Benachrichtigungen
Alles löschen

Selbsthilfegruppe Raum Tübingen und Umgebung

Seite 1 / 2

(@pommesgabel)
Guter Freund
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  

Hallo zusammen, 

unsere Selbsthilfegruppe vernetzt seit Anfang 2022 Betroffene und deren Angehörige aus der Region Neckar-Alb.

Wir treffen uns zweimal im Monat hybrid (Teilnahme in Präsenz oder per Videokonferenz möglich). 

Schwerpunkte sind der Austausch zu aktuellen medizinischen und sozialen Fragen sowie die gegenseitige Motivation. 

Wer dazu kommen möchte, kann mit uns Kontakt aufnehmen über: 

post-vakzin-tue@posteo.de

Wir sind auch im Selbsthilfegruppen Verbund Deutschland „CoVeRSE aktiv.

Liebe Grüße 

Seit 3 Jahren: Tägliche Gratwanderung an der Belastungsgrenze mit Rückfällen, häufige akute und reaktivierte Infekte, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog
Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien, Histamin-Intoleranz (W, 61)

HU80 gefällt das
AntwortZitat
(@deleted_user)
Experte

Neue Selbsthilfegruppen - www.sozialforum-tuebingen.de 

gibt es auch noch oder ist das diese Gruppe?

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.

AntwortZitat
(@pommesgabel)
Guter Freund
Themenstarter  

Hallo an alle, 

wir haben ab sofort eine neue Mailadresse: 

tuebingen@info-coverse.com

Schreibe uns, wenn Du Interesse an unserer Gruppe hast.
Wir werden uns bei Dir zur weiteren Kontaktaufnahme melden. 

Liebe Grüße 

Seit 3 Jahren: Tägliche Gratwanderung an der Belastungsgrenze mit Rückfällen, häufige akute und reaktivierte Infekte, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog
Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien, Histamin-Intoleranz (W, 61)

AntwortZitat
(@pommesgabel)
Guter Freund
Themenstarter  

Hallo @diana1983 

das Sozialforum Tübingen vernetzt alle SHGs zu zahlreichen anderen Themen in unserem Umkreis. Am einfachsten schreibst Du auch an unsere neue Mailadresse: 

tuebingen@info-coverse.com

Liebe Grüße 

AntwortZitat
(@deleted_user)
Experte

@pommesgabel Ich wohn zu weit weg,als das es für mich sinnvoll wäre.

AntwortZitat
(@pommesgabel)
Guter Freund
Themenstarter  

@diana1983 

Um eine SHG in Deiner Nähe zu finden, kannst Du Dich auch mit CoVeRSE in Verbindung setzen. Schau mal hier ist das Kontaktformular: 

https://www.info-coverse.com/kontakt/

oder schreib eine Mail an mail@info-coverse.com

mannifrw gefällt das
AntwortZitat
(@pommesgabel)
Guter Freund
Themenstarter  

UNSERE SHG BESTEHT HEUTE AM 02.02.2023 SEIT 1 JAHR !! 

WIR HABEN DESHALB EINEN NEUEN OFFENEN BRIEF VERFASST !!

Diesen haben wir heute Morgen an den Bundesgesundheitsminister, die Landesgesundheitsminister:innen, Unikliniken, Presse, Funk, Fernsehen geschickt: 

Liebe Grüße aus Tübinger PostVac Selbsthilfegruppe

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Pommesgabel

🌻 Sonnenblume, Erdmännchen, mannifrw und 4 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
(@deleted_user)
Experte

@pommesgabel Der Brief trifft den Nagel auf den Kopf. Ich denke den würden viele von uns ebenfalls unterschreiben. 

Erdmännchen gefällt das
AntwortZitat
(@jkberlin)
Wertvolles Mitglied

@pommesgabel und alle anderen

Liebe Berlinerinnen und Berliner,

ich habe den Brief gerade an Frau Gote (u.a. Senatorin für Gesundheit) weitergeleitet. Bislang hat sie meine E-Mails ja immer ignoriert. Mal sehen ob doch noch was passiert ...!

Sehr geehrte Frau Senatorin Gote,

ich bin derjenige, der Ihnen zum Jahreswechsel ein paar Zeilen über Post-Vac geschrieben hat.

...

Heute erreicht mich ein OFFENER BRIEF aus dem Südwesten.

Ich kann ihnen dazu sagen, dass ich zusammen mit anderen Post-Vac-Betroffenen versucht habe, eine regionale Berliner Selbsthilfegruppe zu initiieren. Leider konnte sich bisher kein Kernteam zum Start zusammenfinden. Uns allen fehlt einfach die Energie dazu.

...

Heute erhielt ich die Nachricht über eine Aktion einer Selbsthilfe-Gruppe aus dem Raum Tübingen.

Ich übermittle Ihnen hiermit den Offenen Brief der Tübinger Gruppe, den ich voll und ganz unterstütze.

Die benannten Fakten verhalten sich in Berlin nicht viel anders, falls sie dazu Zweifel oder Fragen haben, stehe ich, soweit ich kann, gerne weiterhin für ein Gespräch bereit.

Über meine Weiterleitung an Sie habe ich das Forum  https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/  informiert.

Mit freundlichen Grüßen

...

64 Jahre, m, ONE SHOT ONLY! Biontech 16.7.21 - 2 Tage später Unruhe, dann Herzrasen, Erschöpfung, massiver Leistungsabfall, in der Akutphase 3. bis 8. Woche starkes nächtliches Wasserlassen, Nachtschweiß, Brustenge u.s.w. - bis heute leistungsmäßig deutlich eingeschränkt, Körperliche Anstrengungen führen häufig zum Crash. Diagnose 9/22: ME/CFS, POTS, Panlymphozytopenie. Ende 2022 wurde verdickte Mitralklappe festgestellt. 2023 über Labor MCAS festgestellt, Post-COVID-Reha 3/23 führte zu keiner Verbesserung. F-Diagnose durch Rehaarzt wurde nicht korrigiert. Beschwerde DRV. Antrag GdB 8/23 gestellt. Antrag gem. IfSG 10/23 gestellt,2024 neue Diagnosen: vermindertes ATP in den Mitochondrien, VEGF-alpha erhöht, Dysbiose Mikrobiom. 3/24: Klage gegen Biontech eingereicht. Versorungsamt erteilt GdB40, daher Widerspruch eingereicht.

AntwortZitat
(@pommesgabel)
Guter Freund
Themenstarter  

Hallo @jkberlin 

Herzlichen Dank 👍 für Dein Engagement und Deinen Brief an die Berliner Gesundheitssenatorin, die den Brief übrigens auch von uns erhalten hatte 😉 

Hoffentlich tut sich endlich was !! 

Du schreibst, dass Du an einer Selbsthilfegruppe interessiert bist. Ist es für Dich eine Alternative, mit der Selbsthilfegruppe Berlin-Brandenburg (Mailadresse: Brandenburg-Berlin@info-coverse.com) Kontakt aufzunehmen? Oder frag mal bei CoVeRSE nach (Mailadresse: mail@info-coverse.com).

Liebe Grüße 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 3 mal von Pommesgabel

Erdmännchen gefällt das
AntwortZitat
(@pommesgabel)
Guter Freund
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @knulli

@pommesgabel Der Brief trifft den Nagel auf den Kopf. Ich denke den würden viele von uns ebenfalls unterschreiben. 

Liebe @knulli und @alle

wir haben eine Unterschriftensammlung gestartet: 

https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/news/offener-brief-2-0/

Bitte unterstützt unseren Offenen Brief 🙏 

Liebe Grüße 

Marie23 gefällt das
AntwortZitat
(@deleted_user)
Experte

@pommesgabel Super dass man den Brief jetzt unterschreiben kann. Ich finde ihn wirklich sehr gut formuliert. Hoffe es kommt bei den zuständigen Stellen an. Und dass es endlich für die dauerhaft geschädigten Anerkennung gibt.

Marie23 gefällt das
AntwortZitat
(@pommesgabel)
Guter Freund
Themenstarter  

Wir sind heute in der Tageszeitung: 

https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/plauderecke/medienberichte-zu-impfnebenwirkungen/paged/70/#post-32348

AntwortZitat
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

Hallo an Alle

Ich möchte euch heute als ganz wichtigen Baustein für unseren gemeinsamen Kampf um Anerkennung den CoVerS Verein ans Herz legen. 

Unter der oben von @pommesgabel verlinkten Seite https://www.info-coverse.com/kontakt/   könnt ihr Mitglied werden. Wir müssen bundesweit agieren können und erreichen dies nur mit hohen Mitgliedszahlen um nicht vergessen und ins Abseits geschoben zu werden. 

Es vernetzen sich durch CoVerS immer mehr SHG online oder am Ort. 

Unsere Bayern/ Sachsen Gruppe hat sich gestern Abend wieder online zusammen gefunden und es war wieder ein aufschlussreiches und informatives Gespräche und Gedankenaustausch. Vielen Dank nochmal an Anja die unsere Treffen leitet. 

Bitte werdet Mitglied !!!  🙏🙏🙏

Wer Kraft hat , kann ehrenamtlich sich einbringen!!!

Jeder wie er es schafft 💚

Nur gemeinsam können wir was erreichen  !!!

Alle guten Wünsche für euch Alle und passt auf euch auf  🍏🙋🏼💚

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

Pommesgabel, Alina1 und jkberlin gefällt das
AntwortZitat
(@nebenwirkungsfrei)
Aufstrebendes Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr

@pommesgabel Die Poltitiker werden uns ignorieren, denn schließlich haben sie uns zum Impfen gedrängt und uns dreckig belogen in Bezug auf die Nebenwirkungen (nebenwirkungsfrei & sicher)! Welcher Politiker gibt schon gerne derartige schwere Fehlentscheidungen zu? Die Politik und die Mainstream-Medien haben uns Märchen erzählt und wir sind denen völlig egal. Es geht einfach weiter und die Opfer bleiben halt auf der Strecke! Wenn die Impfung ein Verbrechen an den Bürgern war, was ist das dann für eine Regierung? Was ist das für eine Regierung, die alle in Todesangst versetzt (geimpft oder verstorben)? Was ist das für eine Regierung, die alle kritischen Meinungen und kritische Personen mit Sachverstand diffamiert hat? Was ist das für eine Regierung, die kritische Beiträge z******t hat? Was ist das für eine Regierung, die gnadenlos eine hochriskante genbasierte Injektion verharmlosend als Impfung bewirbt? Was ist das für eine Regierung, die nun alles dafür tut, die Impfschäden nicht anzuerkennen? Was ist das für eine Regierung, die keine wirksamen Kontrollen der Impfchargen durchgeführt hat?

2x Moderna, 1x Biontech, Fatigue Syndrom, Muskelzuckungen, schwere Depressionen, Kraftverlust im linken Arm, Hände werden taub und starr, Libidoverlust, Atemnot, Herzrasen

Alina1 gefällt das
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: