mRNA als Problem?
Hallo zusammen,
ich leide seit Frühling 2021 am Post Vac Syndrom. Es will einfach nicht besser werden. Ich wurde zweimal mit dem mRNA Impfstoff von Biontech geimpft. Zwischenzeitlich kenne ich auch einige, die von Post Covid (ohne Impfung) genesen sind. Deshalb stelle ich mir die Frage, ob das Problem die mRNA ist und nicht das Spikeprotein. Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Gibt es auch Leute hier im Forum, die mit Astrazeneca geimpft wurden und auch weiterhin Probleme haben? Gibt es Leute, die nicht geimpft wurden und ihre Erfahrung teilen wollen?
LG Angelique
Was hast du denn für Probleme? Ich tippe schon lange auf ein Problem in der Genetik, da bei vielen offenbar keine Behandlung nachhaltig anschlägt.
Seit der 1. Biontech: Krämpfe un den Zehen und Muskelzucken, welches sich auf den ganzen Körper ausgebreitet hat. Vibrationen, Tinnitus, Belastungsintoleranz
@ Chrissy 71: Ich leide unter Schwindel und Sehstörungen. Danke für deine Rückmeldung.
Welche Erfahrungen haben andere gemacht?
Letzter Beitrag: Extremes Brennen ca 3 Monate nach Impfung? (Rachen, Mund und Zunge) Unser neuestes Mitglied: Mats Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen