[Oben angepinnt] Berichte von Betroffenen: Impfung, Nebenwirkungen und Verlauf
Hier ich!! Ich habe auch mit Übelkeit zu kämpfen, ich hatte wochenlang Magen-Darmprobleme und regelrechten Ekel vorm Essen. Gegen Abend ist es manchmal besser geworden. Seit einigen Tagen wird es besser. Ich nehme Ingwer und Bitterstoffe gegen die Übelkeit.
@vale4ka18 das ist ein super link! Vielen Dank. Vielleicht gibt es auch eine Verbindung zwischen MCAS, Histaminintoleranz und den Autoantikörpern, die Berlin Cures bestimmen kann... an Microgliazellen hatte ich auch schon gedacht, als sich meine Wahrnehmung verändert hatte nach der Impfung.
In diese Richtung gehen auch meine Gedanken, dies kann uns vermutlich nur die Uniklinik Erlangen oder BerlinCurves beantworten.
1. und letzte Biontech: 14.07.2021
Herz-Kreislaufprobleme
Erschöpfung
Kopfschmerzen, Augendruck
Magen-Darm-Beschwerden
@vale4ka18 man könnte mal da hinschreiben. Die Arbeitsgruppe in Erlangen ist wohl relativ gut kontaktierbar, aber wahrscheinlich auch überlaufen mit Anfragen.
@lg11 ich habe die Uniklinik angeschrieben, vielleicht erhalten wir eine Antwort. 🙏🏻
1. und letzte Biontech: 14.07.2021
Herz-Kreislaufprobleme
Erschöpfung
Kopfschmerzen, Augendruck
Magen-Darm-Beschwerden
@vale4ka18 vielen Dank!!! Dauert wahrscheinlich ein bisschen. 😀
Hallo Leute, zum mir bin 42 Jahre alt und mir geht es seit 6 Wochen schlecht, morgens übelkeit, Dauer schwindel, Knopfdruck, Schmerzen in den Beinen, Halsschmerzen usw, das schlimmste ist der Schwindel der Angst macht, ich habe schon alles genommen was es gibt. Hab heute in München in einer Apotheke nachgefragt was man da machen kann, es gibt wohl so was pflanzliches wo die Impfung ausleitet. Ich werde es ausprobieren und bescheid geben. Das kann doch nicht sein das gesagt wird es kommt nicht von der Impfung. Es stimmt wer weiss wie viele betroffen sind. Unsere Ausländer sagen die haben uns vergiftet wir sind selber schuld das wir und geimpft haben. 😩😩😩😩Hoffentlich hat das mal ein Ende, lg
@hoffnung genau so ist es bei mir auch das es abends besser wird. Magst du mir verraten welche Bitterstoffe du einnimmst
@sonnenblume ich nehme iberogast für die übelkeit
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/coronavirus-impfung-nebenwirkungen-hilfe100.html
Ich habe einen interessanten Artikel über die Muskelschmerzen gefunden. Hier wird ein Zusammenhang mit der Impfung nicht ausgeschlossen.
@rose danke für den Link. Kannte den Artikel schon aber hab ihn gerade auch nochmal gelesen. Hatte ihn kürzlich gefunden als ich nach Gelenkschmerzen und Impfung gegoogelt hatte. Auch in Verbindung mit anderen Impfungen hatte ich Artikel gefunden die Fälle beschreiben, wo reaktive Arthritis u.ä. nach Impfung auftrat. Schade das es noch nicht mehr Artikel zur jetzigen Impfung gibt, in welchen Beschwerden thematisiert werden.
03/21 Astra:Fieber, starke Beinschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf, schlapp, müde, Nachtschweiß, Asthma verschlechtert sich. Besserung nach ca. 5 Wochen. 06/21 Biontech: Kopfschmerzen, starke Nackenverspannungen, Sehprobleme, Benommenheit, wechselnde Gelenkschmerzen, Gelenke zum Teil geschwollen, Zyklusstörungen (wieder weg), Nachtschweiß (phasenweise), Kurzatmigkeit (wieder weg), pulsierendes Gefühl im rechten Fuß (v.a. nach dem aufstehen).
danke fürs Teilen. Hat bei euch der Hausarzt den im Artikel genannten Medikamentencheck gemacht?
Bei mir nicht!
1. und letzte Biontech: 14.07.2021
Herz-Kreislaufprobleme
Erschöpfung
Kopfschmerzen, Augendruck
Magen-Darm-Beschwerden
Könnte eine Gehirnentzündung sein durch den Impfstoff ausgelöst:
Autoimmun-Enzephalitis
Ob das reversibel ist?
Biontech 14.07.21 + 25.08.21, Symptome: starke Druckkopfschmerzen seitlich am Kopf und um die Augen herum, Schwindel, Gangunsicherheit, Wahrnehmungsstörungen, Benommenheit, Muskelzucken in Fingern und Muskelkrämpfe an den Fusssohlen (nur ca. 1 Woche), Hirnnebel, Sehstörungen, POTS, Kälteempfinden am Po rechts, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit.
Positiv auf AT1/ACE2 Autoantikörper (Test ERDE vom 27.10.2021)
@lg11 ja das mit den Rpckfällen kenne ich auch u das berichten auch alle anderen.
Nach paar Tagen gut kommt oft ein Rückschlag, aber die Abstände werden länger bis dann anhaltende Besserung Eintritt.
Ich hab so das Gefühl dass man extrem auf sich achten muss sich nicht zu überfordern wenn es einem gut geht passiert das schnell u dann bekommt man die Quittung.
Also sachte, Viel Pause machen , dann wird es schon.
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: Anonym Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen