Studie von Scheibenbogen et al zeigt niedrigere GPCR-AAk in Post-Covid-Gruppe als Kontrollgruppe
@alina1 naja dann würde ja die Patterson Hypothese Sinn machen… so wie ich es verstanden habe, sind es die Monozyten, die in Verbindung mit dem Spike „unsterblich“ werden und während der Persistenz im Körper zu den Autoantikörpern führt, weil der Körper im Dauerstress irgendwann gegen sich selbst schiesst. Werden die Spike-Monozyten eliminiert, verschwinden auch die AAKs. Und die Spikes/Monozyten können durch Adreanalin, Infekte, Schwächung des Immunsystems wieder erstarken und zu Symptomen führen und zur Produktion von AAKs, die dann auch wieder zu Problemen führen können. Also wäre der Grund für die AAKs die nicht angebauten Spikes… Also wäre interessant zu wissen, wer diesen Test schon hat durchführen lassen und ob jede Therapie steht und fällt, je nachdem ob noch Spikes da sind oder nicht. Nattokinase scheint die Spikes ja unschädlich zu machen… jetzt wäre die Frage wie lange diese Monozyten maximal leben und wovon das abhängt…?
Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression
Veröffentlicht von: @lenaAlso wäre der Grund für die AAKs die nicht angebauten Spikes… Also wäre interessant zu wissen, wer diesen Test schon hat durchführen lassen und ob jede Therapie steht und fällt, je nachdem ob noch Spikes da sind oder nicht.
https://roempp.thieme.de/NG7B8
BC-007 bindet mit geringerer Affinität auch an ein Octapeptid der Rezeptorbindungsdomäne des Spike-Proteins von SARS-CoV-2 (Kd = 54,7 µm) und an ein Hexapeptid von dessen RNA-abhängiger RNA-Polymerase (Kd = 86,7 µm)[11].
BC-007 wird ... präklinisch zur Behandlung von COVID-19-Infektionen untersucht[13,14], in der Vergangenheit unter dem Namen ARC183 auch zur Prävention von Thrombose.
@lena Sehr interessant.
Ja, wenn die Spikes noch da sind , ist wahrscheinlich auch der Trigger noch da. Geimpfte Spikes oder natürliche.Spielt wahrscheinlich keine Rolle.
Aber die AAK hatten früher auch schon Herzpatienten. Also vor 20 Jahren. Hatte da mal ein Bericht gelesen.
Dort wurde ja die Blutwäsche erfolgreich durchgeführt. Da waren die Spikes wohl nicht der Auslöser.
Diese Menschen waren Alpha 1 und Beta 1 positiv.
Aber vielleicht war das der Grund , das die AAK s nach der Blutwäsche nicht mehr kamen. 🙄
Ich mach übrigens schon über 6 Jahre mit Fatigue herum . Viele Long Covid Symptome. Also schon vor Corona. Bin nicht geimpft.Habe aber die gleichen Probleme , wie viele der Menschen hier.
Der Trigger kann wohl auch Herpesviren sein. Scheinbar regen die auch zur AAK Produktion an.
Aber diese Untersuchung ist trotzdem interessant.
Es wurde auch mehrfach gesagt, das die AAK nicht von alleine verschwinden. Was ich aber auch nicht glaube.Das sagte mir Frau Bimmler.
Nur , es gibt Menschen, die hatten Corona, ungeimpfte, die hatten nach der Infektion noch paar Wochen Müdigkeiten und halt Long Covid Symptome, und nach 2-3 Monaten , verschwand alles.
Denen gehts wieder gut. Also ist es doch ein Zeichen, das der Körper , in manchen Fällen , es doch abbauen kann.
Ich bin immer noch auf der Suche, warum es bei manchen verschwindet, und andere machen schon über ein Jahr damit herum .
Bei Postvac Menschen macht es wahrscheinlich wirklich erst mal Sinn, zu schauen ob noch aktive Spikes vorhanden sind.
Das kann bei Long Covid natürlich auch der Fall sein.
Hmmmm.
Deswegen war ich ja an den T-Zellen dran. Also bin immer noch. Ich habe bei allem ne Schwäche. Ich nehme jetzt schon über 2 Monate einen Heil pillz ein um sie an zu kurbeln.
Ich muß das jetzt bald mal im Blut testen lassen.
Ja, mit den Monozyten klingt interessant. Der Körper wird immer wieder neue Monozyten bilden. Die Frage wie lange es dauert,und was sie verändert.
@andreasisa Hallo
Ich habe heute erst in das PDF rein geschaut. Irgendwie vergessen. Das ist ja das MMD Magdeburg.
Hammer. Kenne ich.
Da habe ich schon vor 2 Jahren mein Blut auf Mitochondrienstörungen testen lassen. Noch vor Corona.
Ich hatte mit Frau König auch ein Telefonat. Sie sagte mir damals, bei ihnen ist irgendwas im Blut, das die ATP usw stört.
Viele Monate später fand man dann die AAK.
Da geht ja einiges was man untersuche kann.
Letzter Beitrag: Hat jemand Erfahrungen mit Nikotinpflaster-Test von Dr. Leitzke? Unser neuestes Mitglied: Fragende Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen