Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Erste Postvax Ambulanz in Deutschland - Uniklinik Marburg

Seite 10 / 70
 
(@mimi20)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@marion75 das freut mich sehr für euch. 
Ich habe es meiner Tochter von Anfang an versucht auszureden. Aber da sie ihren Sport auch im Ausland betreibt, hatte sie ohne Attest keine Chance. Unsere Ärzte hier sind sehr pro Impfung und negieren die Symptome der Geschädigten. Ihr wurde gesagt, es ist die Psyche und fertig. Sowohl vom Hausarzt, vom Endo als auch vom Kartiologen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/03/2022 1:35 p.m.
(@marion75)
Experte

@mimi20 ich hoffe das bald mal jeder Arzt verstanden hat, das es sowas geben kann.🙈

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/03/2022 2:10 p.m.
 Mark
(@mark)
Guter Freund
Veröffentlicht von: @vullvax

@nottheadmin In einem der Beiträge wurde doch auch von dem Mann aus Marburg erwähnt, dass sie auch von anderen Kliniken und Ärzten angefragt werden. Ich hatte mich zwar gefragt woher das kommen soll, nachdem hier im Forum ja eher kaum jemand von "größeren Kliniken und Praxen" (wie er sagte) ernst genommen wird, aber ich hoffe, dass da jetzt schnell Wissen weitergegeben wird.

An diejenigen, die jetzt vor Ort sind. Kann da mal jemand nach Art Behandlungsprotokollen Fragen, die man zur Verfügung stellen könnte für unsere Ärzte. Oder allerwenigstens eine extra Druchwahl für Ärzte oder sowas ...

Ja, ich fände gut, wenn jemand der dort bald einen Termin fragt, ob die Klinik nicht irgendwo einen Analysevorschlag online stellen könnte. Uns plagen wahrscheinlich alle ähnliche Probleme (zumindest diejenigen ohne Vorerkrankungen). Demnach gibt es Kardio/Ausdauerprobleme, aber auch Neurologische Probleme wie Benommenheit / Brainfog & Konzentration. Möglicherweise könnten sie dafür Analyseempfehlungen geben (ohne Gewähr natürlich).

Hat jemand schon Rückmeldung, habe dort vor gut 2 Wochen geschrieben. Vielen Dank

Booster: anhaltende Neurologische Probleme (Benommenheit & Co, Zuerst Brainfog und diverse andere Sachen). Hölle 4.0. Aktuell sehr gute Recoveryfortschritte (hoffentlich)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/03/2022 5:35 p.m.
Zwergwachtel gefällt das
(@deleted_user)
Experte

Hat schon wer aus dem Forum in Marburg einen ersten Termin gehabt? Dort wird ja auch auf AAKs getestet. Wurde dort eventuell was wegen Immunadsorption oder sogar einer Studie mit bc007 angesprochen? Die Anwendung mit bc007 wäre auf jeden Fall die kostengünstigere Alternative für alle Instanzen 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/03/2022 5:50 p.m.
, zoe und Chandra gefällt das
 Katy
(@katy)
Ehrenhaftes Mitglied

Mich würde mal interessieren, was dort gemacht, untersucht und welche Therapie verordnet wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2022 9:47 a.m.
gefällt das
(@postvaxler)

Hi,

ich war vor kurzem in Marburg und berichte einmal.

Habe mich jetzt extra deswegen mal hier angemeldet, habe sonst nur als Gast mitgelesen. 🙂

Untersuchungen vor Ort, welche von 9 - ca. 15 Uhr stattfinden ink. Wartezeiten natürlich.

  • Umfangreiche Blutuntersuchung (10 Röhrchen):
    • verschiedenste Viren und Borrelien werden getestet, ob diese aktiv sind
    • Autoimmundiagnostik
    • gängige Werte aus großen und erweitertes Blutbild
    • evtl. noch mehr, dass weiß ich nicht
  • EKG in Ruhe
  • Gespräch mit Fr. Dr. Schäfer
    • sehr umfangreich, ca. 45 min.
    • man beschreibt seine ganzen Symptome, Vorgeschichte, Vorerkrankungen und wird dazu befragt
    • es wird klar anerkannt, dass die Symptome real sind und nicht psychisch. Es wird auch kein Hehl daraus gemacht, dass die Impfung diese Probleme getriggert hat. Das ist für die dort bereits klar. Frage ist wieso und was kann man tun.
  • Echokardiographie des Herzens
  • Belastungs EKG (wenn man sich dafür gut genug fühlt und es keine organischen Gründe gibt es nicht zu tun)
  • Abschlussgespräch mit Prof. Schieffer
    • auch sehr umfangreich
    • er erklärt die Befunde und was man nun tun kann. Auch erklärt er gerne Zusammenhänge.
    • Viele werden erstmal mit Candesartan und Rosovastatin behandelt. Ein Blutdrucksenker und Cholesterinsenker. Auch ich habe keinen wirklichen Bluthochdruckt aber leicht hohen Colesterin (nach Impfung) und erhalte die Medis, weil sie noch viele weitere Effekte im Körper haben und der Entzündungsreaktion entgegen wirken. Außerdem soll man sich Histaminarm ernähren.
    • In Summe vermuten sie, dass eine Überschießende Immunreaktion nach Impfung für die Symptome verantwortlich ist. Wieso diese bei machen auftritt und bei anderen nicht, ist nicht abschließend geklärt. Sie vemuten, dass man eine nicht erkannte Infektion hat (z.b. Borrelien) oder andere Vorerkrankungen, und die Impfung dann halt diese triggert  bzw. das Immunsystem überfordert, sodass diese zum Vorschein kommen. Ich finde das macht Sinn, kenne einige, die z.b.  ihre Allergien  eigentlich gut im Griff hatten, für einige Monate die Allergien total eskaliert sind.

Ich würde sagen, dass sich ein Besuch dort auf jeden Fall lohnt. Mehr gibt es in Deutschland ja auch nicht. Ich hoffe es kommen noch mehr Ambulanzen und Marburg teilt ihr Wissen mit denen .Alleine werden sie den Ansturm kaum bewältigen können. Glaube Termine sind schon im Dezember nun für Neupatienten 🙁

Alles Gute

LG

Postvaxler

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2022 11:28 a.m.
Tobias93, Betty, Kind8 und 19 weiteren Personen gefällt das
(@patrick)
Neuling

@postvaxler danke für deine ausführliche Schilderung. Wie schätzen sie in Marburg den Verlauf des Ganzen ein? Wird das sich von alleine wieder einpendeln und braucht einfach Zeit oder hat man ohne Behandlung keine Chance wieder suf die Beine kommen?

Lieber Gruss

Patrick

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2022 1:59 p.m.
(@chandra)
Wertvolles Mitglied

@postvaxler Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Lagen beim Befundgespräch am Ende schon Laborwerte vor? Es dauert doch bestimmt eine Weile, bis alle Werte da sind. Wird das dann in einem Brief mitgeteilt oder gibt es nochmal ein Gespräch/Telefonat/Videokonferenz? Davon hängen dann ja ggf. weitere Behandlungsschritte ab. 

AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2022 3:56 p.m.
(@postvaxler)

@chandra @patrick

Also die schienen in Marburg sehr von ihrem "Plan" überzeugt zu sein, und das man damit in einigen Wochen bereits deutliche Verbesserungen merken sollte. Ich werde berichten. Insgesamt hatte ich schon den Eindruck, dass die denken man wird wieder gesund....und das denke ich auch einfach mal. Der Körper ist stark. Ich weiß nicht ob es auch ohne Behandlung geht...ich denke schon. Gibt ja auch Berichte, dass Leute einfach so genesen.

Ja Genau, es lagen nur einige Werte vor. Z.b. Cholesterin was wohl recht hoch war. Alles spezielle Dauert und kriegt man inkl. Arztbrief per Post. Ein neuen Termin um zu schauen wie es mir geht und um evtl. nachzujustieren habe ich bekommen. Allerdings erst in 4 Monaten....Hoffe mal den werde ich gar nicht mehr brauchen.

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2022 7:42 p.m.
Betty, Mark, Chandra und 1 weiteren Personen gefällt das
(@noriko)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@postvaxler 

Hey, vielen lieben Dank für deine Nachricht!!!

Und danke für die Hinweise!! Sehr interessant was du da berichtest! 

Ich wünsche dir eine gute Besserung!!!

Das mit der histaminarmen Ernährung werde ich jetzt umsetzen. 

Mein Termin in Marburg isit erst im November! 🤗 

w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2022 5:39 a.m.
omalui gefällt das
 Mark
(@mark)
Guter Freund

@postvaxler vielen vielen Dank. Darf ich fragen wo Deine Symptome gelagert waren oder sind? Hast Du Neuro Probleme wie Brainfog, Benommenheit und Konzentrationsstörungen (gehabt)? Oder "nur" Probleme mit der Bewegung, schmerzen sonst im Körper. Wäre super, wenn Du das noch teilen könnest, da bei uns Leute mit nur Neuro, Kardio, oder beides sind. Vielen Dank

Booster: anhaltende Neurologische Probleme (Benommenheit & Co, Zuerst Brainfog und diverse andere Sachen). Hölle 4.0. Aktuell sehr gute Recoveryfortschritte (hoffentlich)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2022 7:24 a.m.
(@nadinepostverfahrung)
Neuling

Guten Morgen 

Ich habe leider erst im Oktober einen Termin bekommen . Ist noch jemand von euch am 24.10 in Marburg ??

Würde mich freuen wenn sich jemand findet, dann könnte man sich dort treffen 

LG Nadine

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2022 7:39 a.m.
(@postvaxler)

@mark

Ich habe hauptsächlich mit Benommenheit, ständiges leichtes Schwindelgefühl, Augenschmerzen, Erschöpfung, erhöhter Puls im Stehen zu kämpfen.

Ja histamin arme Ernährung ist gedacht um Entzündungen zu reduzieren. Ich würde allerdings wohl jetzt nicht 10 Monate auf eine Termin warten, nur um dann Satine und Sartane mal zu testen.  Ich würde das ehrlich gesagt einfach mal mit eurem Hausarzt /Kardiologen besprechen. Wenn euer Colesterin und Blutdruck eh etwas hoch ist, wäre das ja auch die normale Standard Behandlung. Das jetzt kein ärztlicher Rat natürlich, nur eine Idee. Bitte alles mit euren Ärzten abklären.

Glaube der Hauptsinn von Marburgs Behandlung ist, dass system Körper zu beruhigen!  Damit es sich leichter selbst heilen kann.

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2022 8:36 a.m.
(@postvaxler)

Achso eines fällt mit noch ein: ich soll noch niedrig dosiert VitD3 nehmen. So ca. 1000 Einheiten am Tag. Ansonsten soll ich alle Supplemente weg lassen und nur gesund essen. Idee dahinter : wenn man nicht wirklich einen bewiesenen Mangel hat den man ausgleichen muss, können weitere Supplemente den Körper eher noch stressen als helfen.... So war glaube ich die Idee.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2022 8:40 a.m.
Betty, Marina78, und 2 weiteren Personen gefällt das
(@katrin)
Neuling

Guten morgen, vielen Dank für die Tipps, die du mit uns teilst. Habe selbst erst im September einen Termin. Eine Frage habe ich auch noch an Dich. Wurde auch über AKK´s gesprochen? Gibt es dazu eine Stellungnahme? Wäre dankbar über eine Rückmeldung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2022 9:12 a.m.
gefällt das
Seite 10 / 70
Teilen: