1.Novavax Impfung s...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Novavax Impfung starke Nebenwirkung

Seite 5 / 6
 
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

@aga ja, das ist alles so komplett undurchsichtig und absurd. An diesem Virus und allem, was damit zusammenhängt wurde so viel Geld verdient...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/03/2022 6:16 pm
Zwergwachtel gefällt das
 Aga
(@aga)
Anfänger

@lg11 

Das vermute ich schon seit längerer Zeit: Sicherlich geht es hier nicht um Gesundheit. Es wurden Businesspläne geschmiedet und diese werden nun ausgeführt.  

Erste und einzige Impfung 18.09, Biontech/Pfizer
Unmittelbar danach: Schwindel, Blutdruckabfall, Unwohlsein
Kurzfristige Impfreaktion (ca.1 Woche): Atemnot, Kopfschmerzen, Druck im Kopf, Schwindel, Übelkeit, Brennen im Brustkorb, schwerer, flacher Atem, Atemgeräusche, Schlaflosigkeit, Fieber, Schüttelfrost, trockener Husten, Stimmausfall, das linke Auge gerötet und schmerzhaft, doppeltes Sehen
Langfristige Nebenwirkungen: massiver Schwindel, Gangunsicherheit, Lähmungserscheinungen in der linken Körperseite (Gesicht, Arm, Bein), starker Tinnitus, Sehschwäche, Zittern, Kribbeln, Gehirnnebel, Konzentrationsprobleme, Wortfindungsstörungen, bleierne Müdigkeit.
Deutliche Besserung nach etwa neun Wochen. Noch kein Sport möglich.
21.11 Corona Infektion (PCR-positiv). Milder Verlauf. Danach kurzes Aufflammen einiger Impfnebenwirkungen (Tinnitus, Schwindel, Kribbeln usw.) mit einer Intensität von ca. 10-20% im Vergleich zur Impfung.
Noch da: Gehirnnebel, Konzentrationsstörungen, leichtes Rauschen im Kopf, leichter Drehschwindel, Sehschwäche, allgemeine Schwäche, Impftrauma

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/03/2022 6:22 pm
Zwergwachtel gefällt das
(@mimi20)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@aga das ist bei uns zum Glück nicht so. Präsenzunterricht gibt es schon lange nicht mehr. Ich wüsste nicht, wann meine Kinder mal in die Bibliothek gegangen wären. Meine Tochter hat sich impfen lassen, weil sie Rennen im Ausland hat und da sonst evtl hätte nicht teilnehmen können. 
Bei uns sind die meisten jungen Leute geimpft. Die Gehirnwäsche hat wunderbar funktioniert 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/03/2022 9:49 pm
Zwergwachtel gefällt das
(@noriko)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ohje Peggy, mein Mitgefühl! Von Mutter zu Mutter ein paar ehrliche Worte: 

Mein Tipp: melde die Nebenwirkungen auf jeden Fall PEI und wenn möglich direkt Novavax. Melde sie bitte auch beim Hausarzt! Sie sollen unbedingt damit konfrontiert werden. 

Ich kann dir sagen, was passiert. Dein HA wird dich zum Zig Fachärzten schicken, aber er muss von deinem ges. Zustand bescheid wissen! Je mehr Ärzte davon wissen, desto mehr Gehör verschaffen wir uns und können dadurch auf eine adäquate med. Hilfe hoffen. 

Fenistil Tropfen habe ich ebenfalls am Anfang genommen. Allerdings habe ich nicht nach den möglichen Nebenwirkungen recherchiert, weil ich das Präparat seit Jahren benutze. Fenistil wirkt auch leicht sedierend, sodass ich Abends besser schlafen konnte. Bitte ZUERST den Beipackzettel Lesen!

Mir hilft während der Schüben Wärme, aber keine Hitze. Kirschkerne oder Wärmekissen Und Massagen...Wärme Badewanne... KEINE Körperliche Anstrengungen bitte und kein Kaffee, kein Glas Wein...

Und noch was, bei den meisten tritt irgendwann eine Besserung!  Der Körper stabilisiert sich...und die Beschwerden verlieren an Intensität oder wechseln sich ab. Also versuche Ruhe zu bewahren! 

Die Vermutung, dass der Spikeprotein unsere Beschwerden hervorruft, verdichtet sich. In der aktuellen Ärzteblatt Ausgabe spricht man sogar von der Missing Link, der unsere Symptome erklären kann. 

w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2022 9:39 pm
Lilo gefällt das
(@peggy)
Neuling

@noriko Dankeschön für deine lieben Worte. Oh ja ich habe eine Ärzte/Krankenhausodyssee hinter mir,aber endlich ein Arzt gefunden der mich zu 100 % ernst nimmt.Ich bin mittlerweile sehr wütend ,weil man als nicht voll genommen wird und alles sich von einem Tag auf den anderen ändert. Mein Kopf funktioniert leider nicht mehr so wie vorher.

Mein Arzt hat einen Zeitungsartikel am 1.4.2022 verfasst ihm wird die Praxis eingebrannt mit vielen Patienten die starke Nebenwirkungen haben.

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/eine-impfpflicht-wuerde-das-tor-zum-missbrauch-weit-oeffnen-li.219816

Das ist der Link er bringt es zu 100 % auf dem Punkt ( er hat mich auch in dem Zeitungsartikel erwähnt) 

Naja ich hoffe das es sich irgendwann alles legt und besser wird 🙏

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/04/2022 10:33 pm
Zwergwachtel gefällt das
 Sig
(@sig)
Aufstrebendes Mitglied

Bin diesen Thread und das was man hier sonst noch zu Novavax findet einmal durchgegangen, bis jetzt scheint es nur zwei User zu geben die es nach der Novavax Impfung erwischt hat.

Laut Kekule ist in diesem Impfstoff ein anderes Spike Protein und auch ein anderer Trägerstoff gegenüber den MRNA Impfstoffen enthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=rBBcdDa-owE

Es besteht also die Hoffnung das Novavax letztendlich doch die bessere Wahl ist, falls wir einen Impfzwang bekommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 10:19 am
(@jenny91)
Neuling

@sig Ich denke das hat viele Hintergründe, wenige Menschen lassen sich derzeit zum ersten Mal impfen und gerade Novavax ist eher die letzter Wahl bei den meisten. Also die Impfung mit Novavax an sich ist eine geringe Zahl zumindest in Ö.

Ich kann nur sagen, was mir der Arzt der in der Impfstelle arbeitet gesagt hat, dass alle Covid Impfungen (Astra, Morderna, Biontech und Novavax) eines gleich haben und zwar die "neurologischen Ausfälle". Es ist ein bekanntes Thema, die meisten Ärzte wollen es nur nicht offen sagen. 

Einige vermuten ja, dass es sich um das Spike Protein an sich handelt, dass zu "Problemen" führt. 

 

Ich kann nur für meinen Teil sprechen, egal ob Impfpflicht oder nicht, ich werde mich nie wieder impfen lassen. 

1.Novavax Impfung
NW: Taubheitsgefühle / Muskelschmerzen / Muskelschwäche / Nervenstechen- Zuckungen/ Schmerzen in Armen, Beinen, Schultergelenk / Herzrasen / schlechte Feinmotorik

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2022 11:13 am
Zwergwachtel gefällt das
(@peggy)
Neuling

@jenny91 ich sehe das genauso das es wahrscheinlich an dem Spike-Protein liegt.

Hast du auch mit Schwindel, Müdigkeit,Herzrasen zu tun?

Meine Blutwerte sind vergleichbar eines HIV-Patienten ( ich habe einen tollen Arzt gefunden der viele Patienten hat mit Impfnebenwirkung)

Ich nehme momentan Kortison ein und kann besser laufen habe keine Muskelschmerzen mehr  hoffe das es so bleibt wenn ich das Kortison absetze.

Für mich kommt NIEMALS eine weitere Impfung in Frage.

Habe auch ein Ärztliches Attest bekommen das ich keine Impfung gegen alle Corona-Impfstoffe nicht bekommen darf.

Ich hoffe es geht dir auch bald besser 🙏

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/04/2022 10:28 pm
(@elliothsnoth)
Aufstrebendes Mitglied

@jenny91 Hi Jenny. Und was sagt dein Arzt bezüglich Genesung? Die neurologischen Symptome scheinen ja weit verbreitet zu sein und verschiedenst ausgeprägt. Was allgemein auffällt ist das kribbeln, Taubheit und Muskelzucken. Für mich wäre einfach interessant, ob der Körper das Spike Protein irgendwann komplett abbaut und die Symptome damit zu Ende sind. Ich war bei einem Neurologen, welcher genau diese Vermutung geäußert hat und davon ausgeht, dass solange das Spike Protein im Körper zirkuliert unser Nervensystem derart unter Stress gesetzt wird, dass es zu diesen Ausfällen kommt. Wäre wirklich interessant wie dein Arzt die Genesung beurteilt.

M. 32 Jahre, keine Vorerkrankungen, sehr sportlich, 1. Biontech 27.11.2021 (ohne jeglichen Nebenwirkungen), 2. Biontech 17.01.2022 (sofortige Taubheitsgefühle im linken Bein)
2 Wochen nach 2. Impfung Kribbelparästhesien, Taubheitsgefühle in Armen, Fingern, Beinen und Gesicht. Allgemeine Schwäche und Antriebslosigkeit. Nach ca. 1 Monat Muskelzuckungen in den Waden und Kopf. Nach Belastung tagelang kaputt. Nach 4 Monaten erhebliche Besserung bei Schwächegefühlen. 2. Covid Infektion Ende Juni 22. Seither wieder verstärkte Muskelzuckungen in den Beinen, vor allem Waden. Zwei Neurologen aufgesucht, erste Diagnose benigne Faszikulationen, zweite Diagnose leichte Polyneuropathie. Internistisch alles abgeklärt und unauffälig. MRT vom Schädel alles unauffällig. 8 Monate danach noch immer starke Muskelzuckungen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/04/2022 10:37 pm
(@caro39)
Neuling
Veröffentlicht von: @sig

Bin diesen Thread und das was man hier sonst noch zu Novavax findet einmal durchgegangen, bis jetzt scheint es nur zwei User zu geben die es nach der Novavax Impfung erwischt hat.

Laut Kekule ist in diesem Impfstoff ein anderes Spike Protein und auch ein anderer Trägerstoff gegenüber den MRNA Impfstoffen enthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=rBBcdDa-owE

Es besteht also die Hoffnung das Novavax letztendlich doch die bessere Wahl ist, falls wir einen Impfzwang bekommen.

Sorry, wann erkennen wir an das das SPIKE Protein das Problem ist? Ich glaube schon lange nicht mehr an das GUTE.... sorry....Es werden immer noch tagtäglich Menschen zum impfen geführt, mit dem wissen was passiere kann.

Warum machen wir das?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/04/2022 10:39 pm
Zwergwachtel gefällt das
(@deleted_user)
Experte

@elliothsnoth Nun ja...solange das Spike Protein im Körper zirkuliert oder vorhanden ist müssten ja auch Antikörper gebildet werden, oder...?! Ich hab keine mehr. Symptome sind aber nicht ganz weg...kann aber auch sein dass das ganze bei mir einfach in eine Fibromyalgie gemündet ist. 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2022 1:23 pm
(@anjas)
Aufstrebendes Mitglied

Also ich denke nicht, dass es am Spike-Protein liegt....hatte meine stärksten Nebenwirkungen nach Astrazeneca. Die beiden Biontech-Impfungen habe ich wesentlich besser vertragen. Jedoch hatte ich wieder starke Nachwirkungen nach einer Tetanus-Auffrischung. Die hat ja nun nichts mit dem Spike-Protein zu tun. Glaube eher an eine überschießende Reaktion des Immunsystems. Hatte auch zuvor schon eine Autoimmunerkrankung. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2022 1:33 pm
(@omalui)
Aufstrebendes Mitglied

@peggy 

Hallo Peggy

wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe doch besser.

LG Regina

04.12 21 Booster mit Biontec Nach einer Woche alle Symptome wie nach der 1. Impfung im April 21 verstärkt wieder da. Anfallsartig Missempfindungen der Haut ,Nacken, u. Kopfdruck, Muskelschmerzen bes. in den Beinen.Vergesslichkeit, (gebessert)Herzstolpern,(gebessert) Bluthochdruck,(im Griff) Tinnitus, teilw.Lebensmittelallergie , starke Hautprobleme hinzugekommen. Seit dem 8.01.23 kaum noch Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/07/2022 11:33 am
(@peggy)
Neuling

@omalui danke der Nachfrage. Wie es mir geht leider immer noch bescheiden. Mittlerweile bin ich schlauer und habe mich medizinisch sehr viel informiert. Ich habe eine Histaminintoleranz wie ja auch sehr viele andere Menschen nach der Impfung. Aber darauf erstmal zu kommen. Mastzellaktivierung aber wahrscheinlich nur vorübergehend, Leaky-gut mein Darm ist seitdem nicht in Ordnung mit sehr häufigen Durchfall und SIBO, und Salicylatintoleranz, Post-Vac-HIV . Habe Unmengen an Geld ausgegeben für Ernährungscoach,Ärzte etc.

Mittlerweile glaube ich kenne ich mich gut aus damit und habe 2 Ärzte ( Gastroeneterolge,auch ganzheitliche Mediziner,Allgemeinmediziner Dr.Freisleben) gefunden die sich damit einigermaßen auskennen. Bin aber noch am Anfang der Behandlung. Aber ich bin mir ganz sicher das es wieder verschwinden wird trotz der ganzen Sachen.

Habe auch ein Attest bekommen das ich mich niemals gegen Corona egal mit welchem Impfstoff oder auch noch andere Impfstoffe die kommen werden impfen lassen muss.

Wie geht es dir?

Liebe Grüße

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/07/2022 7:12 pm
(@marcel)
Ehrenhaftes Mitglied

@peggy du hast so ein Attest bekommen? Das klingt gut. Mir wurde gesagt, ich soll definitiv keine weitere Impfung nehmen, aber schriftlich hab ich das ganze nicht. Darf ich fragen, wer dir das ausgestellt hat?

M, 30, früher sehr sportlich und engagiert
Zweite Moderna 19.06.21
Bis heute ME/CFS mit starker PEM. Kardiovaskuläre Beschwerden, Atemnot, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, kribbeln im ganzen Körper, Muskelschmerzen. Bettlegerig, Gang zur Toilette ist noch möglich, der Rest leider nicht mehr. 13 Jährigen Job verloren, nun von ALG abhängig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/07/2022 10:55 pm
Seite 5 / 6
Teilen: