Clungene rapid test...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Clungene rapid test schlagen immer positv an.

 
(@michi1902)
Neuling

Hallo zusammen,

zunächst mal zu mir ich bin 33 und habe Postvac Symptome nach meiner dritten Impfung im Dezember 21, wie hier schon oft geschildert Tinnitus, Muskelschwäche, Panikattacken, Zitterattacken, innere Unruhe, Probleme mit den Augen u.a...Einige der Symtompe sind verschwunden andere sind gekommen. Zudem hatte ich Anfang Mai Corona.

Jetzt zu meiner Frage:

Auf der Arbeit müssen wir uns regelmäßig testen, dies wird mit dem Schnelltest von "Clungene Rapid Test" durchgeführt. Seit meiner Infektion, die jetzt schon fast 6 Monate zurückliegt schlägt dieser Test immer positiv aus. Nur ganz schwach aber sichtbar. Dies ist bei keinem anderen Kollegen bzw. Kollegin der Fall. Allerdings ist es nur dieser spezielle Schnelltest der Fall, alle anderen Schnelltests sind immer negativ.

Gibt es vielleicht hier jemanden im Forum der ähnliche Erfahrungen hat?

Lieben Gruß

Michael

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/10/2022 10:31 am
(@iamlegend)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

Bei jedem positiven Test zuhause bleiben.

oder

Anderen Test verwenden.

Ich vermute der Test ist empfindlicher als andere.

Bei Nutzung von Tests empfiehlt es sich Handschuhe zu tragen und es nicht grade am Esstisch oder in der Küche durchzuführen, die Testflüssigkeiten können Stoffe enthalten, die man dort nicht haben möchte.

Symptome seit 2x Biontech, Herbst 2021, 1 Monat abstand:
Belastungsintoleranz, stark verminderte Leistungsfähigkeit, Brainfog, Herzprobleme,
Bein und Arm (einseitig, komplett): Parästhesie, Schmerzen, Koordinationsprobleme, Schwäche, Zittern
und noch einiges mehr, viele fluktuierende Symptome.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/10/2022 11:32 am
(@kathi)
Anfänger

@michi1902 Bei mir ist das bei den Tests von AmonMed so. Bei meiner (ansonsten gesunden) Tochter genauso, wenn sie Erkältungssymptome hat. Kontroll-PCR war jedes Mal negativ. Bei meinem Mann waren sie noch nie falsch positiv. Kann sich niemand erklären. Wir verwenden sie einfach nicht mehr. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Kathi

April 21: 1. Biontech, wochenlang starke Erschöpfung, Herzrhythmusstörungen
Juni 21: 2. Biontech, weitere Verschlechterung CFS, zusätzlich POTS, Parästhesien (kribbeln) in Armen u. Beinen, ständig eingeschlafene Arme u. Beine, Muskelschwäche, Steifheit u. krampfartige Verspannungen in den Armen u. Händen, Muskelschmerzen, Schwindel, Sehstörungen auf einem Auge, Gefühl nicht ausreichend zu atmen, Brainfog, Puls im Kopf spürbar

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/10/2022 2:41 pm
Michi1902 gefällt das
Teilen: