Seit der Corona Impfung von Schmerzen geprägtes Leben

Mein Leidensweg hat genau am 20.08.2021, exakt 2 Wochen nach der 2. Corona Impfung angefangen.
Es war am 2. Urlaubstag meines lang ersehntes Sommerurlaubs. Ich wach auf und spürte Kribbeln in den Beinen und als ich aufstand spürte ich eine unglaubliche Schwere in den Beinen, ich konnte mich kaum fortbewegen. Dazu kamen immer stärkere Schmerzen, in den Beinen, in den Armen, nach Paar Tagen in der Brust. Später kamen noch unglaubliche Nackenschmerzen in Form von Stechen. Ich bin in 8 verschiedenen Krankenhäusern, 3 Mal durch Krankenwagen nachts abgeholt weil ich dachte ich erleide gerade einen Herzinfarkt. Nach allen allgemeinen Untersuchungen immer entlassen mit der Begründung dass ich gesund sei, leider aber depressiv. Ich bekam Antidepressiva. Seit 4 Monaten habe ich eine Schmerztherapeutin gefunden und mit Mitteln wie 200mg Tramal, 200mg Pregabalin am Tag und 2 Mal die Woche Schmerzinfusionen mit Okain versuche ich die Tage zu überstehen. Es gibt Tage wo nicht mal diese Tabletten helfen. Dazu diese unglaubliche Fatigue! Ich arbeite nicht mehr, bzw versuche 1-2 Mal die Woche für 2-3 h zu arbeiten, oft ist es sogar zu viel und ich bin dermaßen erschöpft wie nach einem Kampf oder wenn man zusammengeschlagen wäre um liegen gelassen.
Ich habe die Klinik in Marburg angeschrieben. Ich hoffe so sehr auf Hilfe! Ich habe mich noch nicht aufgegeben! ich möchte wieder gesund sein!

Schreibe einen Kommentar