Voodoo oder wie ich meine Symptome per Gedanken verstärke
Wer von euch hat auch das Gefühl, daß die Symptome stärker werden wenn er/sie an diese denkt?
Wenn ich jemanden im Detail erkläre wie sich meine "Gummibeine" anfühlen, dann verstärken diese Gedanken oft sofort meine Mißempfindungen. Aber vielleicht ist es ja auch nur meine Achtsamkeit die dazu führt daß ich dieses Gefühl dann stärker wahrnehme?!
Wer hat sowas auch?!
Mike
P.S. Umgekehrt funktioniert das nicht, also wegdenken kann ich meine Mißempfindungen leider nicht.
1. Impfung 20.05.2021 (AstraZeneca) - sofort starke Erschöpfung, Gummibeine, Dünnhäutig
2. Impfung 16.12.2021 (Biontech) - NULL Nebenwirkungen
Nebenwirkungen aus 1. Impfung dauern an, mal stärker mal schwächer. Kann mich auf meinen Körper nicht mehr verlassen.
Ich behaupte, dass ist bei jedem Symptom so. Denk zum Besipiel an Bauch-, oder Zahnschmerzen. Wenn man sich darauf konzentriert, richtet der Körper nunmal die volle Aufmerksamkeit darauf und eben auch das Schmerzempfinden.
21.12.21 Booster. Seit 09.01.22 Muskelzuckungen an verschiedenen Stellen ("springend"), angefangen in linker Schulter. Häufig eingeschlafene Füße, Kribbeln in Händen. "Stiche, Pieksen" im Oberarm, Kältegefühl in Armen und Händen. Wenige Nächte lang Nachtschweiß. Muskel- u. Gelenkschmerzen. Kloßgefühl im Hals. Aktuell: Parästhesien fast komplett verschwunden. Wechselnde, "springende" Muskel- u. Gelenk- u. Kopfschmerzen. Zuckungen und Globusgefühl, Heiserkeit sind mal stärker, mal schwächer vorhanden.
@mike richte deine Achtsamkeit auf schöne Momente, gute Dinge und schenke deinem Körper Wohlwollen und Dankbarkeit das es nicht noch schlimmer ist. Wegdenken geht nicht. Loslassen und Akzeptieren bei allem Tun befreit dich 🙏
🍏🙋🏼💚
Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️
@mike also ich hab das ganze von Anfang an wie Voodoo empfunden. Man wird gepiekst und dann von einer dunklen Macht besessen. So habe ich mich wirklich direkt nach dem Pieks gefühlt. Ich hatte danach so komische Gedanken, neben den ganzen Körperlichen Symtomen, es war extrem gruselig. Und es wurde bei mir sowas wie eine Psychose ausgelöst durch die überschießende Immunreaktion. Die Spikeproteine sind halt zu nah an Körpereigenen Proteinen von der Struktur her und wenn der Körper sie auch noch selbst herstellt, ist halt dumm. Das hat der Ugur nicht so richtig bedacht, weil er sich ja auch nicht so gut mit Impfungen auskennt. Er kommt ja aus der Krebsforschung. Aber er hat ja Geld gebraucht.... Andere Impfstoffhersteller sind das Risiko garnicht eingegangen, weil sie mehr Erfahrung haben und deren Geschäft läuft ja mit den normalen Impfungen, die besser funktionieren, weil länger erprobt....
Leute, unser Körper wird erstmal angreifbar bleiben. Ich bin wieder ziemlich gesund, nur reagiert mein Körper viel schneller auf alles mögliche, somit auch auf Gedanken. Deswegen ist es wichtig, sich geistig zu stärken und nicht in Hoffnungslosigkeit oder Negativspiralen zu fallen.
Mein Leben hat sich durch die "Impfung" total verändert und ein bestimmter Prozess wurde beschleunigt, nämlich dass ich nichtmehr alles mitmache, wo ich mich vielleicht genötigt fühle.
Alles Gute Euch!! Fangt an selbst zu denken und zu fühlen. Die Ärzte wissen kaum mehr als wir. Es geht darum Verantwortung für den eigenen Körper und das eigene Leben zu übernehmen und die ganze Panikmache zu vergessen.
LG
@zele Ja und das Schlimme ist, dass das Zeug ähnlich wie bei Krebs, den Körper was produzieren lässt, was er eigentlich nicht soll. Und das ist so ein Riesenunterschied zu klassischen Impfungen. Viele genesene Krebspatienten haben im Zuge der Krankheit ihr Leben geändert, weil der Körper nichtmehr so viel aushält. Ich kann sagen, dass ich bleibende Schäden habe. Mein Leben hat sich verändert und ich kann nichtmehr so planen, wie früher. Ich weiß nichtmehr, was ich in einem halben Jahr oder in einem Jahr machen werde.
Leute, genießt das am Leben, was ihr im Moment genießen könnt. Schmerzfreie Stunden etc.
Liebe Grüße
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Gesundheitspolitik, Corona-Politik, RKI-Files, Corona-Virus allgemein, RKI, PEI Unser neuestes Mitglied: Anonym Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen