Chargen-Nummer
@daniela sehr gerne! Möchte aber noch richtigstellen, dass ich nicht geimpft bin. Die Überlegung war da und auf der Suche nach mehr Informationen über Risiken der Impfung bin ich auf diese Seite gestoßen. Mein Sohn ließ sich jedoch aufgrund des (Gruppen) Zwangs impfen, daher bin ich auch sehr dankbar, dass auch die negativen Seiten der Impfung hier thematisiert werden und Nebenwirkungen schneller erkannt werden können. Da ich selbst nicht betroffen bin, werden sich meine Kommentare auch weiterhin nur auf (hoffentlich) nützliche Informationen beschränken.
Liebe Grüße
Carrie
@carrie Ich hoffe, dass dein Sohn das gut überstanden hat und er nicht mit Nebenwirkungen kämpfen muss. In meinem Umkreis bin ich die einzige mit Nebenwirkungen und dann auch gleich im heftigen Ausmaß.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
LG, Daniela
@daniela Das ist ganz lieb von Dir! Ja, das hoffe ich auch. Er hatte gestern seine 2. Biontech und Schmerzen an der Einstichstelle und war etwas müde. Hoffe es bleibt dabei. Die Chargen Nr. von dieser Impfung kenne ich nicht (vorheriger Beitrag von mir) Mein Sohn wollte die Impfung einfach hinter sich bringen, meine Bitte die Chargen Nr. vorab zu erfragen wollte er nicht. Muss ich akzeptieren und werde ihn auch nicht weiter mit dem Thema "nerven." Dir weiterhin alles Liebe und einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Carrie
Anticholinerges Syndrom: Unter meiner 1. Chargennummer der VAERS-Datenbank (inzwischen habe ich die Seiten dazu gefunden, danke) war besonders häufig zu lesen: "anticholinerges Syndrom" (Erklärung des Schwindels ?), ferner auch Enzephalitis und einige Todesfälle, z.T. direkt nach der Impfung.
Es sind wohl dabei die Fälle aussagekräftiger, bei denen es sich um die Erstimpfung handelt, zumal man ja auch nicht weiß, wie die Wechselwirkung zwischen beiden Impfungen aussieht.
Besorgte Grüße von Eva Maria
@eva-maria hat zumindest mal wieder mit dem Vagusnerv zutun. Den hab ich ja auch schon für vieles bei mir im Verdacht. Aber eher durch verminderte Durchblutung in dem Areal.
lieben Gruß Marion
Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag
@daniela Hallo Daniela, das klint genau wie bei mir. (Meine 2. Impfung war im Juli, ab August ging es mir schlecht, jetzt wird es wirklich besser. Was mir geholfen hat: Heparin, niedrigdosiert, 5 oder 6 mal über 2 Monate, Fasten (5 Tage im November), Histaminarme Ernährng seit November, Cortison seit 8 Tagen, damit bin ich bald durch. Jetzt bin ich benahe wieder okay, allerdings nur mit histaminarmer Ernährung. Hoffe aber, dass es in ein paar Monaten wieder ganz normal ist. Alles Gute für dich!
@markusp
Biontech FD9234 (1. Impfung 23. Juni 21)
Biontech FF0900 (2.Impfung 20. Juli 21)
Ich hatte nach der ersten Impfung schon Schwindel etc., nach der 2. war es aber wesentlich schlimmer. (Seit 6 Monaten und jetzt erst langsam wirklich besser.)
@miriam Die erste Chargennummer FD9234 hatten wir auch (17.6.21); da hatte ich aber noch keinen Schwindel, sondern "nur" nach einem Monat Hitzewallungen im Kopf mit Kribbeln auf der Kopfhaut, was nach der zweiten Impfung wesentlich häufiger wurde. Schwindel trat erst Anfang Oktober auf - nach einer ausgiebigen Nervenleitmessung. Das kann Zufall sein oder es hängt irgendwie mit elektronischen Reaktionen zusammen. Angeblich befand sich ja kein Metall im Impfstoff (Nun habe ich übrigens gelesen, dass sich in vielen FFP2-Masken Graphen befindet, damit Viren und Bakterien abgetötet werden. Gesund ist das sicher auch nicht.)
Nebenfrage: Warum wurden bei dir die 6 Wochen Impfabstand nicht eingehalten ?
LG von Eva Maria
Hallo zusammen,
ich wurde auch mit Biontech FC3095 geimpft.
Könnt ihr mir erklären, warum manche Chargennummern toxischer sind als andere?
Ich dachte immer, Biontech sei Biontech. Ich dachte, wo Biontech drauf steht, ist auch dasselbe drin.
Jetzt sehe ich aber, dass es Unterschiede gibt.
Wodurch kommen diese zustande?
Viele Grüße
Silencium
Alter: 54 weiblich. Vorerkrankungen: Narkolepsie mit Kataplexie (seit der Kindheit) und CFS/ME (seit einer Infektionskette 2017). Attest: Risikopatient. 07.06.2021: 1. Corona-Impfung mit Biontech FC3095. Impffolgen: Schwerer CFS-Crash, mehrere Darmentzündungen in Folge, 11 bierdeckelgroße Eiterabszesse, massiver Schwindel mit Stand- und Gangunfähigkeit, starke Erschöpfung und Grippesymptome. Keine Selbstversorgung mehr möglich. Dauer: ca. 5 Monate. Attest, das eine Zweitimpfung nicht empfiehlt. Coronapolitik: Musste 30 Minuten zum Testzentrum laufen, da ich als "ungeimpfte" schwerbehinderte CFS-Patientin den Bus nicht betreten durfte. Folge: Weitere massive Verschlechterung.
@eva-maria Hallo, liebe Chargen-Schwester! Ich hatte auch FD9234 bei der Erstimpfung... Wir können uns die Hand reichen!
Ich falle echt gerade um. ich habe dieser Chargen-Geschichte bisher nicht viel Bedeutung beigemessen und mich eher zufällig durch diesen Thread geklickt, bis ich diese medaltert-Seite sah und dieselbe Chargennummer bei eva-maria. 542 gemeldete Nebenwirkungen, davon sehr viele, die meinen ähneln... Also nein, ich kann es nicht fassen gerade...! (traue mich gar nicht, nach der zweiten Chargennummer zu schauen...)
7/21 2. Impf: Fatigue, Brainfog, Läsionen cMRT, Bluthochdruck, rheumatoide Beschwerden wie M. Sjögren
@miriam Noch eine Chargenschwester. Ich hatte auch FD9234 als Erstimpfung. Nun sind wir hier im Forum mindestens schon zu Dritt. Ich bin fassungslos.
7/21 2. Impf: Fatigue, Brainfog, Läsionen cMRT, Bluthochdruck, rheumatoide Beschwerden wie M. Sjögren
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen