Alle bitte eine EMail versenden - Aufmerksamkeit stärken - WICHTIG !!!
habe die Info von @eli 🤗
Karsten Lucke (SPD) hat heute politische Forderungen formuliert:
https://www.karstenlucke.eu/aktuelles/meine-politischen-forderungen-zu-long-covid
Long Covid nach Impfung erwähnt er auch! Das ist doch eine gute Nachricht.
Bitte wenn es Euch möglich ist schreibt Herrn Lucke !
Wir stärken damit seine Forderung !
Aus seinem Aufruf : "Ich freue mich sehr über Unterstützung zu meinen politischen Forderungen. Wenn Sie die politischen Forderungen unterstützen und mit vorantreiben möchten, dann zeigen Sie mir das bitte mit Vorname, Name und Funktion via E-Mail -
europa (at) karstenlucke.eu - an, so dass wir dies gemeinsam an dieser Stelle öffentlich kenntlich machen können.
Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️
Ja, bitte mach das! Er braucht Rückhalt und er muss sehen, dass wir viele sind.
2. Biontech Impfung am 7.7.2021. EBV-Reaktivierung, Fatigue, Muskel- und Gelenkschmerzen v.a. in den Beinen, Schwäche-Gefühl an Beinen und Armen, Kribbeln an Händen und Füßen. Magenprobleme: Übelkeit, Aufstoßen, Brechreiz, allgemeines starkes Krankheitsgefühl, Abgeschlagenheit. Beschwerden kommen in Schüben.
@eli_67 was schreibt ihr bei Funktion hin? Post- Vac-Syndrom Betroffene ?
@bine4u ja!
2. Biontech Impfung am 7.7.2021. EBV-Reaktivierung, Fatigue, Muskel- und Gelenkschmerzen v.a. in den Beinen, Schwäche-Gefühl an Beinen und Armen, Kribbeln an Händen und Füßen. Magenprobleme: Übelkeit, Aufstoßen, Brechreiz, allgemeines starkes Krankheitsgefühl, Abgeschlagenheit. Beschwerden kommen in Schüben.
Schreibst Du da viel rein oder einfach die Bitte um Unterstützung?
Seit 4 Jahren: Tägliche Gratwanderung an der Belastungsgrenze mit Rückfällen, häufige akute und reaktivierte Infekte, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog / Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien / Folgeerkrankungen: ME/CFS, SFN / (W, 62)
@pommesgabel ich habe mich für seine Initiative bedankt und geschrieben, dass ich Betroffene bin. Und, dass ich mich freue, dass er eine andere Position als sein Parteigenossen lauterbach hat.
@pommesgabel, ich würde schon einige Fakten anbringen. Impfdaten, "Diagnosen" ,Probleme medizinisch, finanzielle und die soziale Aspekte. und bedanken...
Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️
Habe ich gemacht und auch gleich an Gregor Gysi und Sahra Wagenknecht gemailt. Ich weiß sonst nicht mehr weiter, bin langsam verzweifelt.
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.
@heiko
Die zwei haben sich ja bzgl unserer Problematik auch sehr bedeckt gehalten. Schlechte Wahlergebnisse haben die doch sonst nie abgeschreckt, zu allem ihre Meinung beizutragen.
1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen
Meine Mail an Herrn Lucke
Sehr geehrter Herr Lucke,
als Betroffener (Post-Vac und Post-COVID) möchte ich mich sehr für Ihre Initiative bedanken und unterstütze Ihre Forderungen voll und ganz, einen kleinen Ergänzungswunsch hätte ich noch:
Zum Absatz
Also: Der wachsende Symptomkatalog in zeitlichem Zusammenhang mit Spike-Protein-Kontakt (meist einer Infektion, bei einigen Menschen reagiert das Immunsystem aber schon auf die Impfung), sollte ein ausreichender Hinweis dafür sein, eine entsprechende Diagnose zu stellen und mit der Behandlung zu beginnen, selbst wenn es Sinn machen kann, andere Ursachen parallel auszuschließen.
Meine Begründung:
Wie mir bekannt ist, sträuben sich weitgehend alle Ärzte dagegen - in meinem eigenen Fall sind alle Symptome so eindeutig, dennoch wurde eine Diagnose bis heute nicht gestellt.
Andere Ursachen wurden ausgeschlossen - aber es wird der einfachste Weg gegangen - alles auf Verschlimmerung der Vorerkrankungen geschoben. Argumentiert man dann als Patient hartnäckig dagegen, kommt selbst an anerkannten Unikliniken allein der Rat: "Sie sollten das psychosomatisch angehen"
Dazu ein Zitat aus https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s00108-022-01369-x.pdf (Renz-Polster/Scheibenbogen)
"Die Prävalenz von ME/CFS ist schwer zu schätzen, weil noch immer nur wenige Ärztinnen mit der Erkrankung vertraut sind und mit einer entsprechend hohen Rate an Unter- und Fehldiagnosen zu rechnen ist, beispielsweise als „Burn-out“ oder auch als andere psychische, psychosomatische oder psychiatrische Diagnosen."
Gerne können Sie mich als Unterstützer aufführen.
Mit nachhaltig dankbaren Grüßen
64 Jahre, m, ONE SHOT ONLY! Biontech 16.7.21 - 2 Tage später Unruhe, dann Herzrasen, Erschöpfung, massiver Leistungsabfall, in der Akutphase 3. bis 8. Woche starkes nächtliches Wasserlassen, Nachtschweiß, Brustenge u.s.w. - bis heute leistungsmäßig deutlich eingeschränkt, Körperliche Anstrengungen führen häufig zum Crash. Diagnose 9/22: ME/CFS, POTS, Panlymphozytopenie. Ende 2022 wurde verdickte Mitralklappe festgestellt. 2023 über Labor MCAS festgestellt, Post-COVID-Reha 3/23 führte zu keiner Verbesserung. F-Diagnose durch Rehaarzt wurde nicht korrigiert. Beschwerde DRV. Antrag GdB 8/23 gestellt. Antrag gem. IfSG 10/23 gestellt,2024 neue Diagnosen: vermindertes ATP in den Mitochondrien, VEGF-alpha erhöht, Dysbiose Mikrobiom. 3/24: Klage gegen Biontech eingereicht. Versorungsamt erteilt GdB40, daher Widerspruch eingereicht.
Muss gestehen ich tu mich etwas schwer damit, ihn anzuschreiben. Ohne Frage, edle Ziele, die er da auflistet. Es sind halt aber auch Wahlversprechen und er ist Politiker. Fällt mir schwer, zu glauben, dass er so fortschrittlich, differenziert und sozial über Impfung und Krankheit denkt, wenn man sich Parteikollegen wie Lauterbach anschaut. Möchte auch nicht vor seinen Karren (per Namensnennung auf der Page) gespannt werden. Mal schauen, vielleicht kann man dem Herrn ja ein Lob auf twitter hinterlassen.
1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen
Ich habe an Herr Lucke eine ganz grosse Email geschickt, man kann das auch hier im Facebook unterstützen.
(6) Karsten Lucke – Beiträge | Facebook
Habe aber Kontakt zu unsere SPD in Kaiserslautern und die Petition and die geschickt. Mal sehen, was sie unternehmen.
Seit Mai (1. Impfung Biontech) bin ich krank, Seit 24.November (2. Impfung Biontech) bin ich sehr krank. Es geht mir so schlecht, kann nichts machen, nur liegen. Schwindel, Übelkeit, extreme Müdigkeit, extreme Schwäche, Beine, Hände und der ganze Körper wie Fremdkörper. Am Anfang hatte ich Gefühl dass jemand in mir hin und her läuft. Brennende Schmerzen, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, manchmal kann ich nicht reden, so schwach bin ich. Wie in Narkose. Esse nur Obst und Gemüse, die Impfung veränderte total meine Essgewohnheiten - war früher Keto. AAK nachgewiesen. Habe sehr starke POTS, PEM und Fatigue.
Hallo zusammen
Ich hab Karsten Lucke auch eine Mail geschrieben man kann nur hoffen das sich auch was bewegt die können es ja nicht länger tot schweigen es muss sich was bewegen drücken wir mal die Daumen
Den Vorschlag mit Merkel und Spahn von BuGa find ich nicht schlecht 😉 man konnnt ja sagen was man wollte aber Merkel fand ich gut ieben Gruß
Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.
Ich merke gerade dass ich wohl ein Vertrauensproblem hab. Scheint als würde ich keinem Politiker mehr vertrauen. Und zwar habe ich ein Problem, ihm meine Daten zu geben. Eigentlich Quatsch. Aber so ist es. Ein ähnliches Problem habe ich im Moment mit Ärzten. Wen wundert es....aber man sollte es wohl trotzdem machen...
@knulli
Ist normal. Ich glaube viele von uns sind Traumatisiert von dem was passiert ist. Zuerst die ganzen unerklärlichen Symptome, dann die Angst, das Ungewisse, Hass auf sich selbst und die Gesellschaft, die ungerechte Herabwürdigung von Ärzten und Familie. Die ganzen Artikeln wie sicher nicht die Impfung ist und so weiter und so fort. Sowas Traumatisiert. Zumindest hat meine Psyche und Vertrauen schon einen schweren Schaden erlitten.
Ich bin jetzt gegen Lügen geimpft. Ich habe sehr viele Antikörper gegen Vertrauen aufgebaut. Aber dafür habe ich auch eine Unglaubliche Empathie für Menschen mit schweren Krankheiten entwickelt. Früher habe ich nie darüber nachgedacht wie es ist Krank zu sein.
Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1
Letzter Beitrag: Blutwäsche / Apherese / Immunadsorption Unser neuestes Mitglied: Prelli Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen