Benachrichtigungen
Alles löschen

Dr. Michael Kacik in Münster

Seite 23 / 24

(@albert)
Treuer Freund

@clarissa Genau. Hat dir denn bspw. LDN geholfen? Du hattest es bestimmt schon mal geschrieben, habe es aber gerade nicht im Kopf.

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2025 10:44 am
(@clarissa)
Guter Freund

@albert es hat tatsächlich meine ganz starken  Schmerzen im Knie und Schienbein und diese tiefliegenden muskulären Schmerzen, oder was das ist, gebessert. Vorher brauchte ich teils Opiatw (Tilidin). Dennoch mache ich nach einem dreivietel Jahr gerade einen Auslassversuch. Habe den Verdacht, es hat meine Muskelkrämpfe verstärkt. Ich konnte auch nie mehr als 0,5 bus 1,00 mg nehmen. Ich halte das Medikament aber für eines der brauchbaren, auch wenn man sich so umhört. Aber ist natürlich immer individuell ubd je nach Symptomen. 

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/02/2025 10:57 am
Help 100 und Albert gefällt das
 MMM
(@mmm)
Neuling

@sonne Hast du oder hat jemand hier das Sulodexid direkt aus Italien bestellt? Meine Apotheke konnte es über Großhändler bestellen, der Medikamente aus dem Ausland besorgt. Wird aber ziemlich teuer, so dass ich erstmal nur eine Packung genommen habe. Drei wurden verschrieben.

Ich hatte im Vorfeld diverse Apotheken in Italien, Spanien etc. angeschrieben und sogar ausgemacht, welche Apotheken in Italien rezeptpflichtige Arzneimittel nach Deutschland verschicken dürfen. Nirgendwo hatte ich Erfolg.

Genauso mit Vericiguat/Verquvo. Das ist hier ultrateuer: Eine 98er Packung kostet 327 EUR !!! In Italien soll es deutlich günstiger sein. Aber wenn ein Medikament in Deutschland verfügbar ist, darf die Apotheke hier vor Ort es nicht günstiger besorgen, sondern das muss man selbst tun.

Kann mir jemand von euch Apotheken in Italien/Spanien/... nennen, die euch eines der genannten Medikamente geschickt haben? Wurde ein Rezept benötigt?

Danke und liebe Grüße!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2025 5:35 pm
(@sonne)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@mmm Hallo ich beziehe es über meine Apotheke ca 60 € pro Packung die besorgen immer nur 1.Ich habe gehört in Italien kostet es ca 20€ und man braucht dort kein Rezept.Du könntest es dir höchstens dort besorgen und schicken lassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2025 6:03 pm
 MMM
(@mmm)
Neuling

@sonne Danke, ja, genau so teuer hier. Wäre cool eine Apotheke in Italien zu kennen, die nach D verschickt. So muss ich darauf hoffen, dass mal jemand in Italien ist ... Und Vericiguat müsste ich standardmäßig hier kaufen. Dr. Kacik meinte im Gespräch, dass es in Italien DEUTLICH günstiger sei.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2025 6:51 pm
(@sonne)

@mmm Ja ist es und wenn du jemanden hast der dir das besorgen kann für 3  Monate ist legal.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2025 7:51 pm
(@infectedvoice)
Neuling

@flummi meine Frau nimmt (u.a.) die beiden Medikamente auch, allerdings hat sie (noch) nicht das Gefühl, dass sich etwas stark verbessert hat. Sie hat sogarvden Verdacht, dass Verquvo bei ihr Herzstolpern verursacht. Allerdings ist es auch nach 1 Woche ohne V. nochmal aufgetreten. Haben sich bei dir Verbesserungen schnell oder erst mit der Zeit ergeben?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/03/2025 7:59 am
(@flummi)

@infectedvoice ich bin meiner Meinung nach nicht stark betroffen, dieses erstmal vorab. Bei mir hat Verquvo und Pentox das Clopidogrel ersetzt. Es hat den gleichen Effekt auf meine Symptome. Aber es hat zusätzlich meine Werte u.a. den Sauerstofftransport verbessert. Bei mir ist es offensichtlich eine reines Durchblutungsthema. Zu deiner eigentlichen Frage, ja der Effekt hat sich schnell eingestellt. 

06/21: Biontech, 3 Tage später Schmerzen im Gesicht und Muskelzuckungen
09/21: Biontech, Nervenschmerzen im ganzen Körper, "Brennende" und kribbelnde Haut, Trigeminusreizung im Gesicht
Besserung brachte am Anfang: Nattokinase, histaminarme Ernährung, Antihistamine.
Update 2024: Bis auf die Parästhesien in den Waden und Füßen quasi symptomfrei dank Verquvo und Pentoxifyllin

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/03/2025 12:27 pm
(@clarissa)
Guter Freund

@flummi woher weißt du dass der Sauerstofftransport durch die Medikamente besser geworden ist?

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/03/2025 10:38 pm
(@flummi)

@clarissa Kacik hat vorher und nachher gemessen. 

09/21: Biontech, Nervenschmerzen im ganzen Körper, "Brennende" und kribbelnde Haut, Trigeminusreizung im Gesicht
Besserung brachte am Anfang: Nattokinase, histaminarme Ernährung, Antihistamine.
Update 2024: Bis auf die Parästhesien in den Waden und Füßen quasi symptomfrei dank Verquvo und Pentoxifyllin

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/03/2025 5:49 pm
Clarissa gefällt das
(@mailer-a)
Aufstrebendes Mitglied

@flummi 

Erlangen hat gestern gesprochen das blutverdünner mit Vorsicht da die autoantikörper dadurch noch nicht untersucht sind ob dies es verschlechtert sogar , 

1. Impfung Astra 2. Impfung biontech 3. Impfung biontech , div Beschwerden , brainfog muskelzuckungen schmerzen brennen rücken Nieren Beine Kopf Kiefer Herz Bauch , Magen Darm , Erschöpfung , Ohnmacht Kreislauf Blutfluss , täglich bis heute verschiedene wiederkehrende Schübe alle Blut und ct und mrt ohne Befunde

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/03/2025 8:39 pm
(@clarissa)
Guter Freund

@mailer-a Blutverdünner habe ich nicht direkt genommen, aber dass alle durchblutungsfördernden Medikamente meine Symtome verschlmmern gibt mir schon auch zu denken.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/03/2025 9:40 pm
(@flummi)

Ich möchte dazu mal kurz in den Raum werfen, dass Blutverdünner auch MCAS verstärken und auch auslösen können. Was bei mir durch die Anwendung vom falschen Clopidogrel der Fall war und noch leicht ist. Erlangen sollte dieses ggf mit in Betracht ziehen, falls also mal jmd in naher Zukunft dort ist - bitte ansprechen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/03/2025 11:09 pm
(@albert)
Treuer Freund

Aspirin selbst kann einen anaphylaktischen Schock auslösen.

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/03/2025 7:08 am
(@albert)
Treuer Freund

Dr. Kacik sammelt Geld für die Gründung eines Fatigue-Zentrums. Wen es interessiert:

https://www.gofundme.com/f/grundung-eines-fatiquezentrum?attribution_id=sl:4af47740-487a-400f-b6e8-0d8c0ba585c1&lang=de_DE&ts=1747741449&utm_campaign=fp_sharesheet&utm_medium=customer&utm_source=whatsapp

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2025 5:13 pm
Kjeldt gefällt das
Seite 23 / 24
Teilen: