Extremer Haarausfal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Extremer Haarausfall, anyone?

Seite 4 / 4
 
(@deleted_user)
Experte

@mannifrw Langzeit EKG und Belastung EKG wurde im März nach corona gemacht. Alles ok. Werde meine Ärztin mal fragen ob sie nochmal eins machen kann 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/11/2022 10:35 pm
(@harley007)
Aufstrebendes Mitglied

@melaniexx bin selber nicht von starkem Haarausfall betroffen...Aber ich weiß, dass viele Post VAC Betroffene einen Zinkmangel haben...Und Zink soll bei Haarausfall helfen..vl wäre die Einnahme von Zink einen Versuch wert, wenn du es nicht eh schon probiert hast?

1.Biontech 29.09.2021,seitdem Kribbeln(war ca 4 Wochen nach I. weg) und Taubheitsgefühl,Sensibilitätsstörungen, Missempfindungen,ständiges Knacksen der Gelenke, Schmerzen und Stechen in den Extremitäten, schwerer Impfarm,Muskelschmerzen, Schulterschmerzen,Rückenschmerzen(Schmerzen im unteren Rücken habe ich nicht mehr),Nackenschmerzen(teilweise in den Kopf ziehend),geschwollener Lymphknoten links am Kopf über Ohr,Druck im linken Ohr, Hexenschuss,immer wiederkehrendes Kältegefühl, Zucken des linken Augenlids (ganz selten),geplatztes Äderchen im linken Auge(immer Mal wieder), ausgetrocknetes linkes Nasenloch (nicht mehr).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2022 10:03 pm
(@mannifrw)
Guter Freund

@melaniexx 

Hallo,

habe mich nochmals an dein Problem erinnert und was zum Haarausfall gefunden.

Downloadcenter | Altea Network (altea-network.com)

altea_rg_hauthaare_haarausfall_v2-0.pdf (altea-network.com)

Beste Wünsche 

mannifrw

 

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/11/2022 6:15 pm
(@deleted_user)
Experte

@mareike hallo. Ich wollte Euch Mal fragen bei wem der Haarausfall wieder aufgehört hat. Da meine Mutter seit Corona von sehr schlimmen Haarausfall betroffen ist, und es scheint ja die gleiche Krankheit zu sein Post vac und Post COVID. Hat irgendwas geholfen? Danke schon Mal...Grüße Knulli

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/12/2022 4:52 pm
(@kathahe)
Neuling

Hallo an alle,

gibt es unter euch auch Leute, die Haarausfall hatten und deren Haare sich immer noch nicht wieder normalisiert haben? ich war mittlerweile bei 3 Hautärzten und alle haben keine Ahnung und ich bekomme nur die Diagnose Telogenes Effluvium. Der starke Haarausfall begann bei mir erstmals im Spätsommer 2021, wenige Wochen nach meinen Impfungen. Meine Körperhaare konnte ich im Herbst einfach rausziehen, ohne Widerstand 😓 

 

Und zwar hat sich mein Haarausfall (evtl mit Pantostin...) Mitte 2022 wieder gelegt. Allerdings hatte ich dieses Jahr wieder einen fast ebenso starken Haarausfall. Zu allem übel sind meine Haare immer noch viel dünner als vor 2,5 Jahren, insbesondere die Schläfenregionen, hinter Ohren und im Nackenbereich wachsen nicht mehr normal/sind stark ausgedünnt, das haben vorher-nachher-Bilder auch bestätigt.

Vor 2 Jahren während des schlimmen Haarausfalls hatte ich sozusagen noch viel mehr Haare als jetzt 😶 Irgendwie scheint es vor allem der Haaransatz zu sein, aber laut den Hautärztinnen angeblich kein genetisch bedingter Haarausfall. Auch fallen mir alle Längen von Haaren aus: Babyhaare, Mittellange, Lange. Vor allem kommen sie aus den "Problemzonen". Ich hab so Angst, dass meine Haarwurzeln dauerhaft geschädigt sind...?

Am auffälligsten ist es bei mir beim Körperhaar. Ich hatte vor den Impfungen doch ne ziemlich starke Behaarung, jetzt nur noch ein Bruchteil, weiß aber nicht: wachsen sie nicht mehr so lang wie vorher? Sind bestimmte Haare tot? Meine Hautärztin hat sich sogar ein paar Stellen beim Körperhaar durch ihre "Lupe" angeschaut und meinte sie sieht nix auffälliges. Aber ich weiß ja, wie viele Haare vorher im Rasierer waren und wieviel jetzt. xD Brauche nicht mal mehr Rasiergel, lohnt sich einfach nicht, und Beine rasieren reicht aller drei Monate. Ich weiß, als Frau braucht man keine dicke Körperbehaarung, aber mein Körper ist total anders als vorher und niemand weiß warum 😥

Gefühlt alle Blutuntersuchungen die für Haar relevant sind wurden auch schon gemacht, teilweise mehrfach, und ich habe über die Zeit echt viel verschiedenes Zeug eingenommen und auf meinen Kopf geschmiert...Das einzige was noch aussteht sind Geschlechtshormone weil sich da bisher alle geweigert haben, weil ich die Pille nehme. Die wurden jetzt aber auch mal gecheckt und im Januar bekomme ich die Ergebnisse...

 

Gibt es Personen unter euch, bei denen es auch so ist? Fühl mich so allein damit 😥 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2023 10:00 pm
(@alina1)
Experte
Veröffentlicht von: @kathahe

Irgendwie scheint es vor allem der Haaransatz zu sein, aber laut den Hautärztinnen angeblich kein genetisch bedingter Haarausfall. Auch fallen mir alle Längen von Haaren aus: Babyhaare, Mittellange, Lange.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Haarwurzeln nicht ausreichend mit Nährstoffen versorgt werden. Haarausfall (Alopezie) bei herkömmlichen Impfungen (aber auch bei Medikamenten, z.B. bei Kortison) ist eine bekannte Nebenwirkung.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von Alina1

w, 40, diverse Symptome nach 2. Biontech Impfung: Bluthochdruck, Herzrasen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Muskelschwäche, Muskelverlust, Durchblutungsstörungen, geschwollene Hände, gealterte Haut, Gelenk- und Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Fuß-/Beinödeme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2023 10:14 pm
Seite 4 / 4
Teilen: