Benachrichtigungen
Alles löschen

Instagram

 
(@matchaeis)
Anfänger

Hallo Zusammen,

falls jemand seine Geschichte auf Instagram teilen möchte, gerne auch anonym, kann er sich bei mir melden.
Ich bin dort unter dem Account-Namen @freechoice2021 aktiv und versuche, aufzuklären und uns Gehör zu verschaffen.

Je lauter wir werden, umso besser!

Liebe Grüße
MatchaEis
—————————————————————————————————-
2. Impfung Biontech 26.6.
Seither Atembeschwerden, Druckgefühl Brustkorb, Herzstechen, Haarausfall, schlechteres Sehvermögen, Erschöpfung

Mein Mann ist ebenfalls betroffen seit der ersten Biontech-Impfung: Aortenwurzelaneurysma, Entzündungsherd Lunge

Instagram: freechoice2021
https://instagram.com/freechoice2021?utm_medium=copy_link

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/11/2021 2:05 pm
triangel gefällt das
(@triangel)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich folge dir mal 🙂

09.07.21 1. Biontech-Impfung
Seit dem Beschwerden mit: Kopfschmerzen, Schwindel, Sehprobleme, Augenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Atemprobleme, Brustdruck / Herzrasen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, teilweise Bauchraum-Probleme (Leber, Magen, Darm, Niere)
Seit Januar 2022 Besserung (vermutlich durch Antihistaminika, Vitamin C und Quercetin)
Aktuell noch: Sehprobleme / Besoffenen-Schwindel /Lichtempfindlichkeit, Kopf- und Augenschmerzen, Konzentrationsprobleme (bei längeren Konzentrationsphasen)
Diagnosen: Stauungspapille/Drusenpapille, 4-fach-erhöhte Leukotrienwerte --> Verdacht auf Mastzellaktivierung
Keine AAK (Stand Nov. 2021)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/11/2021 6:42 pm
(@matchaeis)
Anfänger

@triangel   🤗

Musst du aber nicht, gell  😉 

Falls du deine Geschichte loswerden möchtest, melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße
MatchaEis
—————————————————————————————————-
2. Impfung Biontech 26.6.
Seither Atembeschwerden, Druckgefühl Brustkorb, Herzstechen, Haarausfall, schlechteres Sehvermögen, Erschöpfung

Mein Mann ist ebenfalls betroffen seit der ersten Biontech-Impfung: Aortenwurzelaneurysma, Entzündungsherd Lunge

Instagram: freechoice2021
https://instagram.com/freechoice2021?utm_medium=copy_link

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/11/2021 11:42 am
Teilen: