Erfolgsgeschichten:...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Erfolgsgeschichten: Das waren meine Beschwerden und so geht es mir jetzt

Seite 37 / 37
 
(@jkberlin)
Wertvolles Mitglied

@don-promillo 

Den Wünschen von Alina1 schließe ich mich voll und ganz an. Deine Beiträge hier waren immer unaufgeregt, oft wertvoll und hilfreich. Vielen lieben Dank!

Den letzten Rest schaffst Du auch noch!

Viele Grüße von Nord-Ost nach Süd-West.

Jürgen

64 Jahre, m, ONE SHOT ONLY! Biontech 16.7.21 - 2 Tage später Unruhe, dann Herzrasen, Erschöpfung, massiver Leistungsabfall, in der Akutphase 3. bis 8. Woche starkes nächtliches Wasserlassen, Nachtschweiß, Brustenge u.s.w. - bis heute leistungsmäßig deutlich eingeschränkt, Körperliche Anstrengungen führen häufig zum Crash. Diagnose 9/22: ME/CFS, POTS, Panlymphozytopenie. Ende 2022 wurde verdickte Mitralklappe festgestellt. 2023 über Labor MCAS festgestellt, Post-COVID-Reha 3/23 führte zu keiner Verbesserung. F-Diagnose durch Rehaarzt wurde nicht korrigiert. Beschwerde DRV. Antrag GdB 8/23 gestellt. Antrag gem. IfSG 10/23 gestellt,2024 neue Diagnosen: vermindertes ATP in den Mitochondrien, VEGF-alpha erhöht, Dysbiose Mikrobiom. 3/24: Klage gegen Biontech eingereicht. Versorungsamt erteilt GdB40, daher Widerspruch eingereicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2024 8:23 pm
heiko, Alina1 und Pommesgabel gefällt das
(@mannifrw)
Guter Freund

@don-promillo 

Lieber don-promillo,

vielen Dank für deine immer hilfreichen Beiträge und Tipps.

Es freut mich sehr, das nun endlich bei dir was gefunden wurde, wo man behandeln kann.

Das gibt allen anderen Hoffnung und zeigt, dass man nicht aufgeben sollte.

Schön wäre es wenn Du dich vielleicht nicht ganz aus dem Forum verabschieden würdest und in einem Jahr nochmals berichten würdest, wie es dir geht, denn dass ist für die anderen doch sehr wichtig.

Wünsche dir vom Herzen alles Beste für die Zukunft.

mannifrw

 

 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten 3 mal von mannifrw

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2024 5:43 pm
Alina1, Silke Kaden, Pommesgabel und 1 weiteren Personen gefällt das
(@samy1111)
Neuling

Hallo zusammen,

nun möchte ich auch einen kleinen Erfolg über meinen Gesundheitszustand berichten:

Im Dezember 2023 habe ich mit einer Neuraltherapie begonnen. Hierbei wird sozusagen das Nervensystem „resettet“. Bereits nach den ersten Behandlungen merkte ich kleinere Veränderungen (Besserungen). Nun habe ich mittlerweile sechs Behandlungen hinter mir (ist immer individuell) und mir geht es sichtlich besser als davor. Zum Beispiel kann ich mich besser konzentrieren, mein Brainfog ist schwächer geworden, Lichtreflexe stören mich nicht mehr, auch das Autofahren als Mitfahrer ist wesentlich angenehmer für mich (also die Reizüberflutung wurde besser auch in Einkaufsläden), meine Erschöpfungszustände dauern nicht mehr lange an (regeneriere/erhole mich schneller), ich kann eher und mehr Lesen, mein Schwindel ist weniger und ich schaffe über den Tag auch mehrere Sachen die davor nur einzeln machbar waren. Bei mir sind es immer kleinere Veränderungen die mit der Zeit kommen und sich nun doch aufsummiert haben und mir dadurch mehr Lebensqualität geben.

Auch bei meinen Bauchschmerzen hilft mir die Therapie leicht, allerdings reicht es da noch nicht aus. Falls hier jemand Erfolg gehabt hat oder etwas Hilfreiches weiß, würde es mich sehr freuen, wenn sich der-/diejenige bei mir melden würde (bitte per PN).

Seit letztem Jahr hatte oder habe ich immer wieder Herzrasen wenn ich gerade eingeschlafen bin und hier hilft mir die Creme von Weleda (Aurum Lavandula comp.) wirklich sehr gut. Auch wenn ich beim Einschlafen ein beklemmtes Gefühl habe oder mich etwas bedrückt, hilft diese Creme bei mir wirklich sehr gut. Sehr faszinierend.

Sonst probiere ich mich immer noch etwas weiter aus. Gerade was die Bereiche Kreislauf, Magen und Darm, sowie die Kapillardurchblutung betrifft. Nattokinase nehme ich seit Beginn meiner Symptome und hat mir auch geholfen. Sonst habe ich natürlich viele Nahrungsergänzungsmittel genommen oder nehme ich noch. Allerdings kann ich hierbei nicht genau sagen, was wie wo geholfen hat. Bei der Neuraltherapie und der Creme merke ich große Effekte, daher erwähne ich nun nur dieses.  

Falls es irgendwelche Fragen gibt, fragt mich bitte gerne über PN. Das wäre mir ehrlich gesagt etwas lieber. Ich hoffe wirklich sehr, dass dies jemanden weiterhilft und sogar auch zu einer Besserung führt.

Wünsche Euch allen viel Gesundheit, Besserung, wenig Verzweiflung, trotz allem Freude an den Dingen die Funktionieren und liebe Grüße

Samy 😊 

Nach 2. Impfung mit Biontech 2021 unteranderem folgende Symptome: Herzmuskelentzündung, Erschöpfung, Fatigue, Fuß und Beinschmerzen, Kälte und Kribbeln in den Gliedmaßen, Durchblutungsstörungen, erhöhter Puls, Ängste, niedriger Blutdruck, Bauchschmerzen/Blähbauch, Herzrasen, Schwindel, Brainfog, ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/06/2024 3:13 pm
Funk, Cat, Silke Kaden und 1 weiteren Personen gefällt das
(@albert)
Ehrenhaftes Mitglied

@samy1111 Danke für deinen Bericht, zu welchem ich gleich zwei Fragen hätte: Über wen hast du die Neuraltherapie machen lassen, wer macht sowas, was kostet es, tut es weh? Das blöde Herzrasen habe ich auch - wo schmierst du dir die Lavendelsalbe hin, wo hilft sie dir?

"Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es." (Erich Kästner)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/06/2024 3:26 pm
(@samy1111)
Neuling

@albert Ich sende dir hier ein Link zu den Ärzten die die Neuraltherapie anbieten: https://ignh.de/ Ich habe es bei einem Arzt in meiner Nähe gemacht. Es sind Spritzen und eine Behandlung kosten so plus/minus 100 Euro. Zum Wehtun: es ist einfach ein kleiner Pieks, Blutabnehmen ist für mich aber schlimmer. Zur Creme: Da nimmt man 1 cm Creme und cremt sich die Herzgegend damit ein. Viel Glück und gute Besserung 😊 

Nach 2. Impfung mit Biontech 2021 unteranderem folgende Symptome: Herzmuskelentzündung, Erschöpfung, Fatigue, Fuß und Beinschmerzen, Kälte und Kribbeln in den Gliedmaßen, Durchblutungsstörungen, erhöhter Puls, Ängste, niedriger Blutdruck, Bauchschmerzen/Blähbauch, Herzrasen, Schwindel, Brainfog, ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/06/2024 3:42 pm
 Nala
(@nala)
Neuling

@samy1111 

Das klingt gut.

Hing bei dir das Augenlid danach runter oder war die Gesichtshälfte taub, solange das Procain wirkte? Und das tut nicht weh?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Nala
AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2024 4:08 pm
(@samy1111)
Neuling

@nala ja das Augenlid hängt dann auf einer Seite etwas runter, es wird einem schön warm und man fühlt sich so circa 20 minuten nicht so fit. Aber das geht alles wieder nach den ca. 20 Minuten wieder weg. Schmerzen habe ich bei der ganzen Sache nicht und taub fühle ich mich auch nicht.

Nach 2. Impfung mit Biontech 2021 unteranderem folgende Symptome: Herzmuskelentzündung, Erschöpfung, Fatigue, Fuß und Beinschmerzen, Kälte und Kribbeln in den Gliedmaßen, Durchblutungsstörungen, erhöhter Puls, Ängste, niedriger Blutdruck, Bauchschmerzen/Blähbauch, Herzrasen, Schwindel, Brainfog, ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2024 4:47 pm
Seite 37 / 37
Teilen: