Franken
Ist hier wer aus Franken? Evtl. Raum Bamberg, Erlangen, Forchheim, Lichtenfels, Haßfurt, Schweinfurt? Ich will zwar keine Selbsthilfegruppe leiten oder gründen aber evtl trotzdem etwas Austausch?
@knulli ich bin aus coburg
Nebenwirkungen seit 14.12.2021 (1.Biontech)
Symptome: Brustdruck, Magen/Darmbeschwerden, Kopfdruck, Konzentrationsprobleme, Herzrasen, Taubheitsgefühle, Schwindel, Bruststechen
4x Notaufnahme, 1 stationärer KA (beides ohne Befund)
Mrt (Kopf), CT(Oberkörper), Lumbalpunktion, Langzeit EKG, Ultraschall Herz und einige Blutuntersuchungen
Servus @knulli 😊🌞ich komm aus Plauen🤗...gleich neben Oberfranken😉 im sächsischen Vogtland 🙋🏼♀️❣
Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️
Unterfranken: Würzburg-Schweinfurter Raum 🙂
Schwindel, Brain Fog, Sehstörungen, Fatique, Atemnot, Muskelschwäche, V.a. Mastzellaktivierung - Zusammenbruch erst Monate nach Impfung nach anfänglich jedoch ähnlichen Symptomen.
AAK positiv
Melde mich demnächst bei Euch @rakaete @knopfdruck95 ...Steffi Dich hab ich ja schon...😃
@knulli
Hallo,
bin aus dem Raum Schweinfurt.
Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.
@knulli
Hallo, ich bin aus Nürnberg.
Ich bin weiblich und 36 Jahre alt, wurde am 23.03.21 mit BionTech geimpft, seitdem kämpfe ich mich durch das Leben.
Diagnosen: ME/CFS, Small Fiber Neuropathie
Meine Hauptsymptomen: PEM - Muskel, Nerven- und Sehnenschmerzen - Muskelzuckungen - Brennschmerzen an den Extremitäten - Fatigue - Durchschlafstörung - nicht erholsame Schlaf - Konzentrationsstörung - schlechte Verträglichkeit von Hitze - schlechte Stress Verarbeitung - Brainfog - Überempfindlichkeit - Sensibilitätstörung - Krankheitsgefühl - Hochspringender Ruhepuls.
Hallo,
deine Symptome waren teils mit deinen Deckungsgleich.
Mein Zustand hat sich Zwischenzeitlich jedoch gebessert.
Was machst Du dagegen ?
Aus meinen Erfahrungen musst Du zuerst deine Schafstörungen in Griff bekommen.
Beste Wünsche
Mannifrw
Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.
@knulli Hey Knulli, leider so gar keine Hilfe. Ich bin in Bamberg zu einem Privatarzt gegangen, Dr. Kersten, hat sich laut Homepage auf Post Covid und CFS spezialisiert. Leider nicht wirklich hilfreich, außer dass ich über ihn LDN bezogen habe. Viele Unersuchungen, sehr teuer, er ist sehr nett und auch kompetent, und kennt das Krankheitsbild ME/CFS gut, aber mir konnte er bisher nicht wirklich weiterhelfen und ich hatte zuletzt auch das Gefühl, dass ich über Post Vac/Post Covid mehr weiß als er....
Schwindel, Brain Fog, Sehstörungen, Fatique, Atemnot, Muskelschwäche, V.a. Mastzellaktivierung - Zusammenbruch erst Monate nach Impfung nach anfänglich jedoch ähnlichen Symptomen.
AAK positiv
Achso, in Schweinfurt gibt es eine Internistin, Dr. Weiretter, die nimmt post Vac sehr ernst. Hat viele Betroffene gesehen und scheut sich nicht, die entspr. Diagnose zu stellen. Sie therapiert mit Infusionen, NAC, Vit. C und Folsäure / Vit. B12.
AAK positiv
@rakaete hast pn
@mannifrw
Hallo,
bis jetzt konnten nur die Akupunkturbehandlungen meine Symptome lindern. Ich hatte vor einem Monat einen starken Crash, seitdem komme ich nicht raus und habe Symptome ganz present da.
Ich versuche jetzt mit Pregabalin bis ich mit Hautstanz- und Nervenbiopsie nicht weiterkomme.
Mein Schlaf ist jetzt auf jeden Fall wegen den Schmerzen grausam.
Was hat dir geholfen?
Viele Grüße,
Andrea
Ich bin weiblich und 36 Jahre alt, wurde am 23.03.21 mit BionTech geimpft, seitdem kämpfe ich mich durch das Leben.
Meine Hauptsymptomen: PEM - Muskel, Nerven- und Sehnenschmerzen - Muskelzuckungen - Brennschmerzen an den Extremitäten - Fatigue - Durchschlafstörung - nicht erholsame Schlaf - Konzentrationsstörung - schlechte Verträglichkeit von Hitze - schlechte Stress Verarbeitung - Brainfog - Überempfindlichkeit - Sensibilitätstörung - Krankheitsgefühl - Hochspringender Ruhepuls.
Hallo,
versuche bitte so schnell -wie es geht- wegen den Nebenwirkungen ...
von den Medikamenten loszukommen und andere Wege zu find.
Ich hatte einige Zeit auch keinen erholsamen und ruhigen schlaf und habe auch ab- und zu Schlaftabletten genommen.
Dies ist leider so einfach und verführerisch.
Erst durch entsprechende Schlafvorbereitung:
Auch wenn´s hart war , habe ich trotz Müdigkeit mich unter Tags nicht hingelegt.
Abends noch einen kurzen Spaziergang gemacht (so dass ich etwas Erschöpft war).
Irgendwann wurde mein Schlaf dann immer besser.
Kannst ja mal probieren.
Beste Wünsche und heute Nacht einen schönen und erholsamen Schlaf
mannifrw
Hallo,
vielen Dank für die Tipps! Ich meditiere momentan vor dem Einschlafen, das hilft mir. Schlaftabletten hatte ich nie genommen.
Ich wollte auch ohne Medikamente durchkommen, aber im Moment geht es nicht anders. Mir geht es seit 5 Wochen beschissen...
Für dich auch alles Gute und schöne Spaziergänge!
Andrea
Letzter Beitrag: BC007 Phase 2 Studie - meine Erfahrungen Unser neuestes Mitglied: MVolcom Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen