Extremes Brennen ca 3 Monate nach Impfung? (Rachen, Mund und Zunge)
War schon mal ein Thema hier im Forum.
Kannst Dir selber ein Bild machen.
https://postvac.org/community/nebenwirkungen-und-verlauf/spikeproteine/paged/2/#post-31921
Gruß
mannifrw
Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.
Hallo paddel_xd: Die genaue Wirkungsweise der Bioresonanz kenne ich nicht, ich weiß nur, dass ich auf die Behandlung angesprochen habe. Wobei ich schon zu Beginn meiner Leidensgeschichte einmal bei einer "Schicki-Micki-Ärztin" sozusagen darüber "gestolpert " bin und ich sagen muss, das es damals bei mir überhaupt nicht funktioniert hat. Aber offenbar gibt es da auch verschiedene Arten der Behandlung, denn das erste Mal, war das innerhalb von 15 Minuten "erledigt" (sie klebte mir irgendetwas auf den Bauch, das mit einem Kabel an ein Gerät angeschlossen war und erzählte mir dann irgendetwas von Unverträglichkeiten, die ich tatsächlich gar nicht habe und streifte dafür ohne im Gesicht rot zu werden EUR 250,00 ein. Ich bin dann aber zufällig auf eine andere Bioresonanz-Therapeutin gestoßen: www.bioresonanz-rochl.com und hier lief das Ganze doch etwas anders ab. Ich war dort ca 1,5 Stunden; das Gerät sah auch anders aus; ich wurde zwar auch an Elektroden angeschlossen, aber es wurde bei jeder einzelnen Überprüfung eines Beschwerdebildes mit einem eigenen Gerät genau der Widerstand gemessen; bei der ersten Sitzung wurde ich auf sehr viele Dinge hin überprüft (auch auf Impfrückstände); und obwohl die Dame, die mich behandelte, nichts von meiner "Vorgeschichte" wusste, kamen genau die Problematiken heraus, mit denen ich mich schon so lange herumgeschlagen hatte. Also vor allem die Überempfindlichkeit der Haut, zudem war das Stresslevel extrem hoch und bei den Impfrückständen gab es auch einen etwas erhöhten Wert (der aber nicht einmal so arg war); Nach einer Stunde hatte sie meinen ganzen Körper "gescannt" und für mich dann ein Programm zusammengestellt, mit dem ich dann in der nächsten halben Stunde insofern behandelt wurde, als dieses durch die Elektroden auf meinen Körper einwirken konnten. Das Programm beinhaltete nicht nur die Problemzonen meines Körpers sondern setzte sich auch aus jenen Teilen zusammen, die bei mir noch super funktionierten. Ich glaube, dass diese Mischung besonders wichtig ist. Ich bin in der Folge dann noch auf eine sehr gute Shiatsu-Therapeutin gestoßen, deren Behandlungen mir auch geholfen haben, dass der Körper noch mehr in Gleichklang gekommen ist. Hier werden ganz viele Meridian-Punkte aktiviert, also Blockaden behoben. Es mag schon sein, dass viele die Bioresonanz als Scharlatanerie abtun, Fakt ist aber, dass es mir nach und nach besser ging; denn die Schulmedizin konnte mir tatsächlich nicht weiterhelfen und nachdem mich ein universitär ausgebildeter Schmerzmediziner in die Psychoecke gestellt hatte war für mich der Zeitpunkt gekommen: Hopp oder tropp: entweder ich schaffe das jetzt alleine (also ohne Schulmedizin), oder das wars dann gewesen. Also habe ich noch mehr in mich hineingehört und bin zu keinem Arzt mehr gegangen, denn im Grunde genommen, haben mich diese ganzen endlosen Untersuchungen wirklich sehr belastet und nervlich in Anspruch genommen, wobei ja gerade die Nerven durch diese Impfung offenbar geschädigt wurden. D.h. dieses ewige Suchen und Nachlesen und Kreisen um Dinge, die nicht einmal die Wissenschaftler wussten und wissen habe ich für meine Gesundung als kontraproduktiv erachtet. Also was bleibt übrig: die eigenen Selbstheilungskräfte stärken auf jede mögliche Art, die uns zur Verfügung steht. Und das ist bestimmt bei jedem Menschen etwas anders. Für mich war es neben den Bioresonanz-Behandlungen und der Bowen-Therapie in erster Linie die Ruhe, soziale Kontakte schon aber nur in abgeschwächter Form, viele Spaziergänge in der Natur (Qi-Gong-Gehen/medizinisches Gehen), einen ruhigen Tagesablauf, Gymnastik, sich mit positiven Menschen und Dingen umgeben und beschäftigen. Nachdem ich den Ärzte-Marathon im September 2022 abgebrochen habe, habe ich alle verordneten Nahrungsergänzungsmittel, Tabletten gegen "Epilepsie" (die bekommt man vom Neurologen wenn man Scherzen hat !!!???) , Hormone etc. weit in den Schrank verräumt und nur eine kleine Schachtel "Xanor" behalten. Wobei ich eine 0,25mg Tablette geviertelt habe und zwei Wochen je 1/4 Tablette am Abend genommen habe um einzuschlafen, denn eines meiner Hauptprobleme war auch der monatelange Schlafentzug gewesen. Ich habe so wieder gelernt überhaupt in den Schlaf zu finden,... das war auch ein gewisser Turn-around, weil ohne Schlaf geht überhaupt nichts...
Ich muss sagen, dass ich im Zuge meiner Erkrankung auch sehr viele nette, bemühte Menschen kennengelernt habe. Und ich bin gerade dabei mein Leben zu entrümpeln und mich auf Wesentliches zu konzentrieren, denn das hat mir diese Zeit schon sehr gelehrt, nämlich zu sehen, was im Leben wirklich wichtig ist und was nicht.
Bei Minute 5:40 es wird über die verschiedenen Lokalisationen bei SFN gesprochen, wie zB das Mundbereich:
https://youtu.be/n1P3cFDEcJY?si=S0r5FvJBlJE7hgYv
Interessant ist auch dieses Video, in dem die erste SFN-Forscherin spricht:
https://youtu.be/s66LvWQ5Qso?si=QkrLNBWzveY3o0J_
Sie erwähnt zB die Verbindungen zwischen SFN und Glutenunverträglichkeit, MCAS oder Schmerzen nach Gürtelrose.
Hallo Isabelle, vielen Dank für die beiden interessanten Videos. Speziell das 2. Video, der Vortrag der SFN-Forscherin ist sehr spannend. Es würden sehr viele Symptome, die wie haben, zur SFN passen- das war mir so nicht klar.
Wenn ich es richtig verstanden habe, fragt sie zwischendurch ob einer der ZuhörerInnen von der Firma BioNTech anwesend ist? Zumindest habe ich schmunzeln müssen - aber vielleicht täusche ich mich auch. Wie auch immer, der Vortrag zeigt, wie wenig in der medizinischen Literatur über SFN berichtet wird. Nochmals Dankeschön!
2. Impfung mit AstraZeneca im Mai 21: Stechende Kopfschmerzen, rote und tränende Augen, Sehverschlechterung, Tinnitus, Schwindel, HWS, LWS, Parästhesien, Petechien, Gangunsicherheit, starke Missempfindungen an Beinen, Händen und Gesicht, Muskel- und Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Vibrationen, Erschöpfung, Wahrnehmungsstörungen
@isabelle Danke für den Hinweis. Ja, diese Symptome passen leider sehr gut zu ihren Beschwerden. Es wird mit Sicherheit
was neurologisches sein und kein typisches Sodbrennen oder Reflux denn da helfen die üblichen Produkte zu 90% eh nicht.
Ich kenne diese Symptome auch und habe Small Fiber Neuropathie.
Ich kann es von Reflux sehr gut unterscheiden, denn bei Reflux ist das Brennen auch in der Speiseröhre. Das Brennen im Mund geht bei mir nicht so tief den Schlund hinunter, sondern hört deutlich oberhalb vom Kehlkopf auf. So unterscheide ich es Bei mir: Oberhalb der Kieferlinie SFN, unterhalb Reflux. Auch die Art des Brennens und Stechend unterscheidet sich deutlich. Das im Mund ist stärker.
Bei einem Gesunden können Säureblocker viele Probleme machen, ich würde das lassen.
Ich fand / finde sehr schwierig, dass dieses Brennen im Mund einem auch das Essen und Trinken verleiden kann.
GLG
2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus
@help100 Tut mir leid und auch für jeden der jetzt Probleme hat 😐
SFN generell neurologische Sachen sind glaube ich schwer zu Therapieren oder?
Hast du es schonmal mit kompletter Entgiftung mit den üblichen Produkten probiert (Natto, MSM, Löwenzahn etc) um die Produktion der Spikes zu stoppen / reduzieren? Ich weiß es hört sich immer toll an ob es wirklich was bringt müsste man wahrscheinlich minimum mal 3 Monate jeden Tag 15 Kapseln nehmen aber an eurer Stelle würde ich es probieren obwohl ihr wahrscheinlich schon alles durch habt?
Beste Grüße!!
Hallo,
Thema Brennen im Mund-Rachenraum.
Frage:
wurde schon mal ein Rachenabstrich gemacht?
(oft auch E. Coli Überlagerung)
Bei mir tritt es oft auf, wenn der Epstein-Barr-Virus wieder virulent ist)
Zugleich kann ich eine Blutuntersuchung : TH1/TH2 bestimmung und Lymphozytendifferenzierung empfehlen.
Zitat:
"Einige Autoren sprechen inzwischen von einem Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome - VAIDS.
Sie gehen davon aus, dass infolge der mod-mRNA-Verabreichung eine dauerhafte Überlastung des
Immunsystems auftritt mit Funktionsverlust der Killerzellen, Abnahme und funktionaler Erschöpfung der T-
Helferzellen und zytotoxischen T-Zellen und Abschalten des Interferon-Systems. Infolge einer Störung des
Reparaturmechanismus der T-Zell-DNA, werden diese Zellen funktionell geschwächt, was eine allgemeine
Immunschwäche mit Anfälligkeit gegenüber Infektionskrankheiten und Tumorwachstum zur Folge hat.
In diesem Sinne ist auch die Reaktivierung ruhender viraler oder bakterieller Infektionen wie Herpes Zoster,
Cytomegalie, Epstein-Barr-Virus, Coxsackie-Virus, Borreliose und anderer Keime zu verstehen (4
Pathomechanismen), ebenso wie die Turbo-Krebs-Entstehung (4.2.11).
Für den Menschen rein fakultativ pathogene Keime können so aktiviert werden und Erkrankungen auslösen.
Auch finden sich seit 2022 vermehrt Fallberichte von Riesenzellarteriitis in den Fachmedien, selbst ohne
typisch erhöhte Blutsenkungsgeschwindigkeit beziehungsweise mit nur leicht erhöhtem CRP. Dies spricht98
für eine generelle Verknüpfung zu rheumatologischen Krankheitsbildern".
Quelle:
https://www.hackenberg-hm.de/c-downloads/Orientierungshilfe-Post-Vac.pdf
LG
Michi
Merkst du eigentlich auch ein stärkeres Brennen nach Zucker oder Histamin?
Ich habe das Brennen im Mund weiterhin u im Unterschenkel. Mittlerweile nur noch das rechte Bein bzw. Unterschenkel. Linkes Bein nur noch selten.
Ich habe schon länger im Verdacht, dass Histamin die Beschwerden triggert. Vor einigen Monaten konnte ich das Pregabalin absetzen.
Sobald ich Histamin zu mir nehme, verschlimmern sich die Beschwerden. Erdbeeren z. B. hat zur Folge, dass das Brennen im Mund stark zunimmt. Histamin zum Frühstück (Camembert, Orange) und das Bein brennt, nach Schokolade, Pizza, etc, etc. Hast du das auch beobachtet?
2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme
Danke für Dein Mitgefühl.
Ja, ich habe tatsächlich (entweder mit Löwenzahn oder durch Zufall) mein freies Spike im Blut weg bekommen. Seit 1,5 Jahren ist es jetzt weg, aber die Symptome sind leider geblieben.
Allerdings sind mit der Spike-Freiheit meine Muskelschmerzen viel besser, die ich auch hatte.
GLG
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus
Ich merke was das angeht keine Veränderung. Das Brennen ist immer da die Stärke ist auch relativ konstant, variiert nur manchmal stressbedingt oder infektbedingt ein wenig. Aber nicht tageweise, sondern mehr, dass ich denke, o.k. vor drei Monaten war es etwas besser.
Ich hatte auch mal Histamin im Verdacht und jetzt schon ein paar Mal gefastet. Witzigerweise wird das Brennen dabei stärker, also während ich nichts esse. Wenn ich dann wieder anfange zu essen, dann bessert sich das Brennen und das hält dann auch immer so 2 Monate an.
GLG
@help100 Danke für deine Infos. Wird bei euch das Brennen im Mund / Rachen schlimmer je mehr Wasser ihr trinkt?
Bei meiner Freundin schon. Aktuell eine ziemlich heftige Phase mit Brennen im Hals / Rachen und ab und zu in den Beinen / Füßen.
Das kenne ich nicht. Ich weiß aber, dass sich eine Small Fiber Neuropathie so äußern kann, dass man auf einmal Kälte oder Wärme nicht mehr ertragen kann.
Könnte es vielleicht sein, dass Deine Freundin gerne Wasser als einziges kaltes Getränk trinkt?
Plummer-vinson musste ich erstmal googeln 😄. Kann es für mich aber ausschließen, denn ich habe dasselbe Brennen ja auch im ganzen Gesicht, Kopfhaut, Hals und auch sonst mittlerweile überall am Körper. Und meine Eisenwerte sind auch am hohen Ende der Norm.
GLG
Letzter Beitrag: Psychopharmaka / Duloxetin Unser neuestes Mitglied: Karla123 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen