1. Jahr mit Nebenwirkungen

Moin liebe Menschen, es ist nun über ein Jahr her, dass ich meine 2. Impfung verabreicht bekommen habe! Das war am 21.5.2021 und fünf Tage später ging meine Odyssee los! Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Herzrasen. Kribbeln und Taubheit in Armen in Beinen, extreme Nackenverspannungen, Konzentrationsstörungen, extreme Schwäche, Notaufnahme! Seit dem bin ich von Pontius bis Pilatus gelaufen, alle medizinischen Disziplinen und alternativen Ansätze habe ich wahrgenommen. Zeitweilig eine kurze Verbesserung erfahren, dann immer wieder schlechter geworden. So ist das bis heute! Insbesondere der Schwindel ist seit dem mein ständiger Begleiter! Gut, dass ich sehr früh Menschen gefunden habe, die ebenfalls über die selben Symptome geklagt haben wie ich, die ähnlich hilflos vor den Scherben ihres Lebens standen, allein gelassen und ignoriert von all denen von denen sie sich Hilfe versprochen hatten. Ich weiß nicht wo ich heute stehen würde, wenn ich diese Menschen nicht gehabt hätte! Ich freue mich über die zunehmende Wahrnehmung und Berichterstattung der großen deutschen Leitmedien, aber immer noch fühle ich mich weitestgehend allein mit meinen Beschwerden. Die Familie lässt sich weiter impfen und kann fragt auch mich, warum ich denn nicht bereit bin mich ein drittes Mal impfen zu lassen! Schlicht und ergreifend weil ich um mein Leben fürchte, nicht mehr und nicht weniger! Ich arbeite im Gesundheitswesen und fürchte nach wie vor um meinen Job, wenn ich als doppelt geimpfter bald als ungeimpft gelte. Zu all dem gesundheitlichen Sorgen kommen nun auch Existenzängste obwohl ich doppelt geimpft bin, bald stigmatisiert zu werden. Das ist mein kleiner Erfahrungsbericht und ich hoffe dass es irgendwann möglich wird, eine Behandlung zu finden die mich wieder in mein altes Leben zurück katapultiert! Bis dahin supplementiere ich weiter und versuche bestmöglich mit meinen Beschwerden zu leben! Danke für euer offenes Ohr! Ich wünsche euch und mir, dass das hier bald durchgestanden ist!
Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar