Extremes Brennen ca...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Extremes Brennen ca 3 Monate nach Impfung? (Rachen, Mund und Zunge)

Seite 3 / 3

(@daniel-2)
Neuling

@help100 Ja, SFN klingt am logischsten. Meine Freundin trinkt keine kalten Getränke hehe

Brennen nach wie vor da bei ihr und aktuell durch eine wahrscheinlich Covid Infektion extrem und nach 12 Tagen immer noch Halsschmerzen. 

Bluttest sagt folgendes🤔

IMG 20250610 152534 edit 474882585642639

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10/06/2025 3:43 pm
(@help100)
Treuer Freund

@daniel-2 

Sorry, ich war länger nicht mehr im Forum unterwegs.

Manchmal brauche ich eine mentale Pause von dem ganzen 😊

Das kenne ich total, dass ein Infekt die Symptome verstärkt. Bei mir aber unabhängig davon, ob es Covid ist oder etwas Anderes.

Ich hatte mittlerweile 2x Covid, 1x hatte das extreme Auswirkungen auf die Symptome (Omikronwelle). Anderthalb Jahre später hat der Covidinfekt gar nichts mit den Symptomen gemacht.

Und vor Monaten hat mich ein Magen-Darm Infekt über Wochen aus der Bahn geworfen.

Ich hoffe, es geht Deiner Freundin mittlerweile wieder besser.

Ich finde es nach wie vor unglaublich schwer, sich bei einem Infekt nicht davon stressen zu lassen, dass man eine Verschlimmerung befürchten muss und auch nicht weiß, wie lange es dauert.

Wie ein Tanz auf dem Vulkan.

GLG

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/07/2025 9:11 am
Seite 3 / 3
Teilen: