Benachrichtigungen
Alles löschen

Im Internet endeckt; MBV ( Medizinischer Behandlunsgverbund ) und corih.de ( Corona-Impfschadenhilfe )

Seite 1 / 2
 
(@wolfdieter)
Guter Freund

https://corih.de/  

www.corona-impfschadenhilfe.de

 

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/03/2023 9:00 pm
Goldelse, Zwergwachtel, Isabelle und 2 weiteren Personen gefällt das
(@janiejane)
Anfänger

I really regret not being German. in France we are still at "it's in the head". So obviously I can imagine that there are problems with your country too, but here it's really 0 points 🙄 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von janiejane

Pfizer August 2021: I was already having neuropathic problems due to endometriosis. Two weeks after the two injections at the end of August, the electric shocks started to migrate to the side, followed by : stabbing muscle pains, big electric shocks in legs, arms, hands, face (trigeminal nerve and Arnold's path), fasciculations, myoclonus, leg tremors, muscle spasms, burning, numbness, sensation of vibrating nerve, tingling, trembling fingers, tinnitus and pulsating tinnitus, sciatica, feeling of lump in the throat. ..
Today, I still have nerve pains that are a little calmer and that wander all over the place, some fasciculations during the day but much less than before, slight tinnitus and two fingers that tremble when they are stretched.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/03/2023 11:18 pm
lile gefällt das
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@wolfdieter Vorsicht bitte!

Stiftung Rudulin Markus Böning googeln !!!

🍏🙋‍♀️💚

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2023 5:37 pm
790, Pommesgabel und heiko gefällt das
(@wolfdieter)
Guter Freund

@apfelsteffi Das liest sich ja wie ein Krimi. Danke für den Hinweis.

Keine Angst , ich habe meine Ärzte. Im Gegensatz zu den bekannten anderen Post-Vac-Krankheiten ist mein Impfschaden eine klassische Krankheit ( Lymphom ).

 

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/03/2023 6:01 pm
(@kjeldt)
Wertvolles Mitglied
Veröffentlicht von: @wolfdieter

https://corih.de/  

www.corona-impfschadenhilfe.de

 

Also lieber nicht dort melden. Oder was? MFG.

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2023 6:20 pm
(@wolfdieter)
Guter Freund

@kjeldt Vielleicht als Lockvogel und dann der Polizei melden.

Wenn nichts Gutes für die, die sich melden, rauskommt, sollte man solchen Angeboten das Handwerk legen.

PS ich habe die Adresse ja nicht empfohlen, sondern nur mitgeteilt, dass es da ein Angebot gibt

 

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/03/2023 7:26 pm
(@kjeldt)
Wertvolles Mitglied

@wolfdieter Danke fürs antworten. Wäre beinah darauf reingefallen. Denn lieber gar nicht erst reinstellen, oder wenn dann mit Warnung. MFG.

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2023 7:43 pm
(@buga)
Ehrenhaftes Mitglied

@wolfdieter vielleicht besser nicht mitteilen ohne Recherche.

Danke @apfelsteffi fürs wachsam sein.

Seit Dezember 2021-
Nacken/ Schulter verspannt u. hart
Kribbeln, Brennen, Steifigkeit in den Händen
Reissen, Kältegefühl u.a. Glühen am ganzen Körper/ unter der Haut
Missempfindungen in Füssen und Beinen wie Sand im Schuh, Kraftlosigkeit, starke Einschränkungen beim Laufen. Verlauf besserte etwas sich im Sommer…
im Oktober 22 Crash nach Erkältung. Pflegebedürftigkeit, bettlägerig. Pflegedienst. Zurück auf Start und schlechter. Nach Kortisongabe etc. seit Jan 23 wieder Laufen ohne Unterstützung bis 500 Schritte, Im Ruhezustand fühlen sich Beine, Arme wie eingebuddelt, verklebt an. Bisher kein Corona.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/03/2023 12:24 pm
Betty, Pommesgabel, ApfelSteffi und 1 weiteren Personen gefällt das
(@wolfdieter)
Guter Freund

@buga Wer solche Unterstützung braucht, muss ohnehin selbst recherchieren, denn auf Aussagen Unbekannte rdarf man sich ja nicht verlassne. Wenn jemand schlecht dargestellt wird, kann das genauso ein anonymer Konkurrent sein, der seinen Mitbewerber madig macht.

Also immer selbst recherchieren!

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/03/2023 9:35 am
(@tomlausen)
Neuling

@kjeldt ich habe einen Teil von corih.de programmiert. Ich bin Tom Lausen. Ich kann bestätigen, dass Vermittlungen von Impfgeschädigten mit Behandlern täglich mehrfach stattfinden, kostenlos. 

wer die Impfung aufgrund von Empfehlungen der Medien machte und nun Probleme nach der Impfung hat, sollte lernen, genau zu lesen und auch wer etwas Schlechtes über solche Angebote schreibt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/03/2023 6:55 pm
Cat, Silke Kaden und Lydia7 gefällt das
(@wolfdieter)
Guter Freund

@tomlausen Wenn man hier schon Gelegenheit hat, von Ihnen zu hören: Können Sie etwas über Erkenntnisse oder Projekte zu statistisch erkennbaren Ungereimtheiten zur angeblichen überwiegenden positiven Wirkung v. a. der mRNA-Impfstoffe und zu Nebenwirkungen wie Todesfälle, Krebs, Reinfektionen berichten.

Zu Krebs: Das Immunsystem bekämpft ja nicht nur Bakterien, Viren usw, sondern auch Krebszellen, die ja laufend im Körper entstehen. Da die mRNA-Impfstoffe ja auf das Immunsystem einwirken ( Animation der T-Zellen ) und dieser Immunsystemeingriff offensichtlich auch schief gehen kann, ist es ja nicht abwegig zu vermuten, dass die Krebsabwehrfunktion des Immunsystems durch den mRNA-Impfstoff geschädigt werden kann. Da reichen ja am Anfang ein paar wenige Krebszellen.

Bis der Krebs allerdings zu Tage tritt, kann es Jahre dauern. Und ob da noch jemand einen Zusammenhang mit der Impfung sieht?

Es gibt allerdings Krebsarten, die nicht Jahre zum Ausbruch brauchen, wenige Monate genügen: Bestimmte Lymphome sind z. B. äußerst aggressiv und  schnell, sie bilden auch Metastasen von Anfang an.

Z. B. mein anablastisches großzelliges T-Zell-Lymphom ( ALCL, ALK- ) oder AITL usw.. Schmerzende Metastasen hatte ich bereits 8 Monate nach der 1. Comirnaty-Impfung bzw. 1,5 Monate nach der 2. Impfung. Das ist kein Zufall! Weiteres Indiz für die Ursache 1. Comirnaty-Impfung: Die lymphomtypische Gewichtsabnahme begann nach der Impfung.

Langer Rede kurzer Sinn: Ist oder wird statistisch speziell in Richtung schnelle Krebse geforscht? Da müssten sich zuerst Auffälligkeiten zeigen, bei mir z. B. im Januar 2022! Also einschlägige Krebsstatistiken 2022 wären vermutlich sehr interessant!

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/03/2023 10:19 pm
Betty und heiko gefällt das
(@lydia7)
Anfänger

@tomlausen 

Leider funktioniert die Spaltung noch im Jahre 2023

Nach Coronainfektion (ohne Spritze) Post Covid seit 1 Jahr mit schwerer Fatigue.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/03/2023 11:04 pm
(@tomlausen)
Neuling

@lydia7 ja, das kann sein, ich finde das nicht schlimm, am Ende finden wir irgendwie zusammen und das zählt. Ich bin sehr zu versichtlich

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/03/2023 11:36 pm
(@tomlausen)
Neuling

@wolfdieter ich werde gern morgen etwas dazu schreiben. Die Fragestellung ist sehr schwierig aus den Daten zu ersehen, auch wenn ich bereits umfangreiche Daten habe.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/03/2023 11:38 pm
(@wolfdieter)
Guter Freund

@tomlausen Danke für diese Zwischennachricht. Diese Lymphomarten sind extrem selten, Deshalb wird man keine absolute, sondern nur eine relative Häufugn gegenüber früher feststellen können. Für den Betroffenen ist es allerdings eine 100%ige Häufigkeit.

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/03/2023 12:52 am
Seite 1 / 2
Teilen: