Post Vac oder Long covid ?

Im Juni 2021 wurde ich kurz nach einer Knie OP das erste mal mit biontech geimpft .. Am 30.7. erfolgte die zweite Impfung mit biontech .. danach spielte das frisch operierte Knie auf einmal verrückt das eigentlich nach einer simplen miniskus OP und knorpelglättung richtig gut war – bis zur Impfung ..!! Danach folgte im Grunde schon der Ärzte Marathon im Orthopädie Bereich … im Januar 2022 habe ich mich gegen mein Gefühl entschieden & hab mich boostern lassen weil ich alleinstehend bin & da war ja der Lockdown wo man nicht zum Sport gehen durfte und vieles einfach nicht möglich war ohne Impfung – dann bin ich kurz darauf zu Ostern an Corona erkrankt – das erste mal – dann im Februar 2023 das zweite mal – jetzt im April 2023 das dritte mal – in den letzten 12 Monaten bin ich durch 8 Infekte der Atemwege gegangen – mal mehr mal weniger schwer – einige davon konnte mein Immunsystem ( ich habe einen IGA Mangel im Blut ) nicht eigenständig schaffen – zusätzlich ist meine linke Hand dann im Mai 2022 operiert worden – karpaltunnel Syndrom .. aber auch angeblich auf einmal Rheuma in allen Gelenken.
Der Ärzte Marathon hat sich ausgeweitet auf Rheumatologen – Hals Nasen Ohrenarzt – Orthopäde nach wie vor ( innerhalb von 12 Monaten Arthrose 3. Grades im linken Knie ) und meinen Hausarzt der mich bereits 7 Jahre kennt – ich war fit – sportlich sehr aktiv – und sehr Lebenslustig – fröhlich & an Menschen interessiert … ich bin im 2. Berufsbild Ayurveda Therapeutin & Masseurin und was das bedeutet seit Corona in unser Leben getreten ist – können sich bestimmt die Leser des Forums vorstellen – ich hab meine Arbeit nicht mehr tun dürfen – das soziale Umfeld – mein Sport und so so viele Kontakte sind zerbrochen – ich war isoliert – ich konnte für meinen Lebensinhalt und Unterhalt auf einmal nicht mehr selbst sorgen – ich war so hilflos & fühlte mich allein gelassen – ja das hat Spuren hinterlassen, aber meine Psyche hat nicht diese ganzen Nebenwirkungen ausgelöst mit denen ich bis zum heutigen Tag zu kämpfen habe – sondern diese Erkrankung schwächt jetzt in einem erheblichen Ausmaß meine Psyche weil ich mein Leben nicht mehr leben kann …!!!

Meine Nebenwirkungen sind bis heute
1. körperliche Erschöpfung
2. chronische Infektionen der Atemwege
3. Arthrose
4. Herzrasen & Atemnot
5. körperliche Schwäche
6. Ängste im Bezug auf die Erkrankung

Jetzt zum Schluss war ich in der Immanuel Klinik in Berlin – in der Naturheilkunde Abteilung – als ich das Wort Impfschaden ausgesprochen hatte war es im Grunde schon vorbei – dort hat man mir nur gesagt, dass alles psychosomatisch sei und ich jetzt bitte zum lungenfacharzt gehen möge wenn ich zurück in Hamburg bin – in der Klinik habe ich mich dann zum
Dritten Mal mit Corona infiziert & wurde daraufhin mit Antibiotika behandelt weil der Infekt zu schlimm wurde …

Das ist bis hierhin meine Geschichte – nach wie vor sind alle Ärzte ratlos – ich habe alles an cortison &
MTX gaben jetzt verweigert – habe zum zweiten Mal in der Klinik gefastet &
Ernähre mich jetzt vegan .. trinke keinen Tropfen Alkohol & sitze aber hier und bin ratlos .. im nächsten Infekt mit einer Bronchitis gehe ich nun heute zu einer Natur heilmedizinerin mit 30 jähriger Praxis Erfahrung und lasse ein Bild nach dunkelfeld machen & Montag gehts zur lungenfachärztin …

Kerstin

Schreibe einen Kommentar