Anhaltende Schmerze...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anhaltende Schmerzen an der Einstichstelle?

Seite 2 / 2
 
(@chandra)
Wertvolles Mitglied

Bei mir ist es auch immer noch aktuell. Phasenweise habe ich Schmerzen im linken Oberarm. Zum Beispiel in den letzten Tagen ganz stark, heute ist wieder Ruhe.

AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2022 11:09 am
 lile
(@lile)
Aufstrebendes Mitglied

Ich habe seit einem Jahr und zwei Monaten nun Schmerzen im Impfarm. Das komische: Ab dem neunten Monat hat es angefangen, dass sich ein eitriger Pickel bei der Einstichstelle gebildet hat, der dann dick wurde und sich entzündet hat mit roten Flecken und Dellen drumherum. Einige Monate später passierte dasselbe nochmal in der Nähe der Einstichstelle. Und heute ein weiterer dieser ,Pickel'. Ich muss dazu sagen, dass ich die ganze Zeit über Knoten unter dem Gewebe hatte und sich die Haut immer gespannt angefühlt hat. Insgesamt haben die Schmerzen im Arm langsam abgenommen, als das Eiter oder Fibrin weichen konnte. Hat jemand so etwas ähnliches erlebt? 

Biontech-Booster am 26.3.22; seitdem wiederkehrende Atemnot, Übelkeit u. Bauchkrämpfe, Entzündungen, Sehstörungen, Hitze- und Kälteempfindlichkeit, Schwellungen, Schmerzen im Impfarm

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/06/2023 10:53 pm
 lile
(@lile)
Aufstrebendes Mitglied

@katy das war bei mir auch ungefähr 10 Monate lang so, dass es vor der Periode am schlimmsten wurde. Ich habe vermutet, dass es mit dem erhöhten Histaminspiegel zu tun haben könnte.

Biontech-Booster am 26.3.22; seitdem wiederkehrende Atemnot, Übelkeit u. Bauchkrämpfe, Entzündungen, Sehstörungen, Hitze- und Kälteempfindlichkeit, Schwellungen, Schmerzen im Impfarm

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/06/2023 10:55 pm
 Mats
(@mats)
Neuling

Hallo, ich hatte über Internetsuche nie etwas zu den Thema gefunden.

Ich habe die gleiche Problematik, seit einmaliger Impfung Biontech habe ich lokal an der Einstichstelle konstante Schmerzen, wie ein Taubheitsgefühl lokal bzw manchmal auch wie ein innerliches lokales juckgefühl. Abklärung Orthopäde gab kein Ergebnis auch MRT war in Ordnung. Ich könnte damit leben doch leider wird der Schmerz auch manchmal mehr und das beunruhigt mich.

Hat einer bereits Behandlungen diesbezüglich erhalten? Massagen oder Cremes helfen nicht, es ist irgendein Stoff oder Veränderung im Muskelgewebe vermute ich.

Leider nimmt kein Arzt die Thematik ernst. Wenn ihr neue Erkenntnisse habt würde ich mich sehr freuen.

Alles Gute und viele Grüße

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2025 7:33 pm
(@help100)
Treuer Freund

@lile und @mats

Im Internet habe ich auch nichts dazu gelesen, aber hier im Forum gibt es dazu mehrere Posts. Einfach mal "Einstichstelle" bei der Suche eingeben.

Es ist gar nicht so selten.

Mich würde mal total interessieren, was bei einer Muskelbiopsie an dieser Stelle rauskäme, wenn man die zu Inmodia schicken würde (ein Labor, das auf Spikeprotein, Impf-mRNA und Plasmid-DNA in Gewebeproben testen kann).

Leider denke ich nicht, dass man dafür einen Arzt gewinnen kann.

Aber ihr seid zumindest nicht allein.

GLG

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2025 7:20 pm
Seite 2 / 2
Teilen: