Benachrichtigungen
Alles löschen

Spezialklinik Neukirchen

Seite 1 / 2
 
(@lydia7)
Anfänger

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik?

Sie werben ja damit, dass sie eine Klinik für CFS sind. Wenn man dem Chefarzt so zuhört, dann denkt man ja wirklich, dass es die einzigste Klinik ist, die wirklich hilft.

Liest man aber in den Klinikbewertungen, sieht man wieder das Gegenteil.

Nach Coronainfektion (ohne Spritze) Post Covid seit 1 Jahr mit schwerer Fatigue.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/03/2023 7:33 pm
(@sonne)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@lydia7 Das ist die Klinik von der mir Frau Dr Jäger erzählt hat .Sie hört in Mülheim auf und macht da weiter.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2023 8:41 am
(@lydia7)
Anfänger

@sonne Das ist ja eine sehr interessante Neuigkeit.

Danke für die Info!

Nach Coronainfektion (ohne Spritze) Post Covid seit 1 Jahr mit schwerer Fatigue.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/03/2023 11:43 am
(@adajo)
Wertvolles Mitglied

@lydia7 

Bist du sicher, dass Frau Jäger in diese Klinik wechselt? Ich dachte, sie geht nach Bayern?

1. Impfung AZ März 21. Kribbeln, Taubheitsgefühle, Atemnot, Herzrasen, Schwindel, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit,Fatigue.
8/22: nur noch Kribbeln, Taubheitsgefühle, Benommenheit, Belastungsintoleranz.
12/22: nur noch vereinzeltes Kribbeln im der Zunge, tageweise Belastungsintoleranz
5/23 nur noch sehr selten Kribbeln in der Zunge

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2023 12:57 pm
(@alina1)
Experte
Veröffentlicht von: @adajo

Ich dachte, sie geht nach Bayern?

Welche Spezialklinik Neukirchen ist denn gemeint, wenn diese nicht in Bayern ist? Ist das nicht diese in Bayern? Spezialklinik Neukirchen, Krankenhausstr. 9, 93453 Neukirchen b. Hl. Blut, www.spezialklinik-neukirchen.de

w, 40, diverse Symptome nach 2. Biontech Impfung: Bluthochdruck, Herzrasen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Muskelschwäche, Muskelverlust, Durchblutungsstörungen, geschwollene Hände, gealterte Haut, Gelenk- und Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Fuß-/Beinödeme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2023 4:09 pm
(@lydia7)
Anfänger

@adajo  

Dass Frau Jäger nach Neukirchen geht, kam von "Sonne" und nicht von mir.

Ich lese es hier auch zum ersten mal.

Neukirchen liegt im Bayrischen Wald.

Nach Coronainfektion (ohne Spritze) Post Covid seit 1 Jahr mit schwerer Fatigue.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/03/2023 5:11 pm
Adajo gefällt das
(@lydia7)
Anfänger

@a_d_n  Ja genau, diese Klinik meinte ich. 

Nach Coronainfektion (ohne Spritze) Post Covid seit 1 Jahr mit schwerer Fatigue.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/03/2023 5:12 pm
(@adajo)
Wertvolles Mitglied

Entschuldigt die Verwirrung,ich hatte Neunkirchen gelesen (NRW soweit ich weiß).

Danke für die Aufklärung.

1. Impfung AZ März 21. Kribbeln, Taubheitsgefühle, Atemnot, Herzrasen, Schwindel, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit,Fatigue.
8/22: nur noch Kribbeln, Taubheitsgefühle, Benommenheit, Belastungsintoleranz.
12/22: nur noch vereinzeltes Kribbeln im der Zunge, tageweise Belastungsintoleranz
5/23 nur noch sehr selten Kribbeln in der Zunge

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2023 6:06 pm
(@waldfreundin)
Aufstrebendes Mitglied
  • @adajo 
  • Bei uns in der SHG wurde erwähnt Sie würde in die Schön Klinik nach Bad Aibling wechseln auf die Post COVID Station.

1X geimpft mit Biontec. Juni 2021. Folgende Symptome stellten sich ein:
Schwindel, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel und Medikamente. Beulen in den Handinnenflächen, Haarausfall, Vibrieren im Körper hauptsächlich in den Beinen. Starkes brennen in den Beinen, Schlafstörungen, Tinitus.
EBV reaktiviert,Autoimmunwerte der Schilddrüse erhöht. Urtikaria.
Vorerkrankungen: Bluthochdruck

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2023 6:57 pm
HU80 gefällt das
(@ines71)
Neuling

Hier stellt der wissensch. Leiter und Gründer der Spezialklinik Neukirchen Univ. Doz. Dr. John Ionescu sein Behandlungskonzept vor:

https://video-liberty.com/w/7szyeopd17qMoWEDMzEFPB

Bin nicht geimpft, suche hier im Forum nach Hilfe für Impfgeschädigte aus meinem Umfeld und bin auch selbst aktiv auf der Suche nach Ärzten, Therapeuten, Behandlungsmethoden... um Betroffene zu unterstützen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/03/2023 11:10 am
Cat, Tulpina und Isabelle gefällt das
 mabi
(@manu89)
Anfänger

Fr. Dr. Jäger wird ab dem 1.4. in der Klink St. Georg anzutreffen sein und diese ist in Bad Aiblingen (Bayern)

Sommer 2021 2x Biontech / FD9234 & FF0900
4 Wochen nach der Impfung: extreme Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, schwere Augen, Sehprobleme (einseitig), Schwindel, Herzrasen, Atemnot.Nach ca. 3 Monate verstärkten sich die Beschwerden: starke Schwindelattacken/Übelkeit, dauerhafte Benommenheit etc.
Symptome haben sich nach 1 1/2 Jahren gebessert. Aktuell ist mein größtes Problem die dauerhafte Benommenheit/Brainfog. Körperliche Leistungsfähigkeit liegt wieder bei rund 70% (d. h. Sport (Gym) ist ca. 45min wieder möglich).
Aktueller Befund: Endotheliitis, Leaky Gut / IgG-AK 60x erhöht.
2x INUSpherese / NEMS, Statin 10mg, LDN 2mg , Ivermectin 24mg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/03/2023 1:46 pm
Alina1 gefällt das
 X
(@x)
Treuer Freund

@manu89 … Bad aibling 👍

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/03/2023 1:54 pm
mabi gefällt das
 HU80
(@hu80)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hat Dr. Jäger schon manche Impfbeschädigte geheilt?

Gibt es Berichte oder Erfahrung darüber?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/03/2023 10:00 pm
ApfelSteffi gefällt das
(@activia)
Aufstrebendes Mitglied

@lydia7 Die Klinik ist ein Witz. ich war 5x dort, gute Diagnostik, , Behandlung 0. Muss du alles privat berappen.

Seit Mai (1. Impfung Biontech) bin ich krank, Seit 24.November (2. Impfung Biontech) bin ich sehr krank. Es geht mir so schlecht, kann nichts machen, nur liegen. Schwindel, Übelkeit, extreme Müdigkeit, extreme Schwäche, Beine, Hände und der ganze Körper wie Fremdkörper. Am Anfang hatte ich Gefühl dass jemand in mir hin und her läuft. Brennende Schmerzen, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, manchmal kann ich nicht reden, so schwach bin ich. Wie in Narkose. Esse nur Obst und Gemüse, die Impfung veränderte total meine Essgewohnheiten - war früher Keto. AAK nachgewiesen. Habe sehr starke POTS, PEM und Fatigue.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2023 9:17 am
(@hawana)
Neuling

@activia echt ? Ich habe bislang vieles gute von gehört, und es soll mit Krankehauseinweisung über die Krankkasse laufen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2023 10:24 am
arugambay gefällt das
Seite 1 / 2
Teilen: