Lithium niedrig dosiert?
Brainfog kann ja auch genauso gut an oxidativem Stress bzw. dadurch bedingten Entzündungen liegen. Es ist alles schwierig und ich glaube nicht, dass es "den Marker" oder "das Mittel" gibt, wenngleich sie sehr hilfreich sein könnten.
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)
@katia Das IMD Labor sagt ohne Substituierung 0,35 - 1,45 uq/l und mit Substitution maxmimal 20 uq/l. Mein Wert war 86,95 uq/l! Also deutlich zu viel. Aber wie gesagt nichts gemerkt, weder positiv noch negativ (dafür sind meine oxidativer Stress Werte immer schlecht). In Kombination mit deinem Post zeigt mir das, dass man zur Prävention besser nur 1 mg nimmt.
Letzter Beitrag: Polyneuropathie nach COVID-Impfung Unser neuestes Mitglied: Chris_Stay92 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen