Benachrichtigungen
Alles löschen

Im Internet endeckt; MBV ( Medizinischer Behandlunsgverbund ) und corih.de ( Corona-Impfschadenhilfe )

Seite 2 / 2
 
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@tomlausen ,  willkommen im Forum !  Wäre schön, wenn im Profil bei Ihnen etwas stehen würde. Nach Google Suche werden Sie kontrovers diskutiert,  aber es sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden. LG und einen schönen Sonntag für Alle 

🍏🙋‍♀️💚

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2023 9:27 am
Pommesgabel gefällt das
(@tomlausen)
Neuling

@wolfdieter
C85.9 ist in den Krankenhausdaten bis Ende 2022 ohne Anstieg, weder als Nebendiagnose noch als Hauptdiagnose

          Nebendiagnose       Hauptdiagnose

2019  4.292                   3.117
2020. 3.578                   2.502
2021  3.454                   2.226
2022. 3.357                   2.254

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2023 9:02 pm
(@tomlausen)
Neuling

@apfelsteffi danke für den Willkommensgruß. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Zahlen zur Gefährlichkeit von COVID-19, der Gefährlichkeit der Injektionen, der Wirksamkeit der Injektionen und mit den Informationen zum vorauseilenden Gehorsam von Behörden, Ministerien, Ärzten usw.. Die Zahlen geben leider nicht immer die Dinge wieder, die man gern hören wollte, seitens derjenigen, die die Injektionen für sicher und wirksam ausriefen. Das schafft nicht bloß Freunde. Kontroverse Artikel sind da leider nicht zu verhindern. Ich war unter anderem Parteiensachverständiger vor dem Bundesverwaltungsgericht in Leipzig. Dort ging es um die Duldungspflicht der Bundeswehrsoldaten, wogegen sich 2 Offiziere mit einer Wehrbeschwerde gewendet hatten. Dass ich dort lang und ausführlich und auch mehrfach sprechen durfte und auch den Leiter der Pharmakovigilanz des Paul-Ehrlich-Instituts sachverständig befragen durfte, ist mir sehrt wichtig. Leider schreiben die Medien nicht darüber und über viele andere Daten auch nicht. 

In diesem Forum kann ich vielleicht mit Daten dazu beitragen, bestimmte Diagnosen in den Daten auf Anstiege zu prüfen. Mal sehen, ob das gebraucht wird

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2023 9:21 pm
Betty, ApfelSteffi und Cat gefällt das
(@wolfdieter)
Guter Freund

@tomlausen Das wird sehr gebraucht!

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/03/2023 9:51 pm
(@wolfdieter)
Guter Freund

@tomlausen Danke für die Daten. Dieser Krebs wird/wurde ambulant behandelt. Im Krankenhaus war ich zwar zwischendurch auch mal ( die Chemo hat meine Immunabwehr ganz kaputtgemacht, so dass eine Infektion mit Antibiotikainfusionen bekämpft werden musste ), aber das meiste lief ambulant.

Anfangs gings mir sehr schlecht ( 1 Monat später wäre ich ohne Chemo vermutlich tot gewesen ), aber noch nicht krankenhausreif. Die Chemos haben dann gut gewirkt.

 

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/03/2023 9:59 pm
(@tomlausen)
Neuling

@wolfdieter genau diese Information war wichtig, Sie können die c85.9 datenmässig hier ansehen

Sehen Sie sich diesen Steckbrief zur Auffindung von Ausreissern bei Diagnosevorkommen in 2021 vom Datenanalysten Tom Lausen an:
https://corih.de/KBV-Daten/index.php?ohneuberhang=1&uberproz=20&mind=50&icd=C85.9

Es geht um die Diagnose(n):
------------------
C85.9: Non-Hodgkin-Lymphom,nicht näher bezeichnet
544.442 Diagnosevorkommen in 2021

1.255 Vorkommen im Überhang wurden vorläufig automatisch errechnet
+0% zur erwarteten Zahl von 543.187

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2023 10:07 pm
(@wolfdieter)
Guter Freund

ICD-Code 85.9 ist Non-Hodgin-Lymphome. Von denen gibts aggressivere und weniger aggresive, gut bekämpfbare und weniger gut bekämpfbare. Ich glaube, an die über 20 unterschiedliche Formen. Und jede hat andere Ursachen und hat mit den anderen Varianten nichts zu tun.

Mein ALCL mit ALK- müsste den ICD-Code 84.70 haben.

Prof. Michel Goldman aus Brüssel hat ein ähnliches Lymphom ( er vermutet ebenfalls einen Zusammenhang mit der mRNA-Impfung ), nämlich ein AITL.

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/03/2023 10:11 pm
(@tomlausen)
Neuling

@wolfdieter

Sehen Sie sich diesen Steckbrief zur Auffindung von Ausreissern bei Diagnosevorkommen in 2021an
https://corih.de/KBV-Daten/index.php?ohneuberhang=1&uberproz=20&mind=50&icd=C84.7

Es geht um die Diagnose(n):
------------------
C84.7: Anaplastisches großzelliges Lymphom,ALK-negativ
1.018 Diagnosevorkommen in 2021

31 Vorkommen im Überhang wurden vorläufig automatisch errechnet
+3% zur erwarteten Zahl von 988

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2023 10:20 pm
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@tomlausen Hallo Tom, vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist auf jeden Fall interessant und vielleicht für die kommende Zeit für uns wichtig,  auf Zahlen bzw Fakten zurückgreifen zu können. Es gibt ja auch die Europäische bzw US Amerikanische Stelle wo man schon mal die ChargenNummern und die dazugehörigen Krankmeldung einsehen kann. Ich bin halt immer bei denen aus unserem Forum, den es massiv schlecht geht und die auf Hilfe hoffen. Unser Einer,  der noch laufen und schreiben kann, ist ja noch gut dran. 

Also Danke für das Hilfsangebot! 

Jeder handfester Hinweis,  Tip und objektive Recherche und Analyse helfen uns!

LG 🍏🙋‍♀️💚

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/03/2023 3:47 pm
Betty gefällt das
(@wolfdieter)
Guter Freund

@tomlausen Die Impfkampagne 2021 wird erst 2022 zu einer nennenswerten Zahl meiner Lymphomart geführt haben. Wann gibts denn voraussichtlich die Zahlen 1. 1. bis 31. 12, 2022?

Problem: Das Labor, das mein Gewebe untersucht und wohl den ICD-Code gemeldet hat, hats wohl nicht so genau genommen und einen anderen Code ( ICD 10: C84.6, ICD-O-3: C77.3, ICD-O-M: 9715/3 ) eingetragen. Da gibts ja wohl keine Überprüfbarkeit oder gar tatsächliche Überprüfung?

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27/03/2023 4:19 pm
(@wolfdieter)
Guter Freund

Ich habe mal die Zahlen bei den ICD-10: 84.? angeschaut: Da war in den Jahren 2019, 2020,2021 v. a. jeweils im 3. Quartal ein deutlicher Anstieg.

Ich nehme mal an, dass ich im 2. Quartal 2022 erfasst bin ( Diagnose durch Labor April/Mai 2022 ). Mit der 1. Impfung am 14. 4, 2021 und den 1. Krankheitssymptomen ( Schmerzen ) im Januar 2022, also 8 Monate später, war ich vermutlich einer der ersten. Allerdings habe ich dann 2 Monate verloren bis zur Diagnose. Wenn das bei anderen schneller ging, zeigte sich dies bereits im 1. Quartal 2022. Aber ich vermute, dass es einen deutlichen Sprung im 2. Quartal 2022 geben könnte.

Insofern wären die Zahlen fürs 2. und 3. Quartal 2022 interessant. Ich habe kürzlich mal beim Statistischen Bundesamt nachgefragt, wann Zahlen für 2022  vorliegen. Bisher keine Antwort.

Generell brauchen Tumore ja eine Weile, bis sie sich so asugebreitet/vergrößert haben, dass man sie bemerkt. Es scheint allerdings ein Phänomen der Beschleunigung durch die mRNA-Impfung zu geben, wenn bereits ein Tumor zuvor da war. Da scheint also die Impfung den Tumor zu verstärken und zu beschleunigen. Dies kann auch bei Tumoren der Fall sein, die bis dahin noch gar nicht entdeckt waren. Insofern könnte es auch früher mit ICD-Code erfasste Fälle als meinen geben.

Ob auch Covid-19-Erkrankung einen Einfluss auf das Tumorgeschehen hat?

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/03/2023 1:09 pm
(@wolfdieter)
Guter Freund

Hallo Tom Lausen, ich hab mal mit Ihrem tollen Tool Auswertungen geholt, z. B. als Suchbegriff Lymphom angegeben. Das hat gut funktioniert

Problem: Zahlen nur je ICD-Code, aber nicht insgesamt. Wenn ich die Daten ausgeben/in eine Datei drucken will, um sie z. B. zu aggregieren, wird nur Leeres angezeigt.

Denkbares weiteres Problem: Zuerst hatte ich lymphom statt Lymphom angegeben und bekam nur 1 ICD-Code. Man muss also bei Suchbegriffen exakt auf die Schreibweise groß/klein achten? ( in der PC-Welt ist Groß-Klein egal, aber in de rUNIX-Welt nicht? )

Ich werde jedenfalls meinem Onkologen und dem Lymphomspezialisten mal den folgendne Link geben:

https://corih.de/KBV-Daten/index.php?ohneuberhang=1&uberproz=20&mind=200&icd=Lymphom

 

Nochmals Verständnisfrage: Die KBV-Daten sind alle Daten von Kassenversicherten, also ambulant und stationär?

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/03/2023 1:50 pm
(@thiccbro)
Neuling

Sorry falls es abseits der Etikette ist so alte Beiträge hochzuholen (Necroposting), aber ich habe aus Unvorsicht mal als ich den corih Link bekommen habe, meine Impfschäden dort eingetragen (inklusive der meisten non-privaten Daten) in der Annehme es würde auch direkt ans RKI weitergeleitet werden (Seiten sahen recht identisch aus)

War tatsächlich überrascht. als ich ein paar Tage später einen Anruf von einem praktizierenden Privatheilpraktiker aus Hilden erhalten habe. Dieser wird zwar nicht namentlich auf der Seite selbst erwähnt (lediglich sein Praxisort), hat mir jedoch nach dem Gespräch seine Daten zugesendet. Ich habe auch am Telefon direkt einen unverbindlichen Termin mit ihm vereinbart. Dieser wäre tatsächlich schon nächste Woche. 

Er hat mir auch Kostenpunkte genannt, diese würden auf den Medikamenten basieren die er mir an den Terminen gibt. 3 Stunden pro Sitzung einmal im Monat. Klang soweit so gut. Allerdings kenne ich niemanden der Erfahrungen mit diesem Heilpraktiker gemacht hat, online Bewertungen zufinden welche differenziert sind ist auch recht schwer und generell kann ich mir kein Bild über ihn machen. 

Das soll jetzt nicht urteilhaft klingen, aber ich bin bei dem Begriff Heilpraktiker tatsächlich etwas skeptisch, vorallem wenn es sich um monatliche dreistellige Beträge handelt. Gerade bei dem Besitzer der Corih-Seite (Markus Bönig, für mehr Infos einfach googlen) wird mir da sehr mulmig und ich würde euch vielleicht gerne um einen Rat bitten bevor ich diesen Termin überhaupt wirklich wahrnehme.

Falls jemand Erfahrungen mit dem Herrn Wegener aus Hilden hat, oder mir Ratschläge geben könnte wie ich am besten an das Thema herangehen könnte. wäre ich sehr dankbar.

26 Jahre alt
1.Biontech 5.5.2021 / 2.Biontech 16.6.2021 / 3.Biontech 10.12.2021
Symptome: Durchblutungsstörungen, Muskelzuckungen (Torso, Hals, Lippen), extrem unwohles Gefühl im Wirbelsäulenbereich mit Kribbeln und Taubheit überall im Körper, div. neurologische Schwierigkeiten (Brainfog, Panik etc.)

Zusätzlich im Laufe der 1 1/2 Jahre auch typischere Fatigue, POTS-ähnliche Symptome und häufiger Schmerzen (wahrscheinlich auch im Zuge der Bettlägerigkeit)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/06/2023 3:53 pm
Seite 2 / 2
Teilen: