Impfbefreiung für B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Impfbefreiung für Booster-Impfung?

Seite 2 / 4

(@marion75)
Experte

@eva100 doch es lohnt sich🍀irgendwer muss doch helfen. Es kann doch echt nicht sein, das fast alle hier kein Attest bekommen bei soviel Leid und alle hier wären froh wenn sie durchgeimpft fröhlich weiterleben könnten. Ist zum heulen

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 3:40 pm
Zwergwachtel und eva100 gefällt das
 King
(@king)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@eva100 ich habe HA gewechselt. Mein neuer hat mir geglaubt , er hat bei unserem ersten Kennenlernen sofort gemerkt , dass ich Wortfindungsstörungen hatte. Hab ihm die ganze Geschichte erzählt , sachlich alles erläutert, was ich bis dahin wusste.

Er impft selbst auch und hat mir aber auch ATTEST ausgestellt . Es gibt zum Glück auch noch Ärzte , die das Ernst holen.

Ist natürlich schwierig, weil man kann ja nicht alle 4 Wochen Arzt wechseln. Viele holen auch keine neuen Patienten auf.

Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 5:32 pm
Pinetree und Zwergwachtel gefällt das
(@eli_67)
Wertvolles Mitglied

@king Darf ich fragen, was im Attest steht? 

2. Biontech Impfung am 7.7.2021. EBV-Reaktivierung, Fatigue, Muskel- und Gelenkschmerzen v.a. in den Beinen, Schwäche-Gefühl an Beinen und Armen, Kribbeln an Händen und Füßen. Magenprobleme: Übelkeit, Aufstoßen, Brechreiz, allgemeines starkes Krankheitsgefühl, Abgeschlagenheit. Beschwerden kommen in Schüben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 5:44 pm
(@robinmetz)
Ehrenhaftes Mitglied

https://www.merkur.de/politik/impfpflicht-ampel-aktuell-news-corona-befuerworter-deutschland-bundestag-ampel-fdp-gruene-spd-zr-91254596.html

Jetzt wird schon von diskutiert, dass du noch Amtsärzte Atteste bei der Impfpflicht ausstellen dürfen. Normale Ärzte seien nicht vertrauenswürdig, da es da ja viele Impfgegner gebe. Die drehen einfach nur noch durch!

1. Biondreck: 27.8
Aktuell noch: Rückenschmerzen, Parästhesien, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Benommenheit/Brainfog

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 5:47 pm
Zwergwachtel gefällt das
 King
(@king)

@robinmetz und wo wollen Sie die ganzen Amtsärzte herholen. Die Regierung spricht einen Generalverdacht gegen Ärzte aus.

Da werden die ja hoch erfreut sein über soviel Vertrauen.

Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 6:09 pm
Zwergwachtel und Robinmetz gefällt das
(@robinmetz)
Ehrenhaftes Mitglied

@king Wahrscheinlich kriegt man gar keinen Termin da. Ist dann unser Problem. Und die werden sehr kritisch sein. Schlimmer ginge nicht! Dachte ich mir aber schon, dass die das noch bringen, wenn die Pflicht wirklich kommt.

Aktuell noch: Rückenschmerzen, Parästhesien, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Benommenheit/Brainfog

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 6:12 pm
 Thea
(@thea)

@eli_67 

Im Attest von meiner Hausärztin steht folgendes:

Hiermit bestätige ich meiner Patientin .........., dass bei ihr massive Unverträglichkeiten

nach Covid-lmpfung vorliegen.

Somit besteht bei Applikation einer COVID-Booster-lmpfung das unkalkulierbare Risiko einer

erheblichen Gesundheitsgefährdung.

2. Impfung mit AstraZeneca im Mai 21: Stechende Kopfschmerzen, rote und tränende Augen, Sehverschlechterung, Tinnitus, Schwindel, HWS, LWS, Parästhesien, Petechien, Gangunsicherheit, starke Missempfindungen an Beinen, Händen und Gesicht, Muskel- und Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Vibrationen, Erschöpfung, Wahrnehmungsstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 6:35 pm
Robinmetz gefällt das
(@robinmetz)
Ehrenhaftes Mitglied

@thea Wurde bei dir medizinisch was festgestellt mit Untersuchungen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 7:18 pm
(@marion75)
Experte

@thea ähnlich wie bei mir🍀🍀☺️

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 7:22 pm
 Thea
(@thea)

@robinmetz 

Hallo robinmetz,

du meinst Laboruntersuchungen und Facharztmeinungen? Nein, wie bei den meisten hier, wurde diesbezüglich nichts gefunden... aber ich war ja sichtbar krank, Schwindel, Gangunsicherheit, HWS, LWS, totale Erschöpfung etc... Angenommen ich wäre eine hervorragende Simulantin, waren und sind die Petechien immerhin real und für jedermann sichtbar. Außerdem war mein Verdienstausfall, (ich arbeite zu 80 % freiberuflich), enorm – wer macht das schon freiwillig?

Gleich die erste Diagnose meiner Ärztin war „Long Covid Symptome“ nach Impfung. Die Erklärung dazu: Wenn ein Virus diese Symptome auslösen kann, dann kann es eine Impfung unter gewissen Umständen auch!“

Sie würde auf keinen Fall mehr die Verantwortung für eine Booster-Impfung übernehmen und hat mir den Rat gegeben, jeden Arzt, der mich zum Impfen überreden möchte, dazu aufzufordern mir schriftlich seine Verantwortungsbereitschaft für die eventuellen Impfnebenwirkungen zu geben. Meine Impfbereitschaft habe ich ja schon 2-mal bewiesen!

LG

2. Impfung mit AstraZeneca im Mai 21: Stechende Kopfschmerzen, rote und tränende Augen, Sehverschlechterung, Tinnitus, Schwindel, HWS, LWS, Parästhesien, Petechien, Gangunsicherheit, starke Missempfindungen an Beinen, Händen und Gesicht, Muskel- und Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Vibrationen, Erschöpfung, Wahrnehmungsstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 8:08 pm
Pinetree gefällt das
(@robinmetz)
Ehrenhaftes Mitglied

@thea Dann ist es eine sehr gute Ärztin! Bei mir wurde auch nichts gefunden. Echt blöd, dass man das nicht beweisen kann, was man alles hat! Ist das ein Dauerattest, was du hast? Oder musst du jetzt alle paar Monate dir ein besorgen?

Hatte auch ein Attest bekommen. Da stand drin, dass ich aufgrund heftiger Nebenwirkungen vorerst nicht geimpft werden kann. Wird wahrscheinlich für 2g auch nicht ausreichend sein. Aber hab es bisher eh nicht benötigt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 8:37 pm
 Thea
(@thea)

@robinmetz 

ich habe ein Dauerattest.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 8:41 pm
Zwergwachtel und Robinmetz gefällt das
(@biontechopfer)
Wertvolles Mitglied

@thea 

Ich habe auch ein Attest, in dem steht, dass mir aufgrund starker zu Teil noch anhaltenden NW derzeit von einer weiteren Impfung abgeraten wird. Keine Ahnung, ob das juristisch Bestand hat. Ich hoffe es.

Biontech April. Schwindel,Benommenheit, Herzrasen, metallischer Geschmack, Kribbeln gesamter Körper, Schwäche, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Nebelsehen, Grauschleier, Fokussierungsprobleme, Reizüberflutung bei schnellen Bewegungen. Taubheitsgefühl am Kopf, Gesicht, Arm,Bein. Brennen Kopf, Rücken, Vermehrt links, links geimpft. Atemnot, Halsschmerzen, Muskelzucken, Konzentrationsschwierigkeiten, Gefühl der Unwirklichkeit. N.9 Wochen Herzrasen, N. 12 Wochen Sehstörungen/ Schwindel besser, N.16 Wochen Benommenheit zu 95 % weg. fluktuierende Beschwerden: Taubheitsgegühl und gelegentlich Kribbeln links. Insgesamt alles rückläufig. Sport nicht möglich, lange PC Arbeiten auch nicht. 2. I. kommt nicht in Frage!US: Internist,Kardiologe, Augenarzt, Neurologe, Immunologe, Radiologen (MRT Kopf). Alles oB, außer leicht verminderte NLG.Autoantikörper negativ.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 9:21 pm
Zwergwachtel, Pinetree und Thea gefällt das
(@eva100)
Anfänger

Ich habe heute leider wieder eine herbe Enttäuschung erlebt. Ich war bei einer Ärztin, die Alternativmedizin macht und eigentlich als impfkritisch gilt. Leider hat sie meine Beschwerden nicht ernst genommen und hat es auch abgelehnt, mir ein Attest auszustellen. Stattdessen hat sie mir geraten, es mit einem anderen Impfstoff zu probieren. Dazu sollte ich einige Tage zuvor ein Antihistaminikum einnehmen, damit mein Immunsystem schwächer reagiert. Hat hier jemand Erfahrung damit, ob das weiterhilft? Ich komme mir irgendwie leicht veräppelt vor, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich dann keine Beschwerden mehr habe.

1. Biontech-Impfung am 08.06.2021: Starke Schlafstörungen und Herzrasen
2. Biontech-Impfung am 27.07.2021: extreme Muskelschmerzen sowie Muskelschwäche und Lähmungserscheinungen am linken Arm, Schwindel, Benommenheit, Schlafstörungen, Augenprobleme in Form von Lichtblitzen und schlechterem Sehen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2022 8:06 pm
(@biontechopfer)
Wertvolles Mitglied

@eva100 

Ich verstehe die Ärzte nicht mehr. Normalerweise dürfen bestimmte Menschen mit bestimmten Vorgeschichten nicht mit Impfstoff X geimpft werden. Beispiel: Allergische Reaktion auf Grippeimpfung. Danach würde jeder Arzt von einer weiteren Grippeimpfung abraten. Aber bei den Covid-Impfungen ist alles möglich. Das geht nicht in meinen Kopf...

Biontech April. Schwindel,Benommenheit, Herzrasen, metallischer Geschmack, Kribbeln gesamter Körper, Schwäche, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Nebelsehen, Grauschleier, Fokussierungsprobleme, Reizüberflutung bei schnellen Bewegungen. Taubheitsgefühl am Kopf, Gesicht, Arm,Bein. Brennen Kopf, Rücken, Vermehrt links, links geimpft. Atemnot, Halsschmerzen, Muskelzucken, Konzentrationsschwierigkeiten, Gefühl der Unwirklichkeit. N.9 Wochen Herzrasen, N. 12 Wochen Sehstörungen/ Schwindel besser, N.16 Wochen Benommenheit zu 95 % weg. fluktuierende Beschwerden: Taubheitsgegühl und gelegentlich Kribbeln links. Insgesamt alles rückläufig. Sport nicht möglich, lange PC Arbeiten auch nicht. 2. I. kommt nicht in Frage!US: Internist,Kardiologe, Augenarzt, Neurologe, Immunologe, Radiologen (MRT Kopf). Alles oB, außer leicht verminderte NLG.Autoantikörper negativ.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2022 8:21 pm
Zwergwachtel gefällt das
Seite 2 / 4
Teilen: