[Oben angepinnt] Erste Postvax Ambulanz in Deutschland - Uniklinik Marburg
@conny64 ich habe den BILD Artikel nicht gelesen;aber der Tenor, dass die Impfung eine Erkrankung demaskiert hat versetzt mir innerlich auch immer einen Stich.Mein Immunsystem war bisher eigentlich immer ganz gut; wenig krank und wenn, dann hatte ich mal Infekte, gegen die mein Körper immer eine ordentiche Immunantwort hatte, die im Rahmen geblieben ist.
Mein Immunsystem ist hingegen auf eine volle Dosis Moderna hin total entgleist und anhaltend dysreguliert. Für mich bleibt es dabei, dass das keine Impfung auslösen darf.
@conny64 Der Artikel in der Bild ärgert mich auch! Es wird verharmlost! Und die Aussage mit den Vorerkrankungen, die demaskiert werden, ist ein Witz! Das Zeug ist einfach Gift und von nichts anderem kommt es! Vor allem machen die immer alle Aussagen, die sie nicht belegen können! Die wollen das nur öffentlich falsch darstellen, damit es keinen Ärger gibt, die leute sich weiter impfen und wir dann in Folge wahrscheinlich keine Entschädigung bekommen, weil es ja angeblich an unseren Vorerkrankungen liegt! Echt eine Sauerei!
1. Biondreck: 27.8
Aktuell noch: Rückenschmerzen, Parästhesien, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Benommenheit/Brainfog
@robinmetz Dem stimme ich zu. Ich hatte KEINERLEI Vorerkrankungen.
Wenn Prof. Schieffer jedoch wagte den (heiligen) Impfstoff zu kritisieren wäre er meiner Meinung nach sehr schnell nicht mehr in den Medien präsent....so etwas ist doch schon einmal vorgekommen, oder...?😉😉😉
Lähmungserscheinungen, Schmerzen, Missempfindungen (unterer Rücken bis in die Fußsohlen). Oft katastrophal. Der „Spaß“ begann fünf Minuten nach BionDreck-Injektion, die im Juli 2021 ohne Aspiration durchgeführt wurde. Vorher topfit, keinerlei gesundheitliche Probleme, sportlich aktiv, 49 Jahre jung. Nun gefühlte 80.
Nur das ist unser Problem. Allein Marburg schafft es nicht, uns zeitnah zu untersuchen und zu behandeln.
Die Impfung kann Nebenwirkungen verursachen, aber........
Kein Aber, die Impfung verursacht scheinbar Nebenwirkungen und die müssen erforscht werden. Wir waren vorher fast alle gesund.
@cat Das mag sein, aber diese Präsenz in den Medien erregt zwar Aufmerksamkeit, verharmlost allerdings die Thematik und erreicht die Öffentlichkeit und auch die Politik nicht wie es notwendig wäre um ein Umdenken zu erreichen. Mein Bekannter mit seinen Markierungen hat gezeigt, wie die Aussagen bewertet werden. Ich dachte zunächst der Artikel würde mich unterstützen, das Gegenteil ist passiert. Irgendwie komme ich mir jetzt noch blöder vor. Ich war vor der Impfung bis auf 2 Skiverletzungen seit Jahren nicht krank. In meinen 45 Dienstjahren war ich in Summe nicht annähernd so lange krankgeschrieben wie nun nach der Impfung. Ich gehe regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen und mache den Jahrescheck beim Hausarzt und plötzlich habe ich eine demaskierte Krankheit, die aber niemand feststellen und benennen kann .
W. 64 Jahre, keine Vorerkrankungen, keine Medikamente, sportlich, 1. Biontech 04.11.2021, 2. Biontech 07.12 2021, Durchfall, Herzrasen, Atemnot, Enge im Brustkorb, Blutdruckentgleisungen 200/140, starke Nacken- Gelenk- Muskelschmerzen, taube kalte Füße, Antriebslosigkeit, Fatique. Stand Juni 2022: Durchfall,Blutdruck, Atemnot, Herz-Rasen, Brustenge sind weg, taube, kalte Füße, Nackenschmerzen gelegentlich, Belastungsgrenze nimmt langsam zu, Gelenk- Muskelschmerzen, schlappe Beine immer, verstärkt nach Belastung. Arbeitsunfähig seit 7 Monaten
@weitweg hast du mittlerweile eine Rückmeldung erhalten?Ich hatte meine Mail am 03.04 versendet und noch keine Rückmeldung erhalten und ich finde 3 Monate sind schon extrem lang und hätte da gerne mal einen Vergleich, wie lange es bei anderen dauert. LG Sabrina
Impfung 25.07.2021 Biontech
Wohnort: nähe Dortmund
Kopfschmerzen,Schwindel,Benommenheit,Fatique,Müde,Schlafstörungen,Einschlafstörungen,Herzstolpern,Herzstiche,HWS,BWS,Erschöpfung,Sehstörung,Glaskörpertrübung beide Augen.
Ich habe im März nach Marburg geschrieben und bis auf die Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass es dauern kann, auch keine Antwort erhalten.
am 3. Tag nach Impfung Krankenhaus wg. Anschwellen von Zunge und Hals -> Atemnot -> Kortisontherapie
nach Erstreaktion Hautauschlag auf Brust, rote "Unterhautblutungen", ab 5. Tag Unterschenkel wie abgeschnürt, Kribbeln, Durchblutungsstörungen
ca. 4 Wochen lang schubweise Kreislaufbeschwerden, Bruststechen, Schwächeanfälle, Herzrasen, dann in der Hinsicht etwas besser, jedoch kamen dumpfe Beinschmerzen dazu, Unterschenkel weiterhin "zu"
Im August erster "Schub" von brennenden Händen, Unterschenkeln, Unterarmen, Anfang Oktober wandern Beschwerden auch über linke Halsseite in Gesicht und Nacken
bis ca. August 2022 schubweise neurologische Symptome: brennende Schmerzen, Kribbeln, Sehstörungen, ... Dann schwanger -> plötzliche Besserung der Beschwerden, jedoch einzelne Schübe weiterhin vorhanden
@sabrina-sonja Hab am 12.3 geschrieben. Vor kurzem erst ne Mail bekommen und Termin vereinbart. Ende September hab ich den jetzt. Es dauert ewig, dachte die melden sich nie! Hab 3 Mal hingeschrieben.
1. Biondreck: 27.8
Aktuell noch: Rückenschmerzen, Parästhesien, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Benommenheit/Brainfog
@missmarple danke für dein Feedback, ich habe nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten 🙁 also heisst es weiter warten.Je nachdem ob die Mail Chronologisch und nach Beschwerden bearbeitet werden, kann es ja noch dauern.
Impfung 25.07.2021 Biontech
Wohnort: nähe Dortmund
Kopfschmerzen,Schwindel,Benommenheit,Fatique,Müde,Schlafstörungen,Einschlafstörungen,Herzstolpern,Herzstiche,HWS,BWS,Erschöpfung,Sehstörung,Glaskörpertrübung beide Augen.
Ich habe Mitte März hingeschrieben und vor ca drei Wochen kam (außer der automatischen Antwort) eine Mail,dass sie noch weitere Unterlagen brauchen und sich dann noch Mal melden.
Habe noch keinen Termin.
1. Impfung AZ März 21. Kribbeln, Taubheitsgefühle, Atemnot, Herzrasen, Schwindel, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit,Fatigue.
8/22: nur noch Kribbeln, Taubheitsgefühle, Benommenheit, Belastungsintoleranz.
12/22: nur noch vereinzeltes Kribbeln im der Zunge, tageweise Belastungsintoleranz
5/23 nur noch sehr selten Kribbeln in der Zunge
Veröffentlicht von: @robinmetz@conny64 Der Artikel in der Bild ärgert mich auch! Es wird verharmlost! Und die Aussage mit den Vorerkrankungen, die demaskiert werden, ist ein Witz! Das Zeug ist einfach Gift und von nichts anderem kommt es! Vor allem machen die immer alle Aussagen, die sie nicht belegen können! Die wollen das nur öffentlich falsch darstellen, damit es keinen Ärger gibt, die leute sich weiter impfen und wir dann in Folge wahrscheinlich keine Entschädigung bekommen, weil es ja angeblich an unseren Vorerkrankungen liegt! Echt eine Sauerei!
Ich kann deinen Frust nachvollziehen, aber von Gift zu sprechen finde ich übertrieben. Immerhin hat die Impfung wahrscheinlich auch vielen Menschen das Leben gerettet. Wir hatten großes Pech. Warum das so ist, weiß noch niemand. Eine Hypothese ist, dass Vorerkrankungen demaskiert werden. Dem gehen die Marburger gerade nach. Wenn sie Vorerkrankungen ausschließen können, halten sie schon die Impfung als Ursache für möglich (siehe https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/gesundheit/post-vac-syndrom-corona-100.html ). Momentan gibt es weder Belege dafür, dass die Impfung Vorerkrankungen demaskiert, noch dafür, dass sie Ursache unserer Symptome ist. Wir sollten aufpassen, vor lauter Frust nicht in Verschwörungstheorien abzudriften.
Zum Bild-Artikel kann ich nichts sagen. Ich verschwende grundsätzlich keine Zeit für dieses Blatt.
AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.
Hallo @sabrina-sonja,
leider hab ich auch noch keine Antwort bekommen
2. Biontech 15.03 seither starke Kopfschmerzen täglich, Schwindel, Benommenheit, Krippeln in den Händen, sehstörung re Auge
Veröffentlicht von: @robinmetzUnd die Aussage mit den Vorerkrankungen, die demaskiert werden, ist ein Witz! Das Zeug ist einfach Gift und von nichts anderem kommt es!
Dein Posting macht deutlich, warum der Admin hier keine politischen Diskussionen wünscht. Dann gingen hier nämlich Diskussionen mit Verschwörungstheoretiker los, die völlig beleglos falsche Behauptungen verbreiten. Denn nichts anders ist Dein Posting.
Dass Dich deine Situation frustet kann ich verstehen. Aber das gibt dir nicht das Recht das Leid anderer Menschen runterzuspielen,
- das Leid der Menschen, bei denen die Vorerkrankung nicht vor der Impfung entdeckt wurde.
- und das Glück der Menschen, bei denen die Impfung einer schweren Verlauf verhindert hat.
Alter: 54 weiblich. Vorerkrankungen: Narkolepsie mit Kataplexie (seit der Kindheit) und CFS/ME (seit einer Infektionskette 2017). Attest: Risikopatient. 07.06.2021: 1. Corona-Impfung mit Biontech FC3095. Impffolgen: Schwerer CFS-Crash, mehrere Darmentzündungen in Folge, 11 bierdeckelgroße Eiterabszesse, massiver Schwindel mit Stand- und Gangunfähigkeit, starke Erschöpfung und Grippesymptome. Keine Selbstversorgung mehr möglich. Dauer: ca. 5 Monate. Attest, das eine Zweitimpfung nicht empfiehlt. Coronapolitik: Musste 30 Minuten zum Testzentrum laufen, da ich als "ungeimpfte" schwerbehinderte CFS-Patientin den Bus nicht betreten durfte. Folge: Weitere massive Verschlechterung.
Veröffentlicht von: @robinmetzUnd die Aussage mit den Vorerkrankungen, die demaskiert werden, ist ein Witz! Das Zeug ist einfach Gift und von nichts anderem kommt es! Vor allem machen die immer alle Aussagen, die sie nicht belegen können! Die wollen das nur öffentlich falsch darstellen, damit es keinen Ärger gibt, die leute sich weiter impfen und wir dann in Folge wahrscheinlich keine Entschädigung bekommen, weil es ja angeblich an unseren Vorerkrankungen liegt! Echt eine Sauerei!
Unterlasse bitte solche Formulierungen, wir Bewerten hier nicht den Impfstoff.
Wenn du deine Anschuldigung bezüglich der Vorerkranungen nicht belegen kannst anhand von seriösen Quellenangaben, dann verzichte bitte zukünftig auf solche Behauptungen.
Ich verstehe die Frustration bei dieser Thematik, wir tun uns aber keinen Gefallen wenn wir unsachlich werden. Sachlichkeit verlangen wir auch von denen die sich mit unserer Problematik auseinandersetzen, also verhalten wir uns so wie wir es von anderen erwarten.
Marvin
Ich stimme @silencium @chandra vollkommen zu.
@robinmetz Ich verstehe deinen Frust in dem Thema, dass tun glaube ich alle die Betroffen sind.
Deine Wortwahl in dem Posting empfinde ich aber als unangebracht aggressiv und du wirfst mit allgemeinen Behauptungen um dich, ohne irgendwas vernünftig zu argumentieren oder zu belegen. "Gift" als Impfstoffbezeichnung hört man eigentlich immer nur von dubiosen Querdenkern, Impfgegnern oder Coronaleugner. Ich bin sicher, dass du dich nicht mit solchen Gruppierungen auf eine Ebene stellen möchtest. Das Forum will mit solchen Gruppierungen jedenfalls nicht in Verbindung gebracht werden. Dafür steh ich als Person nicht und das Forum ebenfalls nicht.
Damit dies auch so bleibt sollte jeder auf seine Sprache achten und sich auch bewusst werden, was er damit auslöst. Besonders in einem Forum steht das geschriebene Wort im Zentrum, daher tut es gut sich auch etwas bedachter zu äußern.
LG admin
Alle Kontaktanfragen bitte per Email an kontakt@postvac.org. PNs werden nicht mehr gelesen von diesem Account. Danke.
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen