Aufmerksamkeit gene...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufmerksamkeit generieren - Bitte mitmachen

Seite 6 / 6
 
 King
(@king)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@slucks  ich hab Antwort vom WDR bekommen zur Doku von Hirschhausen. Redaktion Quarks

hab auf uns hingewiesen als Betroffene Long Covid auch durch Impfung.

man nimmt es als Anregung mit in die Redaktion und wünscht mir gute Besserung. Im Moment wird es im Papierkorb landen , sonst hätten Sie mehr dazu von mir wissen wollen und sollten.

Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2021 3:22 a.m.
 King
(@king)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@slucks  ich hab Antwort vom WDR bekommen zur Doku von Hirschhausen. Redaktion Quarks

hab auf uns hingewiesen als Betroffene Long Covid auch durch Impfung.

man nimmt es als Anregung mit in die Redaktion und wünscht mir gute Besserung. Im Moment wird es im Papierkorb landen , sonst hätten Sie mehr dazu von mir wissen wollen und sollten.

Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2021 3:24 a.m.
 Aga
(@aga)
Anfänger

@king 

Meine Arbeitskollegen wollen die Existenz von Impfschaden nicht zur Kenntnis nehmen, an diesem Ohr sind sie taub. Ich konnte mich nur mit denjenigen austauschen, die selbst betroffen sind/waren - ganz leise in einer Ecke. Alle anderen glauben an die Impfung und lassen sich in ihrem Glauben nicht erschüttern. So ist die Welt wieder in Ordnung. Die Lösung ist ja da. Wären es nicht die blöden Ungeimpften, gäbe es keine Pandemie und keine Probleme mehr. 

Seites Medien fühlt sich das so an, wie beim Harry Potter. Nachdem er über die Rückkehr von Lord Voldemort berichtet hat, muss er als Strafe hunderte Male auf seinem Handrücken mit einem magischen Feder "Ich soll keine Lügen erzählen"  kratzen. So komme ich mir manchmal vor.    

Erste und einzige Impfung 18.09, Biontech/Pfizer
Unmittelbar danach: Schwindel, Blutdruckabfall, Unwohlsein
Kurzfristige Impfreaktion (ca.1 Woche): Atemnot, Kopfschmerzen, Druck im Kopf, Schwindel, Übelkeit, Brennen im Brustkorb, schwerer, flacher Atem, Atemgeräusche, Schlaflosigkeit, Fieber, Schüttelfrost, trockener Husten, Stimmausfall, das linke Auge gerötet und schmerzhaft, doppeltes Sehen
Langfristige Nebenwirkungen: massiver Schwindel, Gangunsicherheit, Lähmungserscheinungen in der linken Körperseite (Gesicht, Arm, Bein), starker Tinnitus, Sehschwäche, Zittern, Kribbeln, Gehirnnebel, Konzentrationsprobleme, Wortfindungsstörungen, bleierne Müdigkeit.
Deutliche Besserung nach etwa neun Wochen. Noch kein Sport möglich.
21.11 Corona Infektion (PCR-positiv). Milder Verlauf. Danach kurzes Aufflammen einiger Impfnebenwirkungen (Tinnitus, Schwindel, Kribbeln usw.) mit einer Intensität von ca. 10-20% im Vergleich zur Impfung.
Noch da: Gehirnnebel, Konzentrationsstörungen, leichtes Rauschen im Kopf, leichter Drehschwindel, Sehschwäche, allgemeine Schwäche, Impftrauma

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2021 8:36 a.m.
Zwergwachtel und bine4U gefällt das
(@michi)
Wertvolles Mitglied

@king habe ich auch gemacht aber keine Antwort bekommen

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2021 12:19 p.m.
(@triangel)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Nachdem gestern die Mainzer Gutenberg Studie herauskam, wie viele an Long Covid leiden (mit und ohne bekannter Covid-Infektion), hab ich die Leute angeschrieben und ihnen gesagt, dass es auch jede Menge gibt mit diesen Symptomen nach der Impfung. Und dass ich ggf Kontakt herstellen könnte.

Ich bekam heute Antwort:

" .... Die Gutenberg-COVID-19-Studie ist eine bevölkerungsrepräsentative Studie, was bedeutet, dass die Studienteilnehmenden in einer Zufallsstichprobe über das Melderegister rekrutiert wurden. So ist es nicht möglich, einzelne Personen durch eine bewusste Auswahl in die Studie einzuschließen.

Innerhalb der laufenden Befragungen befinden sich aber Studienteilnehmende mit verschiedenen Impfstatus, sodass auch die Gesundheitsentwicklung der von Ihnen beschriebenen Personengruppe in die Untersuchungen einfließen.

Die Auswertung der Studie ist allerdings noch nicht abgeschlossen. In unserem Dashboard, das fortlaufend aktualisiert wird, können Sie die neusten Ergebnisse einsehen: https://www.unimedizin-mainz.de/GCS/dashboard/&source=gmail&ust=1640176088897000&usg=AOvVaw1wOj-yz2ULhpTVQM_exlu Q"> https://www.unimedizin-mainz.de/GCS/dashboard/

Die aktuelle Lage ist leider für viele Menschen sehr belastend. Wir hoffen, dass die Studie einen Beitrag zu geeigneten Behandlungsmethoden in Zukunft leisten wird."

Auch wieder nix wirklich pralles. Aber vielleicht wirft mal einer ein Auge mit darauf.

Wahrscheinlich heißt es am Ende wir hatten alle eine unentdeckte Covid-Infektion. 🤷🏼‍♀️🙈

09.07.21 1. Biontech-Impfung
Seit dem Beschwerden mit: Kopfschmerzen, Schwindel, Sehprobleme, Augenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Atemprobleme, Brustdruck / Herzrasen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, teilweise Bauchraum-Probleme (Leber, Magen, Darm, Niere)
Seit Januar 2022 Besserung (vermutlich durch Antihistaminika, Vitamin C und Quercetin)
Aktuell noch: Sehprobleme / Besoffenen-Schwindel /Lichtempfindlichkeit, Kopf- und Augenschmerzen, Konzentrationsprobleme (bei längeren Konzentrationsphasen)
Diagnosen: Stauungspapille/Drusenpapille, 4-fach-erhöhte Leukotrienwerte --> Verdacht auf Mastzellaktivierung
Keine AAK (Stand Nov. 2021)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/12/2021 2:39 p.m.
(@deleted_user)
Experte

Auf den Hinweis von @monopoli habe ich ebenfalls die UK Erlangen angeschrieben bzgl. der anstehenden Phase-IIa-Studie zur Behandlung von Long Covid mit BC 007. Ich habe angefragt, ob sie sich vorstellen können, auch eine Testgruppe mit LC nach Impfung in die Studie einzubeziehen; ich hätte auch Kontakt zu weiteren Interessierten.

Heute kam folgende Mail: " (...) Aufgrund des hohen Mailaufkommens ist es uns derzeit leider nicht möglich auf jede Mail persönlich zu antworten. Sie können aber dennoch sicher sein, dass wir Ihre Mail gelesen haben.
Weiterführende Informationen können Sie unserer Homepage entnehmen:

https://www.augenklinik.uk-erlangen.de/forschung-und-lehre/recover-projekt/

Hier werden Sie auch über den aktuellsten Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten. Zudem finden Sie erste Dokumente zum Download, die, wenn gewünscht, bereits vorab postalisch zu uns gesendet werden können. (...)"

Und im Downloadbereich steht dann folgendes: " (...) Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, wenn bei Ihnen Long-COVID ähnliche Symptome vorhanden sind, jedoch eine andere Ursache hierfür vorliegt (z.B. ME/CFS) an der Umfrage teilzunehmen.

Die Teilnahme an disCOVer bedeutet keine Garantie für eine Teilnahme an der Medikamentenstudie mit BC 007. (...)"

Ich verstehe das so, dass wir bei dieser Diagnostik-Studie prinzipiell auch in Frage kommen. Wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung 😀 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2021 7:29 p.m.
 Joe
(@joe)
Neuling

Liebe Forumsmitglieder und alle, die mitlesen,

ich weiß nicht, wie es Euch geht. Ich merke, dass ich bezüglich der Impfpflichtdebatten immer mehr verzweifel.  https://www.bundestag.de/#url=L2Rva3VtZW50ZS90ZXh0YXJjaGl2LzIwMjIva3cxMS1wYS1wZXQtODgzMDE4&mod=mod531790

Am 17.März wird im Bundestag wieder über diese diskutiert. https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw11-de-impfpflicht-881824

Wir haben mittlerweile einige Links zu Artikeln, Berichten und Studien an Universitäten gesammelt, die sich mit Nebenwirkungen durch die Impfung befassen und die seriös sind.

Wäre es eine Möglichkeit, an die Befürworter der Impfpflicht oder auch alle Mitglieder im Bundestag ( https://www.bundestag.de/abgeordnete) zu schreiben mit dem Hinweis auf diese Studien? Könnte es helfen, wenn genug von uns schreiben? Wenn wir einen Emailentwurf machen, den wir alle schicken? Mit der Bitte um das Überdenken der Impfpflicht? Irgendwo im Forum gab es schon eine ähnliche Anregung, leider finde ich sie gerade nicht.

Ich habe Angst, dass, wenn es erstmal beschlossen ist, es keinen Weg mehr zurück gibt.

 

1x Biontech (Juli 2021); kurzzeitig: Kopfschmerzen, Sehstörung Doppelbilder, einschiessende Zahnschmerzen, Schmerz Impfarm Handgelenk bis Nacken; zwei Monate Herzprobleme; bis jetzt (04/2023): Sehstörung, Tinnitus; Hautveränderung Hände/Füße; starke Erschöpfung mit Zusammenbrüchen/Depressionen; POTS; Sauerstoffunterversorgung ...
AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/03/2022 8:18 p.m.
Chandra, Zwergwachtel und Aria gefällt das
(@chandra)
Wertvolles Mitglied

Ich bin sehr dafür, dass wir uns alle zusammentun, bevor etwas entschieden wird. Leider habe ich gerade einen mega Crash und schaffe es nicht irgendetwas zu organisieren.

Vielleicht hilft uns auch die Umfrage hier im Forum weiter, nach der Auswertung. Wenn es darum geht Unterschriften zu sammeln könnte man vielleicht versuchen über die Ambulanz in Marburg an weitere Betroffene zu kommen. 

AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/03/2022 9:01 p.m.
 Mark
(@mark)
Guter Freund

@triangel ich würde auf alle Fälle einen Nucleocapsid test machen, damit kann man eine Infektion nachweisen / ausschliessen. Gibts auch für Zuhause

Booster: anhaltende Neurologische Probleme (Benommenheit & Co, Zuerst Brainfog und diverse andere Sachen). Hölle 4.0. Aktuell sehr gute Recoveryfortschritte (hoffentlich)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/03/2022 11:16 a.m.
 Joe
(@joe)
Neuling
Veröffentlicht von: @chandra

Ich bin sehr dafür, dass wir uns alle zusammentun, bevor etwas entschieden wird. Leider habe ich gerade einen mega Crash und schaffe es nicht irgendetwas zu organisieren.

Vielleicht hilft uns auch die Umfrage hier im Forum weiter, nach der Auswertung. Wenn es darum geht Unterschriften zu sammeln könnte man vielleicht versuchen über die Ambulanz in Marburg an weitere Betroffene zu kommen. 

Es gibt morgen eine Aktion in den souialen Medien von den Ärzten für freie Impfentscheidung gegen die Impfpflicht. https://individuelle-impfentscheidung.de/impfenohnepflicht.html Morgen wird ja im Bundestag das Thema behandelt.

1x Biontech (Juli 2021); kurzzeitig: Kopfschmerzen, Sehstörung Doppelbilder, einschiessende Zahnschmerzen, Schmerz Impfarm Handgelenk bis Nacken; zwei Monate Herzprobleme; bis jetzt (04/2023): Sehstörung, Tinnitus; Hautveränderung Hände/Füße; starke Erschöpfung mit Zusammenbrüchen/Depressionen; POTS; Sauerstoffunterversorgung ...
AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/03/2022 11:34 a.m.
Seite 6 / 6
Teilen: