Antwort von Biontec...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Antwort von Biontech

Seite 2 / 2
 
(@theo)
Neuling

Ich habe am 22.09.21 meine Rückmeldung von Pfizer erhalten und auch denselben Wortlaut wie anfangs aufgelistet. Allerdings habe ich auch keine Daten vervollständigt und natürlich keine Schweigepflichtsentbindung unterschrieben. Ich kann doch nicht einem Unternehmen, welches nicht mal offiziell haften soll, solch vertrauliche Daten zukommen lassen. Meine ursprüngliche Fragen gingen darüber zu erfragen was mit meinen Körper passiert und ob es eine offizielle Anlaufstelle gibt. Ich hätte es auch vertrauenswürdiger empfunden, wenn man mich hätte an einer Umfrage teilnehmen lassen, in welcher u.a. die Charge etc. abgefragt wird und ggf. stichprobenartig aus der Masse entsprechend Betroffene um Mitwirkung gebeten hätte, in dem man ein Team zur Verfügung stellt, was diese Immunüberreaktion, die verursacht wurde untersucht. Natürlich weiß ich nicht, inwiefern sie sich dadurch rechtlich "angreifbar" machen. Ich hätte jedoch bei so einer seriösen und transparenten Vorgehensweise eher zugestimmt, als irgendeinen Fragebogen aus Papier auszufüllen, der sowieso wieder manuell von einem Mitarbeiter ausgewertet werden muss.... 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/03/2022 12:13 pm
Zwergwachtel gefällt das
(@kjeldt)
Wertvolles Mitglied

Hallo, ich brauche mal Hilfe. Kann mir jemand sagen, ab wann und ob Überhaupt eine Herzmuskelentzündung (Myokarditis) bzw. Perikarderguss als Impfnebenwirkung bei Biontech Impfung bekannt gegeben wurde? Danke für die Mühe im voraus. MfG.

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/01/2023 1:40 pm
(@don-promillo)
Ehrenhaftes Mitglied
(@kjeldt)
Wertvolles Mitglied

@don-promillo Ganz, Ganz lieben Dank. War wichtig für meinen Anwalt. DANKE.

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/01/2023 2:12 pm
Seite 2 / 2
Teilen: