Benachrichtigungen
Alles löschen

Youtube Videos

Seite 2 / 9
 
(@isabelle)
Ehrenhaftes Mitglied

Yale LISTEN Study (nur für die Amerikaner)

https://youtu.be/7gKwnhu_t8A

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/11/2022 9:17 pm
janiejane gefällt das
(@isabelle)
Ehrenhaftes Mitglied

Mastzellaktivierungssyndrom

https://youtu.be/ynwN8BoDseo

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/11/2022 7:36 pm
jkberlin und janiejane gefällt das
(@janiejane)
Anfänger

Thank you very much !! This one is very interesting too in one of the channel you gave us : https://www.youtube.com/watch?v=jt8K1Q7V7YA

 

Pfizer August 2021: I was already having neuropathic problems due to endometriosis. Two weeks after the two injections at the end of August, the electric shocks started to migrate to the side, followed by : stabbing muscle pains, big electric shocks in legs, arms, hands, face (trigeminal nerve and Arnold's path), fasciculations, myoclonus, leg tremors, muscle spasms, burning, numbness, sensation of vibrating nerve, tingling, trembling fingers, tinnitus and pulsating tinnitus, sciatica, feeling of lump in the throat. ..
Today, I still have nerve pains that are a little calmer and that wander all over the place, some fasciculations during the day but much less than before, slight tinnitus and two fingers that tremble when they are stretched.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/11/2022 2:31 am
Isabelle gefällt das
(@isabelle)
Ehrenhaftes Mitglied

Eine neue Internetseite

https://unerwuenscht.ch/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/11/2022 6:09 pm
janiejane gefällt das
(@isabelle)
Ehrenhaftes Mitglied

Andrea Hartmann Update

https://youtu.be/IyGEPx-taNE

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/11/2022 7:37 pm
(@isabelle)
Ehrenhaftes Mitglied

Erfahrungsberichte

https://youtu.be/mMNrgIHJOgE

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/11/2022 10:43 pm
(@lena)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@b-a-f-h Sagt mal, sollten solche (aus dem Zusammenhang gegriffenen) Informationen hier nicht verboten sein? So etwas macht doch nur Angst und bringt allen Betroffenen doch nix um wieder gesund zu werden!? Es gibt genug Impfgegner-Foren um solche Infos zu diskutieren, aber doch nicht in einem Forum, wo Menschen Angst vor den Folgen der Impfung haben! Wir wollen doch gesund werden!! 

Ich habe mir den Artikel durchgelesen. Übrigens ist in den Ländern mit niedriger Impfquote die Lebenserwartung am meisten gesunken bzw mehr Menschen gestorben -passt doch nicht zu den Befürchtungen, oder? Außerdem gab es in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder ähnliche Zahlen - ganz ohne Impfung. 

Ich finde, dass solche Informationen direkt gelöscht werden sollten, weil sie nur Angst verbreiten und schlichtweg falsch bzw aus dem Zusammenhang gerissen sind. Ich finde, das jegliche Schreckensmeldung hier verboten sein sollte. Es gibt andere Orte um sich zu quälen und herunter ziehen zu lassen, oder? Hier geht es doch primär um Heilung! 

Es gibt inzwischen so viele Erfahrungsberichte, die beweisen, dass Heilung möglich ist und zu großer Wahrscheinlichkeit nur durch aktives (mentales) Arbeiten an den eigenen Baustellen möglich ist. Vielleicht sollte darauf mehr der Fokus liegen in diesem Forum? Auf Dauer bringt es doch nix sich über (nach inzwischen Jahren) Symptome auszutauschen, da doch wirklich fragwürdig ist, ob diese jetzt noch von der Impfung kommen oder durch ganz andere Dinge getriggert wurden . Ich habe viele Ungeimpfte im Umfeld. Vielen geht es nach der Infektion auch nicht gut. Oft Infekte, entzündete Augen, langer Husten, Erschöpfung, und sogar die stark sichtbaren Adern (im Sommer) waren dabei… (vielleicht auch einfach ganz normal, und schon immer so gewesen). 

Es gibt sehr viele Foren (Psyche, Autoimmun, Allg.Medizin) dort werden seit Jahren! über gleiche Symptome berichtet, ganz ohne Impfung. Klar tritt es nun gehäuft auf, weil so viele Menschen geimpft worden sind. Aber solche Fälle gab es schon immer. Durch Impfung, Medikamente, Umwelt… was auch immer. 

Wichtig ist am Ende doch nur, dass es Wege gibt da wieder raus zu kommen! Wir haben sie doch hier im Forum schwarz auf weiß. Wieso weiter im negativen bleiben, anstatt sich auf die Möglichkeit zu Heilen zu stürzen? Wieso Schreckensnachrichten verbreiten? Vielleicht ist es auch eine Art im Drama zu verweilen, weil es einfacher ist als sich wirklich mit den inneren Blockaden zu beschäftigen? Ich selbst muss mir da auch an sie Nase fassen. Ich habe fast ein Jahr lang mir nur diese scheiss Horrornachrichten reingezogen, mich einseitig informiert und innerlich begonnen mein Grab zu schaufeln - denn hey, wo noch Hoffnung her nehmen..? Aber das ist alles nur unser Kopf, der einseitig denkt, keine positiven Dinge mehr zulässt, in der Angst verweilt und negatives stärker bewertet… das ist nicht die Realität. Es gibt sehr viele positive Nachrichten zur Impfung. Auch wenn es als Geschädigte/r schwer fällt diese zu glauben. Aber nur noch alles negativ zu interpretieren wird uns nur kränker machen, mit Heilung hat das nichts mehr zu tun… ich glaube, für das Wohl aller hier Aktiven und stillen Leser, sollten solche Posts direkt gelöscht werden - was meint ihr?  LG 

 

https://www.hardingcenter.de/de/unstatistik/unstatistik-des-monats-impfquote-und-uebersterblichkeit-eine-spurious-correlation

(zumindest kann man versuchen solche Informationen auch an sich heranzulassen und nicht alles als „Verschwörung „ zu sehen)

Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2022 5:24 am
Conny64, norina und X gefällt das
(@cogitoergodumm)
Ehrenhaftes Mitglied
Veröffentlicht von: @lena

[...] Ich finde, dass solche Informationen direkt gelöscht werden sollten, weil sie nur Angst verbreiten und schlichtweg falsch bzw aus dem Zusammenhang gerissen sind. Ich finde, das jegliche Schreckensmeldung hier verboten sein sollte.

[...]

Auf Dauer bringt es doch nix sich über (nach inzwischen Jahren) Symptome auszutauschen, da doch wirklich fragwürdig ist, ob diese jetzt noch von der Impfung kommen oder durch ganz andere Dinge getriggert wurden . Ich habe viele Ungeimpfte im Umfeld. Vielen geht es nach der Infektion auch nicht gut. Oft Infekte, entzündete Augen, langer Husten, Erschöpfung, und sogar die stark sichtbaren Adern (im Sommer) waren dabei… (vielleicht auch einfach ganz normal, und schon immer so gewesen). 

[...]

Ich finde dass Informationen erstmal nur Informationen sind und der Zugang dazu nicht noch mehr eingeschränkt werden sollte, als er es ohnehin schon wird. Das ist ne Meldung von n-tv (und destatis), kein Telegram post von Widerstandskämpfer88. Die Forderung von dir ist ein ziemliches Brett. 

Desweiteren fand und finde ich deine Aussagen teils ziemlich gaslight-y, ich meine ich hätte dir das in der Vergangenheit auch schon mal gesagt. Ich würde da allerdings im Gegenzug nicht zur Löschung deines Inhaltes raten, sondern dir zu einem konstruktiveren Umgang mit deinen Ängsten, v.a. und gerade nach all der Zeit. 

 

1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2022 11:34 am
Cat, IamLegend und Isabelle gefällt das
(@lena)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@cogitoergodumm dann frage ich dich, was diese Information der "Übersterblichkeit" für einen Sinn hier hat bzw. was sie bewirken soll. Es ist weder eine Information, die explizit mit der Impfung zu tun hat, noch ist es eine Info die uns in unserem Heilungsprozess weiterbringt. Oder siehst du das anders? Auch wenn es NTV ist - es geht hier doch nicht um die Impfung, sondern um die Meinung, dass die Übersterblichkeit an der Impfung liegt und die "böse" Impfung so vielen Menschen das Leben gekostet hat bzw. kosten wird. Ansonsten würde dieser Link hier doch nicht stehen- oder? Jedoch ist nichts bewiesen, noch steht das in dem Artikel. Es ist die Meinung einer Person, die Angst davor hat und die diese Angst hier im Forum verbreiten will. Was findest du gaslight-y?

Hier in diesem Forum geht es doch um "Angst". Angst vor Impfung, Corona, Nebenwirkungen... jeder der hier liest der sich beteiligt hat Angst und Wut. Und das ist ganz normal. Wir sind schwer traumatisiert durch diese Erfahrungen und dieses Trauma ist es, welches auch heilen muss. Vielleicht ist es auch nur das und dann kommt der Körper auch wieder zur Ruhe. Aber ich finde, dass Informationen, die Angst machen und nichts mit der Impfung zu tun haben, sondern nur auf Meinung einer Person basieren, hier nichts zu suchen haben. Denkt ihr nicht, dass manche die hier mitlesen vielleicht so depressiv sind, dass sie sich aufgrund solcher Informationen sogar das Leben nehmen könnten, weil sie so verzweifelt und verängstigt sind? Ich war an diesem Punkt, ich war so depressiv, dass ich nicht mehr leben wollte - und das permanente berieseln mit Horrormeldungen hat mich dahin gebracht. Bis ich mir bewusst machen musste, dass es immer auch eine andere Seite gibt und diese vielleicht auch "recht" hat - und ich beginnen muss, nicht alles negativ zu interpretieren. Hast du dir vor 3 Jahren über die Übersterblichkeit Gedanken gemacht? Da gab es sie auch schon... jedoch lag dein Fokus damals woanders und es hat dich nicht interessiert, ob es die Grippe, Abgase, Wasserverschmutzung oder was auch immer war. Wir können doch nicht jahrelang so weiter machen, dass wir alles was in der Welt passiert, auf die Impfung schieben...?

ich merke, dass mich das richtig wütend macht. Aber vielleicht ist es auch der Zeitpunkt aus dieser Spirale auszusteigen. Bisher sind es doch diejenigen, die sich genau von dem ganzen Mist und den negativen Informationen abgewendet haben und hier kaum noch reinschauen, die es geschafft haben gesund zu werden.

 

Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2022 2:12 pm
(@cogitoergodumm)
Ehrenhaftes Mitglied

@lena du hinterfragst Unterhaltungen über Symptome ("da doch wirklich fragwürdig ist, ob diese jetzt noch von der Impfung kommen oder durch ganz andere Dinge getriggert wurden") auf eine Art, die vielen Betroffenen hier von früheren Arztbesuchen noch geläufig sein sollte. Das ist gaslight-y.

 

Speaking of: Hast du oft Angst? Vielleicht hat deine Angst ja nur bedingt mit Impfschäden zu tun, sondern war schon vorher da und hat "nur" mit dem Impfschaden jetzt ein gefundenes Fressen?

Für dich geht's hier im Forum hauptsächlich um (deine?) Angst. Mir nicht so. Angst gehört natürlich zum Spektrum der Emotionen bei (chronischen) Erkrankungen dazu, aber da gibt's ja zum Glück noch einige Gefühle mehr. Freude, Neugier, Wut, Trauer, Hoffnung etc. Die meisten hier sind doch bereits seit über einem Jahr geschädigt, kann mir nicht vorstellen dass Angst für den Großteil noch so im Vordergrund steht.

Bitte keine Angst vor diesem Punkt bekommen: es gibt (neben gesund werden) sicherlich auch andere Gründe der Foreninaktivität :S

1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2022 2:54 pm
Domi99, IamLegend und Isabelle gefällt das
(@lena)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@cogitoergodumm du hast mir immer noch nicht geantwortet, was die Information der Übersterblichkeit hier im Forum für „positiven“ Austausch schafft? Außer dass sie Angst macht… 

ich glaube, dass es hier im Forum viel um Angst geht. Aber das ist meine Meinung. Jeder hat seinen Grund hier zu sein. 

und ja, ich glaube, dass viele Symptome, die erst Monate oder Jahre nach der Impfung auftreten nicht mehr einfach so damit in Verbindung gebracht werden können. Selbst wechselnde Symptome können auch von der Angst getriggert werden. Es kann natürlich sein, aber muss nicht. Wenn man sich hier die Beiträge durchliest, ist es nicht verwunderlich P*******h ähnliche Symptome zu haben. So etwas macht die Angst. Ich will nicht sagen, dass hier nur Simulanten sind. Ich glaube diese Impfschäden sind echt. Jedoch triggert die Angst,die durch Ohnmacht entsteht, neue Symptome und irgendwann ist doch nicht mehr nachvollziehbar woher was kommt. Daher wird es doch nach so langer Zeit immer schwieriger nachzuvollziehen woher neue Symptome kommen… bzw. was die  Symptome nicht verschwinden lässt…

Ja, ich bin ein ängstlicher Typ, vorsichtig, kritisch. Aber noch nie hatte ich solche Angst und Panik wie im letzten Jahr. Und es macht mich wütend, dass mir gesagt wird, ich soll mir meiner Angst bewusst werden und andere „Meinungen“ respektieren. Ein Artikel über Übersterblichkeit hat hier nichts zu suchen. Er macht nur Angst. Und vielleicht können diejenigen, die so mutig sind und es spannend finden, sich über dieses Thema auszutauschen, es in Impf-Gegner Foren tun. Denn dort findet man sicher sehr regen Austausch dazu. Hier jedoch gibt es viele Menschen die Angst haben - auch nach einem Jahr noch! Vielleicht hat das etwas mit Rücksicht und Empathie zu tun? 

Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2022 8:02 pm
 Ines
(@ines)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@don-promillo diese Thema hatte ich heute auch auf dem Tisch. 

es beschleicht mich das Gefühl, dass es mit der Impfung zusammen hängt. 

Diese Impfung wurde nicht getestet auf Kreuz Reaktion (ich weiß das deutsche Wort nicht dafür) mit anderen Medikamenten. 

Wenn ich sehe was die Impfung für ein Schlachtfeld in meinen gesunden Körper angerichtet hat, der nur drei Antibiotika hatte in seinen ganzen Leben.

möchte ich nicht wissen wie es in der Kombination mit MTX oder anderen starken Medikamente wirkt. Die meisten Menschen an besonders ältere bekommen ein echten viele Medikamente. 

 

Vielleicht ist das auch eine Sichtweise die in Betracht gezogen werden sollte

🌻

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2022 9:24 pm
Domi99, Cat und IamLegend gefällt das
(@iamlegend)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@lena 

1. Finde ich es einfach nur unverschämt auf "Impfgegner-Foren" zu verweisen.

2. Halte ich folgende Aussage von dir für nicht zutreffend: "Es gibt inzwischen so viele Erfahrungsberichte, die beweisen, dass Heilung möglich ist und zu großer Wahrscheinlichkeit nur durch aktives (mentales) Arbeiten an den eigenen Baustellen möglich ist." Wo wird bewiesen, dass mentales Arbeiten zur Heilung verhilft? Ich glaube nicht an sowas, eine positive Einstellung sollte man haben, aber die Schäden müssen auch richtig behandelt werden.

3. "Auf Dauer bringt es doch nix sich über (nach inzwischen Jahren) Symptome auszutauschen, da doch wirklich fragwürdig ist, ob diese jetzt noch von der Impfung kommen oder durch ganz andere Dinge getriggert wurden" Woher meinst du das zu wissen? Das weiß noch keiner, auch nicht was da noch kommen kann!

4. "Ich habe viele Ungeimpfte im Umfeld. Vielen geht es nach der Infektion auch nicht gut." Kann passieren, bei beidem hat man mit Spikes zu kämpfen, aber bei der Injektion auch noch mit anderen Inhaltsstoffen...

Vielleicht könnte dir ein Angst-Forum helfen und um deine Argumentation aufzugreifen: Vielleicht kommen deine Beschwerden von deiner Angst?

Symptome seit 2x Biontech, Herbst 2021, 1 Monat abstand:
Belastungsintoleranz, stark verminderte Leistungsfähigkeit, Brainfog, Herzprobleme,
Bein und Arm (einseitig, komplett): Parästhesie, Schmerzen, Koordinationsprobleme, Schwäche, Zittern
und noch einiges mehr, viele fluktuierende Symptome.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2022 9:54 pm
Cat gefällt das
(@cogitoergodumm)
Ehrenhaftes Mitglied

@lena

1. dass die Übersterblichkeit zu großen Teilen mit der Impfung zusammenhängt, halte ich durchaus für möglich (wenn nicht sogar wahrscheinlich). Insofern finde ich es legitim und wichtig, darüber zu reden. Was bringt es uns, das Informationsembargo der Öffentlichkeit auch hier Einzug halten zu lassen? Wenn ich irrelevante Info und Gesprächstabus brauche, kann ich auch woanders hin (so ziemlich überall hin nämlich).

2. "Impfgegner" sind keine Option für mich. Die eine Hälfte bemitleidet einen, die andere sagt "selbst Schuld, haste dir verdient, wieso informierst du dich nicht vorher", beide zusammen instrumentalisieren unser Leid nur, um ihren Standpunkt rüberzubringen. Und inszenieren sich dabei wie Widerstandskämpfer der Weißen Rose. 

3. Ob Symptome jetzt von einer voranschreitenden Erkrankung oder der eigenen Phantasie herrühren, kann man anhand eines Forenbeitrags nur schwer ausmachen, ist aber vielleicht auch gar nicht der Sinn des Ganzen. Ein Erlebnis, das den Großteil der Betroffenen hier verbindet, ist jedoch, dass ihnen von Ärzten/Verwandten/Freunden nicht geglaubt wurde, mMn sollte das Forum dahingehend einen Gegenpol bilden. In dubio pro reo.

4. Ich bin auch (oft) ein ängstlicher Typ, aber meine Herangehensweise ist dadurch seit jeher, mich weiter und weiter über das,  was mir Angst macht, zu informieren. Entweder ich verstehe dann irgendwann die Zusammenhänge gut genug, um dahingehend keine Bedrohung mehr zu verspüren... oder mich langweilt das Thema und somit auch die Angst irgendwann einfach, weil es/sie zu anstrengend ist. Überall die scharfen Kanten polstern halte ich für realitätsfern.

1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2022 10:28 pm
Domi99 und IamLegend gefällt das
(@lena)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@iamlegend @don-promillo ja, ich merke, dass meine Worte Wellen schlagen. Ich bin auch echt wütend. Und ja, mir macht genau das was du @don-promillo ansprichst auch Angst…und es macht mich wütend. Aber noch wütender macht mich, dass in einem Forum von Impfgeschädigten „Angstmacherei“ betrieben wird. Keiner von euch hat bisher beantwortet welchen positiven Effekt das Thema Übersterblichkeit hier im Forum haben soll. Es schockiert und macht Angst, was sonst noch? Aber vielleicht bin ich letztendlich wirklich falsch hier und habe das Konzept dieses Forums nicht verstanden. Sich gegenseitig runterziehen mit Horrornachrichten bzw. Vermutungen, hat für mich zwischen Geschädigten und Hilfesuchenden nichts verloren.

Aber vielleicht bin ich auch schon zu lange hier dabei und merke, dass sich nix ändert. Es geht immer um dasselbe und alle Themen wiederholen sich, trotz den Erfolgsgeschichten die Möglichkeiten und Wege aufzeigen. Aber diese Wege werden nicht vertieft in den Diskussionen. Oder werden mit solchen Informationen wieder zunichte gemacht… ich verstehe absolut, dass keiner das Forum übernehmen will und die Admins sich verabschieden. Es ist harter Tobak. 

Es ist absolut möglich, dass Symptome noch spät nach der Impfung auftreten. Jedoch ist  es dann noch schwieriger nachzuvollziehen. Es werden doch immer (auch ohne Impfung) in unserem Leben Krankheiten oder Beschwerden auftreten. Wenn wir denken es kommt von der Impfung dann ist es der Gedanke, es kann sein, genauso gut aber auch nicht. Ich frage mich nur manchmal wie lange dieses Forum noch bestehen bleibt… denn körperliche Beschwerden werden wir doch immer ab und zu haben. Die Frage ist dann, ob wir es auf die Impfung beziehen oder nicht… 

Ja, ich verweise auf Impf-Gegner Foren und du verweist auf Angstforen. Es gibt so viele Foren! 

Du glaubst nicht an mentale Heilung… ja, wer weiß, vielleicht verbirgt sich die Heilung auch im lesen von Übersterblichkeitsartikeln oder den neuesten YouTube Videos über Impf-Horror. Als Dan von seiner Heilung erzählt hat, da kam für kurze Zeit ein Hauch von „Lasst uns auf diesen Zug aufspringen und viel positive mentale Praktiken teilen“ auf. Das hat sich so gut angefühlt. Und dann kommen aber nach kürzester Zeit wieder die Negativschlagzeilen. Als wenn wir darauf trainiert worden sind uns im Leid zu suhlen. Ich weiß ich bin provokant. Aber in all den Erfolgsgeschichten ist doch ein Konsens: was geholfen hat war die Zeit, Meditation, Yoga, mentales Training, schöne Dinge unternehmen usw. Das Forum meiden (; und so gut wie keine NEMs…  

Ich habe aus dieser Konversation mitgenommen, dass ich wohl nur noch in die Erfolgsgeschichten schauen werde und jegliche anderen Bereich meiden muss. Ich finde aber, dass auf der Seite eine Triggerwarnung eingerichtet werden sollte. 🙏🏼 

 

Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/11/2022 12:41 am
Seite 2 / 9
Teilen: