Alle bitte eine EMa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle bitte eine EMail versenden - Aufmerksamkeit stärken - WICHTIG !!!

Seite 2 / 3
 
(@susanne-kroesche)
Neuling

Ich habe ihm vor ein paar Tagen geschrieben.  Was haben wir zu verlieren? Wir können nur gewinnen durch Anerkennung. Deshalb müssen wir auf uns aufmerksam machen. 

Kurz war er mit seiner Aktion in fakt zu sehen . 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/08/2022 10:37 p.m.
(@deleted_user)
Experte
 
 Diese Nachricht habe ich an Ihn geschrieben. Hoffentlich liest er es auch wirklich durch!

 
Sehr geehrter Herr Lucke,
 
mein Name ist ****************, ich bin 21 Jahre alt und habe davon gelesen, dass Sie ebenfalls fordern, negative Impfreaktionen, welche durch eine Corona-Schutzimpfung ausgelöst wurden, wissenschaftlich zu untersuchen und Behandlungsmöglichkeiten zu entwickeln.
 
Dafür kann ich Ihnen meinen Dank aussprechen. Ich bin eine der Personen, welche durch eine Corona-Impfung erkrankt ist. Seit mehreren Wochen habe ich Ärzte verschiedener Fachrichtungen besucht und so langsam komme ich dem Ziel näher: Einer eindeutigen Diagnose. Schon jetzt deuten meine Untersuchungsergebnisse darauf hin, dass ich an einer Myokarditis (Herz-Muskel-Entzündung) erkrankt bin. Diese Erkrankung kann lebensbedrohlich sein, wenn keine Maßnahmen erzielt werden. Ich habe deswegen mein Studium abgebrochen. Ich darf keine körperlich anstrengenden Tätigkeiten ausführen. Jede Belastung, die ich mir zuführe, kann zu einer Verschlechterung meines Gesundheitszustandes führen, was ich umgehend merke.
Symptome dieser Krankheit sind: Atemnot, Schwindel, Belastungsintoleranz, Stechen und Beklemmung im gesamten Brustkorb und ein manchmal erhöhter Puls, welcher auch im Ruhezustand auftreten kann.
 
Ich bin dreimal mit dem gleichen Impfstoff geimpft worden. Die Symptome fingen bereits nach der 2. Impfung im Juli 2021 an, jedoch nur in einem sehr geringen Umfang. Trotz eines Schwächeanfalls im Dezember 2021 ließ ich mich zwischen den Jahren 2021/22 zum 3. Mal impfen. Dies verschlechterte meinen Gesundheitszustand in einem solchen Maße, dass ich mein Studium erst nur noch in "Teilzeit" wahr nehmen konnte und es dann im Mai/Juni 2022 völlig aufgab und mich in medizinische Behandlung begab.
Nachweislich bin ich nicht an Corona erkrankt, denn die Sicherheitsmaßnahmen habe ich immer sehr ernst genommen.
 
Ich kenne mittlerweile mehrere Ärzte. Als Impfgeschädigter ist die Realität die, dass es Ärzte gibt, die uns ernst nehmen und ehrlicherweise zugeben, dass Impfschäden genauso (!) wie Schäden durch Corona existieren und behandelt werden müssen. Und ich bin wahnsinnig dankbar, dass meine Kardiologin, die mich nun behandelt, bereit ist, diesen Zusammenhang zu erkennen und auch in diese Richtung untersucht. Dann kenne ich mittlerweile aber auch Ärzte, welche Impfschäden und auch Corona-Schäden(!) sehr schnell abwinken und für nahezu unmöglich erklären. So geht es einigen von uns. Durch den Kontakt mit anderen Menschen, welche ebenfalls einen möglichen Impfschaden erhalten haben, weiß ich, dass es in der Realität sehr hart ist, einen Impfschaden endgültig zu beweisen, da, so unser Eindruck, alle möglichen Vorwände und Möglichkeiten herbeigezogen werden, bevor ein Zusammenhang mit der Impfung überhaupt infrage kommt.
 
Meiner Meinung nach verlieren gerade deswegen enorm viele Impfgeschädigte das Vertrauen in Ärzte, Medien und Ämter. Denn wir Impfgeschädigten sind keine generellen Impfablehner, keine Querdenker und erst recht keine Verschwörungstheoretiker. Viele andere, mich eingeschlossen, waren vor unserem negativen Impfverlauf Befürworter dieser Impfung! Ich selbst habe noch vor wenigen Monaten gesagt, dass eine Impfpflicht die einzige Möglichkeit sei, diese Pandemie zu bekämpfen.
 
Ehrlicherweise musste ich diese Meinung nun ändern. Durch meine Erkrankung bin ich zu der Ansicht gekommen, dass eine Impfpflicht niemals bei einer neuen Variante von Impfstoffen die Lösung sein kann, und auch generell nur unter sehr bedrohlichen Umständen! Politiker, die dennoch solche Forderungen in den Raum stellen, sind für mich mittlerweile unwählbar.
 
Wir Impfgeschädigten müssen enorm geduldig sein, denn eindeutige Behandlungen sind bei der Vielzahl möglicher Schäden nicht vorhanden und das Warten auf Termine kann Monate dauern!
 
Ich bin durch die Impfung arbeitslos geworden. Ich weiß nicht, wie meine Zukunft aussieht. Ich bin Teil einer kleinen Minderheit, aber dennoch fordere ich, dass wir genauso ernst genommen werden wie die Menschen, welche durch Corona eine langandauernde Krankheit erlitten haben.
 
Ich hoffe, dass Sie dieses Wissen in Ihre Arbeit mit einfließen lassen.
 
Vielen Dank für Ihre Zeit!
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von
Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2022 6:22 p.m.
jkberlin, Erdmännchen, Sandrine Mandrel und 5 weiteren Personen gefällt das
(@deleted_user)
Experte

@keine_wahl Klasse, sehr gut formuliert. Nebenbei bemerkt, es blutet einem das Herz wenn man Deine Schilderung hört. Ich wünsch Dir Gesundheit.

Bin gespannt ob er Dir antwortet?! 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2022 4:33 p.m.
Erdmännchen und ApfelSteffi gefällt das
(@momo23mozart)
Anfänger

@keine_wahl , berichte bitte weiter, ob Du Antwort erhalten hast. LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2022 5:29 p.m.
(@stifflers-ma)
Ehrenhaftes Mitglied

done...

Sehr geehrter Herr Lucke,
 
meine Name ist * und ich stamme aus dem - -Kreis und wohne auch dort.
Als Betroffener möchte ich mich sehr für Ihre Initiative bedanken, Covid wissenschaftlich zu untersuchen und Behandlungsmöglichkeiten zu entwickeln.
Ich bin weder Impfgegner, noch Coronaleugner. Seit der Booster-Impfung habe ich allerdings Beschwerden und bin nicht gesund. Das ist meine Geschichte:
 
Begonnen hat es damit, dass meine Partnerin, meine Familie und ich uns auf die Impfung (und ein “normales” Leben) gefreut haben.
Im Frühjahr 2021 stand ich auf Wartelisten und wir waren froh, als wir unsere Termine für die beiden Impfungen genannt bekamen.
So auch beim Booster im Dezember 2021: “Late-Night-Impfen” ohne Termin kurz vor Weihnachten.
An diesem Abend erhielt ich dann die Impfung des dritten Herstellers (A-B-M).
Zwei bis drei Wochen später bemerkte ich ein Zucken in der linken Schulter.
Das Zucken breitete sich wechseln auf mehrere Stellen aus. Hinzu kamen schnell einschlafende Gliedmaßen, kalte und leicht kribbelnde Hände sowie kleine Stiche in den Oberarmen. Vereinzelt gesellten sich Nachtschweiß und Schwindel dazu.
Vier Neurologinnen-, ein Neurologen-Termin, ein HNO-Arzttermin sowie mehrere Hausarztbesuche später ist man sich zumindest einig, dass ein Zusammenhang mit der Impfung “möglich” sein kann. Auch seien mehrere Patienten mit ähnlichen Symptomen nach der Impfung vorstellig gewesen.

Untersucht wurden: Blutbild(er) inkl. CK-Wert und Neurofilamente, Kopf-MRT, EEG, ENG, SEP der Hände und ich vermute ein MEP an den Beinen.
Fest steht ein Vitamin-D-Mangel im Frühjahr.
Die Missempfindungen (Parästhesien) sind glücklicherweise recht schnell verschwunden.

Geblieben sind die “springenden” Muskelzuckungen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Globusgefühl im Hals und ein gefühlter “Blumenstrauß” an Symptomen.
 
Long-Covid Patient:innen durch Infektion oder durch eine Impfnebenwirkung leiden oftmals an sehr ähnlichen Beschwerden.
Dabei ist das eine weder besser noch schlechter als das andere. Es ist wichtig, dass es medizinische Anlaufstellen und Behandlungen für uns gibt. Auch Impfnebenwirkungen müssen transparent erläutert und behandelt werden. Ehrlich gesagt erwarte ich das auch von einem Gesundheitsminister der SPD, da das Thema sonst von rechtspopulistischen Parteien polemisiert wird und damit dürfte niemandem geholfen sein.
 
Laut PEI gibt es offiziell auf 5.000 Impfdosen eine schwerwiegende Impfnebenwirkung. Bei vollständiger Grundimmunisierung oder Auffrischungsimpfung ergibt das eine schwerwiegende Nebenwirkung auf 2.500 bzw. 1.667 geimpfte Personen. Meine Beschwerden werden allerdings nicht als schwerwiegend eingestuft, sodass Nebenwirkungen, die eine ambulante Behandlung erfordern, deutlich häufiger vorkommen dürften (Stichwort: under-reporting).
 
Ich hoffe, dass meine Erfahrung und Meinung in Ihre Arbeit einfließen kann.
 
Mit hoffnungsvollen Grüßen aus dem - -kreis
 

21.12.21 Booster. Seit 09.01.22 Muskelzuckungen an verschiedenen Stellen ("springend"), angefangen in linker Schulter. Häufig eingeschlafene Füße, Kribbeln in Händen. "Stiche, Pieksen" im Oberarm, Kältegefühl in Armen und Händen. Wenige Nächte lang Nachtschweiß. Muskel- u. Gelenkschmerzen. Kloßgefühl im Hals. Aktuell: Parästhesien fast komplett verschwunden. Wechselnde, "springende" Muskel- u. Gelenk- u. Kopfschmerzen. Zuckungen und Globusgefühl, Heiserkeit sind mal stärker, mal schwächer vorhanden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2022 10:44 a.m.
jkberlin, ApfelSteffi und Tobias93 gefällt das
(@stifflers-ma)
Ehrenhaftes Mitglied

Karsten Lucke spricht im europäischen Parlament über Post-Vac (YouTube Video)

21.12.21 Booster. Seit 09.01.22 Muskelzuckungen an verschiedenen Stellen ("springend"), angefangen in linker Schulter. Häufig eingeschlafene Füße, Kribbeln in Händen. "Stiche, Pieksen" im Oberarm, Kältegefühl in Armen und Händen. Wenige Nächte lang Nachtschweiß. Muskel- u. Gelenkschmerzen. Kloßgefühl im Hals. Aktuell: Parästhesien fast komplett verschwunden. Wechselnde, "springende" Muskel- u. Gelenk- u. Kopfschmerzen. Zuckungen und Globusgefühl, Heiserkeit sind mal stärker, mal schwächer vorhanden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/10/2022 6:50 a.m.
Erdmännchen, bine4U, jkberlin und 1 weiteren Personen gefällt das
(@mannifrw)
Guter Freund

@apfelsteffi 

Hallo ,

habe auch eine E-mail verschickt.

Leider bisher keine Rückmeldung oder Reaktion 

von Herrn Lucke oder dem Büro.

Hat jemand schon Mal eine Antwort erhalten?

MfG 

Mannifrw 

 

 

 

 

 

 

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2022 7:39 a.m.
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@mannifrw ,nein ich auch nicht 

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/10/2022 8:17 a.m.
 790
(@790)
Anfänger

Ich habe mir nun vorgenommen jeden tag einem anderen Bundestagsabgeordneten zu schreiben. 
Heut habe ich mit dem ersten begonnen, der direkt Kandidat meines Wahlkreises. 
Ein teil meiner Familienangehörigen und auch Freunde haben auch damit begonnen. 

Wenn von euch ein par Lust haben auch so etwas zu starten werden wir vielleicht sogar wahrgenommen.

Männlich 38 Jahre keine vor Erkrankungen
Symptome nach 2x Biontech am 26.07.21
Inzwischen ME/CFS Diagnose.
Aktuell ist an Guten tagen 2km Langsames Laufen ODER 1h Geistige Arbeit möglich, alles darüber hinaus bedeutet teils Massiven Crash.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/11/2022 12:31 p.m.
Marcel und ApfelSteffi gefällt das
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@790 👍Gute Idee ....🙏🏻🍏🙋🏼‍♀️💚

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/11/2022 12:45 p.m.
(@amrum1994)
Wertvolles Mitglied

@mannifrw

Nein, ich habe keine Nachricht bekommen lieben Gruß 😊

Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/11/2022 5:01 p.m.
 790
(@790)
Anfänger

Meine allmorgendliche Routine. Jeden tag ein anderer Politiker. 

Sehr geehrte Frau Weishaupt,

 
dies ist ein Hilferuf.

Ich war ein normaler gesunder Mann 37 Jahre alt mitten in der Beruflichen Karriere. 

Mein Leid begann vor ca 16 Monaten mit meiner zweiten Corona Impfung.
Aktuell bin ich an guten Tagen noch in der Lage 2km langsam und ebenerdig zu gehen ODER für ca 1h geistig zu arbeiten. Ich habe in der Folge der Impfung ME/CFS entwickelt.

Wir post- vax fälle brauchen dringend hilfe.
Wir brauchen Anlaufstellen.
Wir brauchen Forschung.
Wir brauchen Anerkennung.

Bitte vergessen Sie uns nicht.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX

Männlich 38 Jahre keine vor Erkrankungen
Symptome nach 2x Biontech am 26.07.21
Inzwischen ME/CFS Diagnose.
Aktuell ist an Guten tagen 2km Langsames Laufen ODER 1h Geistige Arbeit möglich, alles darüber hinaus bedeutet teils Massiven Crash.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/11/2022 8:21 a.m.
mannifrw, ApfelSteffi und X gefällt das
 790
(@790)
Anfänger

Ein neuer Tag ein neuer Politiker:

Ihre Rede vom 14.10.22

Sehr geehrte Frau Dr. Mihalic,

 
am 26.07.21 habe ich meine zweite Corona Impfung erhalten, ich habe mich auf die Impfung gefreut, endlich wieder etwas Normalität. 

Leider kam es bei mir anders, ich habe in Folge der Impfung ME/CFS entwickelt.
Aktuell bin ich an guten Tagen noch in der Lage, 2 km langsam ebenerdig zu gehen oder 1h Geistig zu arbeiten.

Ja die Querdenker sind ein Problem, das darf aber kein Grund sein die Opfer der Impfung zu ignorieren und ihnen noch mehr Steine in den Weg zu legen als notwendig ist. 

Unser Leiden ist echt.
Wir brauchen Hilfe.
Wir brauchen Forschung.
Wir brauchen Anerkennung.

Bitte halten Sie die Opfer der Impfung nicht für Querulanten.
Bitte nutzen Sie Ihre Stimme, um unser Leid zu mindern.

Mit Freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXX

Männlich 38 Jahre keine vor Erkrankungen
Symptome nach 2x Biontech am 26.07.21
Inzwischen ME/CFS Diagnose.
Aktuell ist an Guten tagen 2km Langsames Laufen ODER 1h Geistige Arbeit möglich, alles darüber hinaus bedeutet teils Massiven Crash.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/11/2022 8:29 a.m.
ApfelSteffi gefällt das
 790
(@790)
Anfänger

Am 07.11.22 habe ich meine tägliche Politiker E-Mail mit dem Direktkandidaten meines Wahlkreises begonnen. 
Am 14.11.22 habe ich bereits einen Telefonischen Termin mit Herrn Kießling (CSU)

Hätte ich nie gedacht.   

Männlich 38 Jahre keine vor Erkrankungen
Symptome nach 2x Biontech am 26.07.21
Inzwischen ME/CFS Diagnose.
Aktuell ist an Guten tagen 2km Langsames Laufen ODER 1h Geistige Arbeit möglich, alles darüber hinaus bedeutet teils Massiven Crash.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/11/2022 10:52 a.m.
ModernaZeiten, ApfelSteffi, Marcel und 1 weiteren Personen gefällt das
 790
(@790)
Anfänger

Ich mach mal einfach weiter mit meinem Täglichen Politiker Email.

Hilferuf

Sehr geehrte Frau Aeffner,

 
gerne würde ich auf die Straße gehen, um auf meinen Zustand aufmerksam zu machen.

Am 26.07.21 habe ich meine zweite Corona Impfung erhalten und wie andere auch Long Covid ähnliche Symptome entwickelt. Inzwischen habe ich die Diagnose ME/CFS.
An einem guten Tag bin ich noch in der Lage 2km am Stück zu laufen oder ca 1h geistig zu arbeiten, eine Belastung wie Protestieren würde in der Notaufnahme enden.

Wir Post-Vax Patienten brauchen Hilfe.
Wir brauchen Forschung.
Wir brauchen Anerkennung.

Bitte machen Sie sich im Bundestag für uns stark. 

Mit freundlichen Grüßen
*****

Männlich 38 Jahre keine vor Erkrankungen
Symptome nach 2x Biontech am 26.07.21
Inzwischen ME/CFS Diagnose.
Aktuell ist an Guten tagen 2km Langsames Laufen ODER 1h Geistige Arbeit möglich, alles darüber hinaus bedeutet teils Massiven Crash.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2022 8:24 a.m.
HU80, ModernaZeiten, ApfelSteffi und 1 weiteren Personen gefällt das
Seite 2 / 3
Teilen: