Neues Buch über Nebenwirkungen und UNS
Hallo Ihr alle,
ich wollte Euch darauf aufmerksam machen, dass mein Doc jetzt ein Buch geschrieben hat, über die Nebenwirkungen und so weiter. Darin bin auch ich eine Fallnummer, und die eine oder der andere von Euch vielleicht auch, falls es Euer Doc ist.
Hier kann man einen Auszug lesen, aber es ist bestimmt lohnenswert, sich das Buch zu besorgen. Ich habe es bestellt, aber noch nicht erhalten. Berichte gerne, wenn ich es gelesen habe.
https://www.cicero.de/innenpolitik/corona-impfnebenwirkungen-buchauszug-freisleben
Erich Freisleben: „Sie wollten alles richtig machen: Dokumentation eines verschwiegenen Leidens“. Cajus, München 2022. 260 S., 16,95 €
@marie-francis ich hab es auch schon bestellt. Über eine Buchhandlung. Es hieß heute in einer Mail es sei noch nicht erschienen. Ich warte Mal paar Tage.
@marie-francis so hab bescheid dass es unterwegs zu mir ist.
Wieder einen Weg gefunden mit dem ELEND DER LEUTE (BETROFFENEN) Geld zu verdienen, aber was nützt es uns Betroffenen!?
All den hilflosen, verzweifelten und allein gelassenen Impfopfer, all die abgelehnten Anträge, all die es gar nicht wissen, wie es weitergeht, die nicht mal wissen das es z.B. dieses Forum gibt. All die Toten und nicht Beachteten wegen dieser Drecksimpfung.
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.
Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff! Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!
@kjeldt da stimme ich dir zu. Man kann entweder seine Zeit nutzen um Betroffenen zu helfen, oder man nutzt die Zeit gewinnbringend und veröffentlicht ein Buch. Florian Schilling ist ja auch so ein Experte, wenngleich kein Mediziner. Sehr bezeichnend für unsere Gesellschaft.
1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen
Also MOMENT mal! Habt Ihr das Buch gelesen? Sicherlich nicht! Dann würdet Ihr anders darüber denken! Er ist mein Arzt und ich weiß, dass er fast rund um die Uhr (sic!) arbeitet, und nebenbei noch dieses Buch geschrieben hat. Darin hat er alle bisherigen Erkenntnisse zusammengetragen und verweist auch auf Hilfsangebote, die er mit anderen Ärzten derzeit aufbaut/ anbietet.
Ich bin froh, dass es ihn gibt. Ich weiß auch, dass es für ihn extrem schwierig war, dieses Buch publizieren zu können. Also bitte etwas mehr Contenance.
@marie-francis was genau hält ihn davon ab, die Erkenntnisse und Hilfsangebote frei zugänglich für alle zu veröffentlichen?
1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen
@kjeldt und alle anderen:
Herr Dr. Freisleben war der erste Arzt, der ein Infoblatt formulierte und auch uns zur Verfügung stellte. Ihm da jetzt aus der Buchveröffentlichung einen Vorwurf zu machen halte ich für völlig unangemessen.
Es ist hier zu finden: https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/behandlungstheorien-supplemente-spezielle-diaeten-etc/infoblatt-aktueller-wissenstand-ueber-impfnebenwirkungen-meines-hausarztes/#post-12091
Mit seiner Buchveröffentlichung schafft er auch Relevanz und Öffentlichkeit für unser Thema.
Frage an @marie-francis und in die Runde: könnte jemand, die oder der bei ihm in Behandlung ist, nachfragen, ob es inzwischen eine Aktualisierung des Dokuments gibt?
Ggf. könnte man ihn auch fragen, ob er einen Auszug aus seinem Buch für uns freigibt?
64 Jahre, m, ONE SHOT ONLY! Biontech 16.7.21 - 2 Tage später Unruhe, dann Herzrasen, Erschöpfung, massiver Leistungsabfall, in der Akutphase 3. bis 8. Woche starkes nächtliches Wasserlassen, Nachtschweiß, Brustenge u.s.w. - bis heute leistungsmäßig deutlich eingeschränkt, Körperliche Anstrengungen führen häufig zum Crash. Diagnose 9/22: ME/CFS, POTS, Panlymphozytopenie. Ende 2022 wurde verdickte Mitralklappe festgestellt. 2023 über Labor MCAS festgestellt, Post-COVID-Reha 3/23 führte zu keiner Verbesserung. F-Diagnose durch Rehaarzt wurde nicht korrigiert. Beschwerde DRV. Antrag GdB 8/23 gestellt. Antrag gem. IfSG 10/23 gestellt,2024 neue Diagnosen: vermindertes ATP in den Mitochondrien, VEGF-alpha erhöht, Dysbiose Mikrobiom. 3/24: Klage gegen Biontech eingereicht. Versorungsamt erteilt GdB40, daher Widerspruch eingereicht.
Das mag ja alles richtig sein, ich persönlich habe von dem netten Arzt nicht mal eine Antwort bekommen, Zwecks Termin oder zur Behandlung.
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.
Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff! Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!
@don-promillo ist mir vollkommen bewusst, finde lobenswert, dass er das getan hat. Sehe halt trotzdem nicht den Sinn daran, da jetzt ein Buch drüber zu veröffentlichen. Außer halt cash-in weil er sich in gewissen bubbles einen Namen gemacht hat.
Er könnte uns durch (politische, mediale) Aufklärungs- und Lobbyarbeit massiv helfen, mit dem Buch hilft er zuallererst mal sich selbst (auf dem Rücken der Betroffenen), dass hinterlässt bei mir ein gewisses Geschmäckle. Aber sei's ihm gegönnt, realistisch betrachtet machts so oder so keinen Unterschied.
/e: @buga das bezweifle ich aktuell stark. Freisleben hat sich hauptsächlich in der QD-Szene und bei uns Betroffenen einen Namen gemacht, irgendwo (twitter oder so) wurde ihm zudem auch eine Nähe zur Anthroposophie unterstellt. Keine Ahnung ob das stimmt, aber für den überwiegenden Teil der Mediziner u Gesamtbevölkerung wird das deswegen ein rotes Tuch darstellen.
Meine Güte, niemand macht das Buch schlecht, war nur meine Meinung. Werde hier schon wieder aufgefordert mundtot zu sein. Werde bald alleine weiterkämpfen und hier mich nie wieder zu äußern.
@cogitoergodumm Das fragst Du nicht wirklich?! Ich kann Dir gern via PM schreiben, was da draußen los ist. DIe Ärzte haben so viel riskiert, und er hat sich immer in den Wind gestellt. Die Berichterstattung war und ist extrem schwer, glaube mir, ich weiß, wovon ich spreche.
@marie-francis ich fragte glaube ich gar nichts, aber tu dir keinen Zwang an. Dass das Thema nach wie vor (und vollkommen zu Unrecht) umstritten ist, ist mir bewusst.
@don-promillo ich kann nur hoffen, dass ich in fortgeschrittenem Alter (so ich es denn erreiche) ähnlich besonnen werde wie du 🙂
@cogitoergodumm: doch hast gefragt, weiter oben.
Ich verstehe nicht, warum hier so viel Unmut gegen Leute geht, die ihre Karriere riskieren, um das Problem, das wir hier alle haben, bekannt zu machen, und mit gar keinem Budget rumforschen.
Da Buch hat er selbst finanziert und ich habe oben einen Auszug verlinkt.
@don-promillo ich hingegen hoffe hauptsächlich dass es dann noch Doraden gibt. 🤡
/e: @marie-francis verdammt, du hast recht. Tut mir leid, Kurzzeitgedächtnis ist echt mager geworden bei mir. Nett, dass du den cicero-Auszug verlinkt hast.
Beim überfliegen fand ich keine Behandlungsansätze, falls diese Teil des Buches und ausführlicher als in seinem bereits geposteten Behandlungspamphlet sind, fände ich es gut wenn jemand die betreffenden Passagen zugängig machen könnte.
Letzter Beitrag: Erfolgsgeschichten: Das waren meine Beschwerden und so geht es mir jetzt Unser neuestes Mitglied: AlexL Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen