Immunglobuline / Iv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Immunglobuline / IvIg

Seite 8 / 8

(@help100)
Experte

@albert 

Aber ich will nochmal klarstellen: Deine Anmerkung ist völlig berechtigt, danke dafür!!

Die Theorie, was bei meiner IVIg passiert sein könnte ist nur eineTheorie. Sie kann richtig oder falsch sein.

Man könnte das nur dann überprüfen, wenn man eine Probe der Infusionslösung aus derselben Charge auf Antikörpertiter, Impfstoffbestandteile, freies Spikeprotein usw. Untersucht und / oder nachverfolgen, wer die Spender hierfür waren.

Das wird natürlich nicht passieren. Und es ist vielleicht auch gar nicht so wichtig. Wichtiger ist vielleicht die Botschaft an alle, die noch IVIg kriegen, etwas aufmerksamer als ich darauf zu sein, dass die Infusionen offenbar auch in der Lage sind, die Symptome zu triggern statt zu beruhigen.

Bzw. dass die Infusionen beides tun (so war es ja bei mir erstmal, die Symptome wurden total dynamisch und wild) und dann eine Richtung dominant wird.

GLG

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/09/2026 7:44 a.m.
Albert gefällt das
Seite 8 / 8
Teilen: