Ansatzpunkt: Kinderimpfung ?
Also, ich habe mir überlegt, dass man vielleicht bei der sicher langfristig (wegen sog. "Herdenimmunität") geplanten Kinderimpfung ansetzen sollte, denn diese ist besonders heikel und außerdem scheint es viel mehr Gegner der Kinderimpfung zu geben als Kritiker der Erwachsenenimpfung.
Ich habe eine sehr interessante Seite gefunden, auf der ein Briefwechsel eines Vaters, Herrn Augustin, sowie eine zugrundeliegende glänzend formulierte Petition (mit vorzüglichen Argumenten sowie etlichen Belegen im Anhang) zu finden sind.
In weiser Voraussicht wurde diese Petition gegen die Kinder-Impfpflicht bereits im Sommer verfasst. Es wurde natürlich von den Verantwortlichen abgestritten, dass man jemals eine Impfpflicht plane. Doch der schlaue Vater verwies auf Parallelen, was die Testungen betrifft, die ursprünglich auch nicht regelmäßig durchgeführt werden sollten (Und auch die Masken wurde ja bekanntlich anfangs ganz anders beurteilt).
Geradezu grotesk mutet die Reaktion an, weshalb man angeblich nicht die Petition entgegennehmen könne: Man schob es auf die geltenden Kontaktbeschränkungen !!! Man scheint Angst vor guten Argumenten zu haben.....
Hier der Link, hinter dem sich besagte weitere Links verbergen:
https://impfentscheidung.online/petition-gegen-kinderimpfpflicht/
LG von Eva Maria
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen