[Umfrage] - Wie seid ihr erstmals auf dieses Forum aufmerksam geworden?
Die Berliner Zeitung erwähnte es in einem Artikel Anfang des Jahres, ohne das Forum konkret zu benennen. Die Leserbrief-Rubrik wurde übrigens zeitgleich eingestellt. Danach haben weder die Redaktion noch der benannte Author auf Anfrage geantwortet.
Über Suchmaschinen konnte ich weiter einfach nichts finden.
Aber dann kam ich doch noch ans Ziel:
Die Agentur der im Artikel mit vollem Namen genannten Schauspielerin, unsere in den Medien sicherlich aktivste Betroffene, antwortete mir innerhalb von 20 Minuten. Danke nochmal dafür!
Hätte ich Vieles früher erfahren hätte es mir sicher noch besser genutzt - kurz drauf bekam ich Corona und daher habe ich bis heute z.B. keine AAKs bestimmen lassen.
Aber besser spät als nie!
64 Jahre, m, ONE SHOT ONLY! Biontech 16.7.21 - 2 Tage später Unruhe, dann Herzrasen, Erschöpfung, massiver Leistungsabfall, in der Akutphase 3. bis 8. Woche starkes nächtliches Wasserlassen, Nachtschweiß, Brustenge u.s.w. - bis heute leistungsmäßig deutlich eingeschränkt, Körperliche Anstrengungen führen häufig zum Crash. Diagnose 9/22: ME/CFS, POTS, Panlymphozytopenie. Ende 2022 wurde verdickte Mitralklappe festgestellt. 2023 über Labor MCAS festgestellt, Post-COVID-Reha 3/23 führte zu keiner Verbesserung. F-Diagnose durch Rehaarzt wurde nicht korrigiert. Beschwerde DRV. Antrag GdB 8/23 gestellt. Antrag gem. IfSG 10/23 gestellt,2024 neue Diagnosen: vermindertes ATP in den Mitochondrien, VEGF-alpha erhöht, Dysbiose Mikrobiom. 3/24: Klage gegen Biontech eingereicht. Versorungsamt erteilt GdB40, Widerspruch abgell, Klage Sozialgericht.
"Impfkomplikationen: Warum sich Betroffene alleingelassen fühlen", Umschau, MDR
Minute 1:51
Mein Sohn sagte mir wo wir über meine Beschwerden gesprochen haben frag Google wegen den Impfnebenwirkungen Google weiß alles und so fing es an nach und nach, und bin dann bin ich auf das PVS gestoßen hab erst so ein paar Sachen gelesen und nach der Reha hab ich mich angemeldet lieben Gruß 🙂
Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.
@isabelle ja ich auch 🙂
3. Impfung mit Moderna am 10.01.2022 (davor 2 mal Biontech)paar Tage später erstes Symptom mit Ziehen/Kribbeln/Krampf im rechten Fuß (Zehen)Dann immer mehr Symptome. Muskelzuckungen am ganzen Körper, Innerliches Vibrieren in den Beinen, Muskelschwäche/Zittern, extreme Abgeschlagenheit/Fatigue, Nervenschmerz im Beckenbereich, Knacken und Steifheit im Nacken dadurch Ohrgeräusche und Ohrdruck der sich manchmal schmerzartig bis in den Kiefer zieht, innere Unruhe, Schlafstörungen, Haarausfall,
Durch klassisches Suchen im Netz. Anfangs erschien mir das Forum ein wenig "schwurbelhaft" - aber dann habe ich schnell gemerkt, dass es nicht viel mit Heilsteinen, Globuli und Verschwörungen zu tun hat. 😊
29, männlich. 3x Biontech geimpft. Aktuelle Symptome: Kribbeln auf der Haut, Brainfog, starke Müdigkeit, Herzklopfen, Desorientierung, verschwommenes Sehen (und trockene Augen) – bis dato alle Untersuchungen ohne zielführende Befunde.
Alle Symptome wiederkehrend in Episoden, oftmals auch nicht alle gleichzeitig.
Habe zunächst durch Suchen zu Impfnebenwirkungen eine alternative Krankenkasse gefunden, die hatten ein Forum, in welchem auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde. Die Themenvielfalt und Umgangsart hier finde ich so wertvoll.
Moderna, Sept.'021, 1x, motorische Probleme, Empfindungsstörungen, Palpitationen, Stechen im Brustbereich, hoher Blutdruck, Benommenheit, Tinnitus, Gewichtsabnahme, PEM, Zittern, Druck im Kopf. Immunologie: zu tiefe IgG u Abwehrzellen, GPCR AAK. Einige Symptome und Energie stark verbessert.
Hallo, ich habe euch über Instagram zufällig letztes Jahr im Dezember gefunden und bin so dankbar dafür 🙏ich wünschte , ich hätte euch früher gefunden, vielleicht hätte das mein Bauchgefühl mich nicht impfen lassen zu wollen einfacher gemacht . Naja , zu spät. Jetzt sitzen wir alle hier und finden hier Ratschläge, Halt , tolle Menschen, Trost, Hoffnung und vieles mehr…
Am 29.11.21 zweite Impfung biontech , danach Schwindel , Sehstörungen, Missempfinden, muskelschmerzen, muskelzuckungen und Zittern , Appetitlosigkeit, brennen Rücken und Nacken , brennen Kopfhaut und Gesicht , Taubheitsgefühle , wie stromrausch im Körper, kribbeln Lippen…
Ich bin so dankbar für dieses Forum, und außerhalb dieses Forums haben sich Whatsapp Gruppen für jedes Bundesland gegründet, so dass wir gemeinsam an die jeweiligen Landtagsabgeordneten und diversen Zeitungen und TV herantreten.
Bisher gibt es einige Rückmeldungen aus der Politik, und wir bleiben dran, werden uns immer wieder in Erinnerung rufen und versuchen so Aufmerksamkeit für uns Betroffenen Post Vac, ME/CFS, Long Covid zu erlangen, damit uns allen endlich geholfen wird und wir unsere Erkrankung anerkannt bekommen!!!
Wenn ihr Lust, Kraft und Zeit habt, meldet euch gerne bei mir, dann können wir uns auch außerhalb dieses Forums austauschen, Aktionen planen und Schreiben an die Politik verfassen. Je mehr wir sind, umso weniger können sie wegschauen.
Wir müssen zusammenhalten!
Lg Mareike
1.Biontec 11/2021,2.Moderna 12/2021- Perikarditis mit Perikarderguss, EKG Auffälligkeiten, Atemnot, Brainfog, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Muskel - und Gelenkschmerzen, Erschöpfung, Muskelzuckungen, Kopf-,Kiefer- und Nackenschmerzen, Verspannungen
Letzter Beitrag: Lob an admin(s) Unser neuestes Mitglied: Vio249 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen