1.Novavax Impfung s...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Novavax Impfung starke Nebenwirkung

Seite 1 / 6
 
(@peggy)
Neuling

Hallo ihr Lieben

Ich bin wahrscheinlich einer der ersten die mit Novavax am 1.3.22 in Berlin geimpft wurden.

Ich bin 43 Jahre habe 3 Kinder und mir ging es davor sehr gut .Ich war sportlich aktiv und hatte sonst keinerlei Probleme.

Mein Leben ist jetzt anders es geht mir sehr schlecht ich habe ziemliche Probleme nach der Impfung bekommen noch am gleichen Tag fühlte ich mich naja schlapp am nächsten Tag extremer Schwindel,Benommenheit,Appetitlosigkeit,Durchfall,Konzentrationsstörung ich kann kaum laufen meine Muskeln tun mir weh.Jegliche Anstrengung und sei es nur Mittag Essen zu machen kostet mich enorm wirklich sehr viel Kraft.Ich kann mich kaum um meine Kinder kümmern geschweige den mal Staubsaugen.

Ich war 2 x in der Rettungsstelle es wurde abgetan das sind " Impfreaktionen" machen sie die 2.Impfung damit sie einen kompletten Impfschutz haben. (Das werde ich auf gar keinen Fall machen)Ich merke das was nicht stimmt und werde nicht ernst genommen.Natürlich habe ich auch etwas nachgelesen mit den " Adjuvantien" die ja auch Nebenwirkungen haben können aber so.......

Ich bin jeden Tag nur am weinen und es wird nicht besser bin ratlos und extrem verzweifelt.

Vielleicht hat jemand eine Idee ich bin für jeden der mir schreibt dankbar.

Ich möchte mein Leben wieder haben wie früher.

Liebe Grüße 

 

Peggy 😭 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/03/2022 4:48 pm
Susanna und Zwergwachtel gefällt das
Schlagwörter für Thema
(@marcel)
Ehrenhaftes Mitglied

Willkommen Peggy.

Das tut mir wahnsinnig leid für dich!

Da du noch ganz am Anfang bist, drücke ich dir fest die Daumen, dass es sich hoffentlich noch bessert und nicht so lange anhält wie bei uns anderen hier. Ich bin aktuell im 9. Monat und wie du wochenlang nur am heulen. Ich bin so froh, wenn es mal einen Tag gibt, an dem ich mit meiner Tochter etwas quatsch machen kann. 

So wie du, war ich mein Leben lang sportlich aktiv und stand voll im Leben. Jetzt bin ich nur noch ein Klumpen der hier rum liegt und nichts kann. Ich arangier mich mit der Situation, bis irgendwann Besserung kommt, egal in welcher Form.

 

Aber deine Situation zeigt jetzt, dass es tatsächlich etwas mit dem Spikeprotein zu tun haben muss.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Gesundheit! 🍀

M, 30, früher sehr sportlich und engagiert
Zweite Moderna 19.06.21
Bis heute ME/CFS mit starker PEM. Kardiovaskuläre Beschwerden, Atemnot, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, kribbeln im ganzen Körper, Muskelschmerzen. Bettlegerig, Gang zur Toilette ist noch möglich, der Rest leider nicht mehr. 13 Jährigen Job verloren, nun von ALG abhängig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/03/2022 5:00 pm
AmaWe und Zwergwachtel gefällt das
(@pinetree)
Wertvolles Mitglied

Hallo Peggy, ohjemine! Lass dich bitte trotzdem nicht unterkriegen! Der 01.03. ist ja erst ein paar Tage her. Da können es tatsächlich noch gut die üblichen Impfreaktionen sein. Für ein paar Tage zusammen gehauen hat es einige nach der Impfung und ein paar Kollegen waren auch zwei Wochen krankgeschrieben - besonders bei denjenigen, die noch Astra bekommen hatten. Nach spätestens zwei Wochen war es aber bei den meisten rum. Nur bei mir hat es länger gedauert. Ich hatte über vier Monate Probleme, wobei es nicht die ganze Zeit so schlimm war, wie in den ersten Tagen. Es hat sich nach und nach verbessert. Also nicht verzweifeln. Es wird wieder! Und noch besteht Hoffnung, dass es bei dir in 2 Wochen ausgestanden ist 🍀🍀🍀

1. Biontech: Innerhalb von 20 Minuten, starke Schmerzen im Impfarm, pelzige Lippe, zittern, Herzrasen, Schwindel. Dann starke Müdigkeit, kein Spaziergang möglich, Schmerzen ganze linke Seite, weiter Herzrasen, Blutdruckabsacker, nicht belastbar, starke Muskelschmerzen, besonders in den Beinen, Ödeme an den Knöcheln. Nach der 2. Biontech weiter starke Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Brainfog. Besserung nach und nach und nach 4 Monaten wieder o.k.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/03/2022 6:56 pm
Susanna gefällt das
(@marion75)
Experte

Hallöchen, versuch positiv zu denken💪Und probier mal Vitamin D hochdosiert, Omega3 ist auch wichtig. Gönn dir viel Ruhe, so gut es geht🍀vielleicht hast du ja Glück und es geht dir schnell wieder besser🍀 ich hab 7. Monate hinter mir... es wird besser, lass dich von den Ärzten etc nicht runterziehen. Haben wir alle hier durch. 
lieben Gruß Marion 

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/03/2022 7:35 pm
Susanna gefällt das
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

@peggy oh, das tut mir so leid. Ich hatte Hoffnung in Novavax gesetzt. Ich danke Dir total für Deinen Post. Es bestärkt mich, abzuwarten. Danke Dir vielmals, dass Du Deine Erfahrung hier geschrieben hast!!! Neben den Spikes könnten es auch die Nano-Lipide sein, die in Novavax in anderer Form vorkommen. Ich drücke Dir alle Daumen, dass der Spuk nach zwei Wochen spätestens vorbei ist, vielleicht ist es weniger schlimm als bei Biontech/Moderna. Wie geht es Dir inzwischen?

Alles Gute Dir!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/03/2022 9:51 am
Susanna und Zwergwachtel gefällt das
(@jkberlin)
Wertvolles Mitglied

@Peggy Ich hoffe und wünsche Dir, dass die Beschwerden schnell abklingen.

Ich bin auch ein wenig erschüttert weil ich mir von Novavax doch etwas erhofft hatte. Bitte berichte uns weiter über den Verlauf!

Ich bin hier immer wieder erschrocken dass viele hier im Forum nach Beschwerden bei der ersten Impfung sich dennoch die zweite haben verpassen lassen und die Beschwerden danach richtig heftig wurden.

64 Jahre, m, ONE SHOT ONLY! Biontech 16.7.21 - 2 Tage später Unruhe, dann Herzrasen, Erschöpfung, massiver Leistungsabfall, in der Akutphase 3. bis 8. Woche starkes nächtliches Wasserlassen, Nachtschweiß, Brustenge u.s.w. - bis heute leistungsmäßig deutlich eingeschränkt, Körperliche Anstrengungen führen häufig zum Crash. Diagnose 9/22: ME/CFS, POTS, Panlymphozytopenie. Ende 2022 wurde verdickte Mitralklappe festgestellt. 2023 über Labor MCAS festgestellt, Post-COVID-Reha 3/23 führte zu keiner Verbesserung. F-Diagnose durch Rehaarzt wurde nicht korrigiert. Beschwerde DRV. Antrag GdB 8/23 gestellt. Antrag gem. IfSG 10/23 gestellt,2024 neue Diagnosen: vermindertes ATP in den Mitochondrien, VEGF-alpha erhöht, Dysbiose Mikrobiom. 3/24: Klage gegen Biontech eingereicht. Versorungsamt erteilt GdB40, daher Widerspruch eingereicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/03/2022 11:06 am
Susanna und Zwergwachtel gefällt das
(@co-di)
Anfänger

@jkberlin die Frage stelle ich mir auch. Bei mir war gar nicht daran zu denken, weil es mir so schlecht ging....aber man braucht echt ein starken Willen...weil der Druck halt so massiv ist. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/03/2022 11:11 am
Susanna und Zwergwachtel gefällt das
(@marion75)
Experte

@jkberlin ja ich auch. Ich bin nach der ersten so aus dem Leben gerissen worden. Ich hab aber auch ein Attest, das ich nicht mehr geimpft werden darf und einen guten Arzt. Aber auch ohne hätte ich mich nicht nochmal impfen lassen. Aber es gibt auch bestimmt einige die sehr Angst vor Covid haben und vielleicht nach der ersten auch nicht so extreme Probleme oder Druck mit der Arbeit. Ich hab auch Angst vor Covid, aber noch mehr vor einer erneuten Impfung. Gut das mein Arzt von Anfang an gesagt hat, das Novavax nicht in Frage kommt, da Proteinimpfstoff und genauso mit Spikes behaftet. 

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/03/2022 11:17 am
Zwergwachtel gefällt das
(@co-di)
Anfänger

@marion75 genau..ist das selbe nur anders verpackt. Bin auch froh, dass ich ein Attest habe. Bin jetzt im Monat 11 und kann jetzt sagen, ich bin wieder bei 90%. hatte im Dez. nochmal ein Rückfall..jetzt hoffe ich es bleibt so gut. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/03/2022 11:25 am
Susanna und Zwergwachtel gefällt das
(@marion75)
Experte

@co-di drück die Daumen🍀

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/03/2022 11:40 am
Co Di gefällt das
(@co-di)
Anfänger

@marion75 Danke...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/03/2022 4:19 pm
(@peggy)
Neuling

Mir geht es leider noch nicht wirklich viel besser die Muskelschmerzen sind leicht besser geworden. Der Schwindel/Benommenheit,Konzentrationsstörung ist nach wie vor da.Ich war heute in der Charite in Berlin ein sehr bekanntes Krankenhaus mir wurde allen ernstes gesagt das man mir nicht helfen könne ich solle im August wieder kommen da bekomme ich einen Termin man kann jetzt nichts machen. Blut kann man erst später abnehmen es macht jetzt wohl keinen Sinn.Ich habe bitterlich geweint und das als ( privat) Patient ich habe noch nie andere Erwartungen an Ärzten oder Praxen etc.gehabt nur ,weil ich privat versichert bin ,aber ehrlich damit habe ich nicht gerechnet.Ich habe einen Heilpraktiker gefunden zu dem ich am Donnerstag das erste Mal hingehe er gibt auch Vitamin-Infusion und macht Blutuntersuchungen man klammert sich an jedem Strohhalm.

Ich werde zu 100 % keine 2.Impfung machen das wäre für mich Irrsinn und kontraproduktiv!! Ich bin froh wenn ich in einem normalen Zustand wieder komme.

Ich habe sehr große Hoffnungen in diesen Impfstoff gehabt da er ja besser verträglicher sein sollte ich kann es für mich definitiv nicht bestätigen. Keiner möchte Corona haben , aber das was ich jetzt habe hat mich komplett aus meinem Leben gerissen nur leider wird darüber im Fernsehen,Radio über unserer aller   Schicksalsschläge nicht erzählt. 

Ich hoffe ich finde einen Arzt der mir bescheinigt das ich keine weitere Impfung mehr bekommen darf.

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/03/2022 9:31 pm
Susanna und Zwergwachtel gefällt das
(@co-di)
Anfänger

@peggy würde ich auch nicht machen. Du hast jetzt Long-Covid durch die Spritze entwickelt...dies wurde jetzt in Marburg anerkannt..Post-Vaccin-Syndrom. Du kannst dort ein Termin machen, dass Problem..es ist wie eine Studie und du bekommst keine Ergebnisse. Ansonsten hilft jetzt nur Pacing ...und dein Immunsystem runterfahren. Alles was es pusht ist Mist. Nimm auf jeden fall Fenistiltropfen abends und nach einer Woche täglich eine Allergietablette. Du musst jetzt die nichtendende Immunreaktion stoppen...ansonsten Vit.D, L-Lysin, B12 und C, und Doloctan...Geheimtipp..Rotalgenkapseln...und bitte kein Sport, aber spazieren gehen und kleine andere Sachen. Für den Nebel im Kopf...Ass100 Protect...mal so für ne Woche höchstens 14 Tage. Für den Anfang.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/03/2022 11:28 pm
Lydia und Susanna gefällt das
(@peggy)
Neuling

@co-di vielen lieben Dank für deine Tipps. Auf die Idee Fenistil Tropfen zu nehmen wäre ich jetzt garnicht gekommen . Vielleicht doofe Frage aber Schaden können die Tropfen jetzt bei diesem ganzen durcheinander im Körper nicht oder?? Ich gehe mit dem  Gefühl schlafen neben mir zu stehen und wache so wieder auf.

Na mal sehen was die nächsten Tage bringen. 

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/03/2022 9:55 am
Co Di gefällt das
(@alexxa)
Wertvolles Mitglied

@peggy : Deine Erfahrungen habe ich tatsächlich schon gelesen aus dem Ausland wo Novavax schon geimpft wurde-

Da wurde dann berichtet dass es eben die selben Nebenwirkungen macht ( was an dem Spikeprotein liegt ). Das bringt Dir jetzt im Nachhinein natürlich nichts, außer dass Du eben weißt, dass es nicht psychisch ist, sondern eben Nebenwirkungen der Impfung.

Allerdings bist Du jetzt erst "frisch" geimpft, es kann tatsächlich dann noch gut sein, dass sich die Nebenwirkungen noch verabschieden und das würde ich Dir wirklich wünschen. Wie andere schon geschrieben haben, würde ich versuchen so viel wie möglich dem Körper Ruhe zu gönnen. Keinen Stress und keine körperliche Anstrengung soweit das für Dich möglich ist.

Bei einigen hat Cortison geholfen, die Immunreaktion zu bremsen. Das wäre vielleicht ein Versuch. Ich bekam auch Cortison aber mir hat es nicht gut getan . Ich denke mehr schaden kannst Du eigentlich mit nichts. Entweder es hilft etwas oder nicht. 

Mir zum Beispiel tut Wärme sehr gut , wohingegen Kälte mir schadet, aber das ist auch unterschiedlich!

Aber ich denke allen hat es geholfen, Stress und körperliche Anstrengung zu vermeiden!

Ich wünsche Dir gute Besserung! Halte uns doch mal auf dem Laufenden. Liebe Grüße

1. Impfung Mai 2021 mit Biontech. Symptome: Parästhesien, Muskelschwäche, Hörsturz, Tinnitus, Sehstörungen, Glaskörpertrübungen, Schwindel, Zyklusstörungen, Schlafstörungen, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unruhe, chronische Erschöpfung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2022 11:08 am
Susanna gefällt das
Seite 1 / 6
Teilen: