Hausärztin möchte nun eine Vitamin C Infusion bei mir versuchen…

was haltet ihr davon? 

hat jemand Erfahrungen damit?

 

lg

 

ach ja: bei mir ist das anhaltende Herzrasen das größte Problem… dazu Schwäche und starkes Inneres Vibrieren und Zittern seit Booster am 12.1.22

3. Impfung am 12.1.22 danach 5 mal in der Notaufnahme, 3 mal eine Woche Stationär. Perikarderguss und Perikarditis. Ständig Herzrasen und absolute Schwäche, Müdigkeit, Taubheit der kompletten linken Seite, Atemnot, Schluckbeschwerden, Kloß im Hals, Kaffee und Tee verschlimmern alle Symptome, vibrieren im ganzen Körper

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/04/2022 4:09 pm
Sarah gefällt das
Schlagwörter für Thema
 Funk
(@funk)
Ehrenhaftes Mitglied

Hallo Herzmensch,

 

im Krankenhaus hatte ich mehrere hochdosierte Infusionen erhalten. Schaden tut es nicht 😉

Es hatte bei mir jetzt nicht groß etwas geändert, aber danach hatte ich mich immer etwas fitter gefühlt und ich denke das Immunsystem zu ,,boostern"^^ nachdem es so zerstört wurde ist sinnvoll.

Zweitimpfung 18.08. 2021 corminaty
ab Ende September: Muskelverhärtungen in LWS und Gesäß, Krämpfe, brennende, bohrende Schmerzen
ab Dezember: evtl. innere Gürtelrose, -es wandert bis zu den Füßen,zucken, Muskelschwäche,kribbeln in der LWS, Krämpfe, Sehnenziehen, einschießende stromartige Schmerzen, zittern, erhöhter Puls, krankheitsgefühl -vor allem nach dem aufstehen, unsagbar kalte Füße, Haarausfall, Erschöpfung, duselig, schnell schwere beine
AAks nachgewiesen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 4:24 pm
Herzmensch gefällt das
(@mimi20)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Die Vitamin C Infusion soll wohl gut sein. Zumindest schwören sehr viele Homöopathen u.ä darauf. Es wird ja auch empfohlen, Vitamin C hochdosiert einzunehmen. 
Also ich würde es machen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 4:26 pm
Herzmensch gefällt das
(@herzmensch)
Neuling

Ja…. Ich nehme Vitamin c schon länger ein …

 

allerdings kann die Infusion wohl zu Kreislauf Problemen führen, das kann ich nun ja überhaupt nicht gebrauchen 

3. Impfung am 12.1.22 danach 5 mal in der Notaufnahme, 3 mal eine Woche Stationär. Perikarderguss und Perikarditis. Ständig Herzrasen und absolute Schwäche, Müdigkeit, Taubheit der kompletten linken Seite, Atemnot, Schluckbeschwerden, Kloß im Hals, Kaffee und Tee verschlimmern alle Symptome, vibrieren im ganzen Körper

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/04/2022 4:37 pm
(@makkochefe)
Anfänger

Hey, 

 

ich hatte letzte Woche eine hochdosierte mit Vitamin C bekommen und einen Tag später eine mit Vitamin B und D...

War ganz nett 😄 die kopfschmerzen die ich an dem Tag hatte, besserten sich... In Bezug auf Müdigkeit und restliche Symptomatik verspürte ich keine wirkliche Veränderung. 

Hab dann nochmal Blut abnehmen lassen für eine weiterführende Allergiediagnostik.. Da hab ich morgen Besprechung dafür, wird eh wieder nix rauskommen 😅

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 6:18 pm
Herzmensch gefällt das
(@kirschbluete)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich habe früher immer Vitamin-C-Infusionen gegen Pollenallergien bei meiner Hausärztin machen lassen und sie haben mir immer sehr gut geholfen. Deshalb habe ich es jetzt auch mit einer Vitamin-C-Infusion bei den Post-Vakzin-Symptomen versucht. Dafür hat die Infusion leider gar nicht geholfen. Bei mir sind auch die Herzprobleme zur Zeit gravierender als andere Symptome. Leider hat sich nach der Infusion und in den Tagen darauf nichts gebessert. Ich habe jetzt mit Akupunktur und Ohrakupunktur angefangen, das hilft mir bei meinen Symptomen am besten. Aber jeder Körper ist natürlich anders. Geschadet hat mir die Infusion aber nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 6:56 pm
Herzmensch und Susanna gefällt das
(@deleted_user)
Experte

Ich habe heute meine 7. Infussion bekommen. Allerdings bekomme ich vorher noch homoopatische Medikamente gespritzt. Nach meinem totalen Crash im Februar hilft es mir schon gegen die Gelenk- und Muskelschmerzen. Auch der Nebel im Kopf ust besser. Ich habe sie schon einmal letzten Sommer bekommen. Sie haben mir den Urlaub gerettet. Aber es ust jein Wundermittel. Auch das wirkt nur begrenzt, aber man ist ja über jede kleine Verbesserung froh. Nach den ersten zwei Infussionen hatte ich Kopfschmerzen und starken Schwindel. Sie werden aber auch als Entgiftung genutzt. Deshalb fand ich das jetzt nicht verwunderlich. Danach hatte ich es auch nicht mehr. Gestern hatte ich allerdings viel Stress und das gat die Symptome wieder getriggert. Für mich ist eine Art Strohalm, wenn gar nichts mehr geht. Allerdings zahle ich für 10 Behandlungen fast 500 €. Alles andere hat mir aber bisher nicht geholfen. Übrigens verarbeitet der Körper hochdosierte Vitamin C Infussionen besser als oral eingenommen. Das hatteir meine Ärztin erklärt.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 7:03 pm
Cat und Herzmensch gefällt das
(@mrblack)
Neuling

Ich persönlich bin absolut gegen Vitamin C. In meinem Fall wird von einem überschießenden Immunsystem gesprochen und Vitamin C reizt das System noch umso mehr. Als ich meine Vitamin C Infusionen bekam ging es mir ziemlich mies danach. Mein Körper war am Zittern und mein Magen rebellierte. Ich denke es kommt letztendlich drauf an wie genau dein Immunsystem auf die Impfung reagiert hat. Ich würde da auf jeden Fall drauf verzichten denn wirklich helfen würde es ja eh nicht..

liebe Grüße Sascha 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 10:38 pm
Pommesgabel und SarahGG gefällt das
(@denni82)
Neuling

@mrblack wie lange hast du deine Symptome schon und sind die konstant?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/04/2022 3:09 am
(@kirschbluete)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@mrblack Interessant, von Deinen Symptomen nach der Infusion zu hören. Ich hatte schon das Gefühl, dass bei mir nach der Infusion und am nächsten Tag das Herzklopfen stärker war. Aber ich habe das bis ich Deine Erfahrungen gelesen haben nicht unbedingt auf die Infusion geschoben. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/04/2022 9:33 am
MrBlack gefällt das
 Cat
(@cat)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@rose Super Info, danke Dir!

Betr. meine Gelenk-/Sehnenschmerzen hilft mir (in meinem Fall nicht per Infusion, sondern über den Tag verteilt eingenommenes) Vitamin c (ca. 14 Gramm) auch recht gut.

Ohne Nebenwirkungen zum Glück. Ich habe den Eindruck dass es zur Entgiftung und Regeneration durchaus beitragen kann wenn nach der Vergimpfung Gelenk-/Sehnenschmerzen einem das Dasein zur Hölle machen.

LG & gute Besserung!🍀

Lähmungserscheinungen, Schmerzen, Missempfindungen (unterer Rücken bis in die Fußsohlen). Oft katastrophal. Der „Spaß“ begann fünf Minuten nach BionDreck-Injektion, die im Juli 2021 ohne Aspiration durchgeführt wurde. Vorher topfit, keinerlei gesundheitliche Probleme, sportlich aktiv, 49 Jahre jung. Nun gefühlte 80.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2022 2:08 pm
Zwergwachtel gefällt das
(@deleted_user)
Experte

@cat Mir es hilft etwas und zeitlich begrenzt. Ich bin ein bisschen geknickt. Leider sind bei mir bis jetzt keine Symptome wirklich weg bzw. kommen immer recht stark wieder. Viele beschreiben, dass es mit der Zeit besser wird. Ich habe so viel schon ausprobiert. Ich habe jetzt 8 Infussionen bekommen. Das Gefühl im Kopf ist im Moment besser, die Gelenkschmerzen sind immer noch da. Es differenziert mit Infussion von 10 ganz stark auf 7-8. Ich wünschte, ich könnte auch sagen, es wird besser. Aber es freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Vielleicht habe uch noch nicht das richtige gefunden. 😀

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2022 2:16 pm
Herzmensch und Cat gefällt das
(@vullvax)
Wertvolles Mitglied

@mrblack ich kann mir gut vorstellen, dass es bei manchen zumindest kurzfristig nicht so gut angenommen wird.
Könnte sein, dass es sich um eine Art Erstverschlimmerung handelt, da Vit C das Immunsystem stützt.
Ich habe 2 Infusionen genommen. Beide male hatte ich ein paar Stunden danach so aufkommende Erkältungssyptome (leichet Rachenschwellung und Halskratzen) aber insgesamt war ich die Tage danach deutlich agiler und kräftiger.

Vor kurzem hatte ich CoV Infekiton. Da die Infusionen ja immer mit Aufwand und Kosten verbunden sind, und man außerdem ja nicht außer Haus darf, habe ich mir VitC Brause von ratiopharm bringen lassen. Die sind viel höher dosiert (glaub 1200mg) als billige Tabs aus der Drogerie oder die etwas besseren aus der Apotheke (100-300mg). Habe ich mir dan reingepfiffen und wieder ähnliche zusätzliche Erkältungsgefühle. Ich meine das hat schon insgesamt einiges gebracht bei mir.

1. Biontech Mitte Oktober 2021 (die schwersten Beschwerden in etwa chronologisch):
sofortige extreme Schmerzen im Impfarm, bis abends Taubheit des ganzen Armes war am nächsten Morgen weg, ab abends dann Stechend / Zwickende Schmerzen im Bauchbereich, Organprüfung über Blutbild und Ultraschall negativ; Kribbeln in den Gliedern; Zwicken entlang der Wirbelsäule; starke Schmerzen in Händen und Füßen; Bitzeln in Armen tlw. Gesicht; Schlafstörungen; Muskelzucken Brustmuskulatur und Gesicht; Einstechender Starker Kopfschmerz, Selbsteinweisung Krankenhaus, CT negativ; Andauernde Kopfschmerzen, Brainfog, Benommenheit, MRT negativ; Brennen in Gliedern, besonders Unterarme; Brennen in den Seiten v.a. rechts; Herzklopfen, schneller Puls v.a. beim Treppensteigen, EKG Ergebnis steht aus; starke allgemeine Schwäche, ewige Schlafphasen; Engegefühl in der Brust, gefühlt auch wie eine Speiseröhrenverengung, leicht erschwerte Atmung;

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2022 10:08 pm
(@deleted_user)
Experte

Ich hatte jetzt auch eine Behandlung mit Vitamin C als Infusion und andere Sachen die gespritz wurden.

Vitamin C als Infusion ist nicht vergleichbar mit Vitamin C oral eingenommen, als Infusion wird kurzfristig ein sehr hoher Spiegel im Körper erreicht, oral eingenommen wird alles Überschüssige sofort ausgeschieden.

Dieser hohe Spiegel durch die Infusion soll, im Idealfall, Immunsystem und die Mitochondrien unterstützen und aktivieren.

Ich hatte 4 Behandlungen im abstand von 1-2 Tagen. Nach der Behandlung ging es mir merklich schlechter (Erschöpfung). Jetzt, 6 Tage nach der letzten Behandlung, geht es langsam besser. Ich bin vorsichtig optimistisch, glaube aber gerade nicht daran damit zu "alter Stärke" zu kommen.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/05/2022 3:13 pm
(@fool22)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Das ist halt irgendwie eine der entscheidenden Fragen - ob das Problem ein geschwächtes bzw. kaputtes Immunsystem ist, oder eher ein hyperaktives.. Das hat ja viele Implikationen wie man ansetzen soll, auch mit Nahrungsergänzungsmitteln, etc.. (also eher immununterstützend mit Vitamin C, D, etc.. oder immunsupprimierend mit Kurkuma, Omega-3, Schwarzkümmelöl, eventuell sogar Kortison). Wäre echt gut zu wissen. Meine Leukozytenwerte waren bisher immer relativ normal. Ich hatte auch mal eine Lymphozytendifferenzierung gemacht, die jedoch auch weitgehend normale Ergebnisse brachte. Interessant wäre vielleicht noch die Th1/Th2-Balance?

COVID-19 Vaccine Janssen Lot-Nr.: XE395.. 12/2021
Erschöpfung/Fatigue, Brain Fog, motorische Verwirrtheit (clumsiness), Vergesslichkeit, (leichte) POTS/Tachykardie*, Schweißausbrüche und leichter Schüttelfrost*, Muskelschwäche*, temporale Kopfschmerzen*, Brennen/Kribbeln im Kopf*, Paraesthesien (Arme/Hände)*, leichte Muskelzuckungen, Taubheit/Entfremdungsgefühle*, brennende Augen*, leichte Sehprobleme, gerötete Adern im Auge*, Darmprobleme*, gerötetes Gesicht, Zahnschmerzen (nervenbedingt)

*Verschlimmerung/Wiederauftreten nach körperlicher Anstrengung - zeitversetzt um einige Stunden bis Tage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/05/2022 4:10 pm
Rolly gefällt das
Seite 1 / 5
Teilen: