Anhaltende Schmerzen an der Einstichstelle?
Ich hoffe es ist okay, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, allerdings interessiert es mich wirklich.
Gibt es hier Jemanden, der immer noch Schmerzen an der Einstichstelle hat?
Ich hatte die ersten 3 Monate nach meiner AZ-Impfung Schmerzen an der Einstichstelle, mal mehr mal weniger. Nach der Zweitimpfung waren die dann irgendwie erstmal weg und nach einer intensiven Physiotherapie 3-4 Wochen später wurde der Schwindel stärker und die Schmerzen an der Einstichstelle sind seitdem auch wieder da. Komischerweise manchmal mehr und manchmal weniger.
Für mich ist das eigentlich das sonderbarste Symptom und ich hatte bisher noch von Niemandem gehört, der/die das auch hat.
Hey
tatsächlich ist das bei mir auch der Fall. Also zieht sich durch den Arm. Total seltsam
@victoria ich hatte es nach Monaten auch ganz leicht noch manchmal, auch am Handgelenk, wo die Venen sind. Da hat es sich während der Impfung ganz komisch angefühlt. Das kommt vielleicht wirklich davon, dass das Immunsystem die "gespiketen" Zellen als Infiziert erkennt und zerstört. Das ist ja ein Prozess, der sich vielleicht auch irgendwie im Zellgedächtnis ablegt. Sonst schaffen es ja eher rheumatische Erkranungen derartige Zellen zu zerstören und da tut ja eh alles weh... wer weiß, ob nach der Impfung nicht noch längere Zeit ein paar Zellen zerstört werden.
Veröffentlicht von: @benpeckIch hoffe es ist okay, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, allerdings interessiert es mich wirklich.
Gibt es hier Jemanden, der immer noch Schmerzen an der Einstichstelle hat?
Ich hatte die ersten 3 Monate nach meiner AZ-Impfung Schmerzen an der Einstichstelle, mal mehr mal weniger. Nach der Zweitimpfung waren die dann irgendwie erstmal weg und nach einer intensiven Physiotherapie 3-4 Wochen später wurde der Schwindel stärker und die Schmerzen an der Einstichstelle sind seitdem auch wieder da. Komischerweise manchmal mehr und manchmal weniger.
Für mich ist das eigentlich das sonderbarste Symptom und ich hatte bisher noch von Niemandem gehört, der/die das auch hat.
An der Einstichstelle hatte ich kaum u auch nur kurz Schmerzen.
Wo es mir bis heute weh tut ist am Impfarm unter der Achsel, mal mehr mal weniger, geschwollene Lymphe sind es aber nicht. Ist irgendwie ganz komisch.
Ist dein Schwindel jetzt wieder weg?
Ich hatte vor der Impfung bereits leichte Beschwerden am linken Schultergelenk (Impfarm). Seit der Impfung hat es sich spürbar verstärkt und es strahlt manchmal sogar bis zur Hand aus. Meine Impfung liegt über 3 Monate zurück. Die Theorie, dass die lokale Entzündungsreaktion im Impfarm nach der Impfung noch länger besteht, scheint plausibel. Es entspricht zwar nicht den offiziellen Theorien, aber scheinbar greift der Körper eigenes Gewebe an und daher haben wir hier noch immer Beschwerden.
1 x Biontech, Juli 2021 - Nervenschmerzen linke Hand ca. 1 Std. nach Impfung, bis ca. 4 Wochen kamen hinzu:Parästhesien,schmerzhafte Lymphknotenschwellung Hals, Tinnitus, Brainfog,Augenschmerzen links, Sehstörungen,Schmerzen linkes Schultergelenk/Muskulatur, Nackenschmerzen,Fersenschmerzen links, Depersonalisation, Blutdruckschwankungen,Herzklopfen, Schwindel,Atemnot,Vibrationen im Kopf,Zähneklappern,Fatigue,Kopfschmerzen,Gedächtnisstörungen - spürbare Besserung aller Symptome bis Anfang Dezember 2021, Ende Dez 2021 - Crash und Rückkehr vieler Symptome mit Vibrationen im ganzen Körper und Ganzkörperschmerz, stechende Rückemschmerzen, Muskelzuckungen, starkes Krankheitsgefühl, Corona Test negativ, Anfang Juli 2022 - ca. 20% Restbeschwerden, 22.Juli 2022 - Corona Erkrankung mit mittelschwerem Verlauf
Ich habe seit der Impfung vor über 2 Monaten Schmerzen an der Einstichstelle. Immer wenn ich den Arm waagerecht nach hinten strecke und während meiner Schübe auch ohne Bewegung, dann schmerzt der gesamte Oberarmmuskel fast wie nach der Impfung. Ich finde das auch total seltsam.
1. Biontech Impfung am 30.08.21. Nebenwirkungen:
Kribbelparästhesien in der linken Körperhälfte (inzwischen nur noch linkes Bein), Taubheitsgefühle (inzwischen nur noch linkes Bein), Muskelschmerzen (nur noch in den Beinen), brennende Nervenschmerzen auf der Kopfhaut (nur noch selten), Schmerzen und Schweregefühl im Impfarm (Schweregefühl inzwischen weg), starkes Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel (weg) starke HWS Verspannungen (viel besser geworden) Fatigue, Brainfog, Gelenkschmerzen, Arzneimittel Exanthem am Bauch (verheilt. Impfung als Auslöser vom Hautarzt bestätigt). Seit November Druck im Kopf und leichter Tinnitus. Parästhesien im linken Bein, Fatigue, Tinnitus und Brainfog sind fast immer da, der Rest kommt in Schüben.
Update Feb 22:
Inzwischen sind nur noch folgende Symptome da: leichte Parästhesien im linken Bein, leichte Muskelschwäche im linken Bein, leichter Tinnitus, Fatigue und Kurzatmigkeit.
Update Juli 22:
Nur noch sehr leichte Parästhesien im linken Bein, sehr leichter Tinnitus und Zyklus verkürzt auf 21 Tage. Sonst alles wieder normal.
Hallo,
ich hatte in den ersten Tagen nach der Impfung keine Schmerzen im Arm, aber nach ca. 5-6 Tagen fingen die Schmerzen an. Ich kann meinen Arm nicht mehr richtig nach hinten oben heben, um z. B. eine Jacke anzuziehen. Es geht nur bis zu einem bestimmten Punkt und nicht weiter. Das ist jetzt seit über drei Monaten so. Ich habe nur eine Impfung mit Biontech erhalten. Aufgrund der massiven Nebenwirkungen sofort nach der Impfung (Benommenheit, Blutdruckabfall, Schwindel) und in den darauffolgenden Wochen (andauernde Benommenheit, zweimalige Herpesinfektion, Appetitlosigkeit, Durchfall mit starkem Erbrechen, Kopfschmerzen, starke Gliederschmerzen usw.) habe ich mich kein zweites Mal impfen lassen.
Seit gestern Nacht habe ich Schmerzen im linken Unterarm(Impfarm), in der Armbeuge. Andauernde punktuelle, dumpfe Schmerzen, immer an derselben Stelle. Habe jetzt Angst vor einer Thrombose. Warte aber noch ab, da mich mein Hausarzt nicht ernst nimmt, wenn ich Beschwerden aufgrund der Impfung vermute.
Kennt jemand diese Art von Schmerzen?
1. Impfung Biontech im Juli 2021
Sofort nach der Impfung: schummeriges Gefühl, Kreislaufprobleme, starke Benommenheit, später kamen hinzu: Muskelzuckungen am ganzen Körper, Schwindel, zeitweise Schwankschwindel, Gangunsicherheit, Muskelschmerzen, trockene entzündete Augen, Lichtempfindlichkeit, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, starke Schmerzen im linken Oberarm (Einstichstelle) kann seitdem den Arm nicht mehr richtig nach hinten oben anheben, punktuelle dumpfe Schmerzen, Magenbeschwerden. Hämatome vor allem an den Beinen (dieses Symptom bestand ca. 2 Monate, jetzt nicht mehr)
Wie haben sich denn die Schmerzen bei euch entwickelt?
bin mittlerweile 8. Woche nach Impfung und habe immer noch komische Schmerzen (brennen, stechen, so als würde etwas arbeiten) im Impfarm. Teilweisen zieht es in Richtung der Achsel und Brust, so ein brennen, stechen wie bei einer Lymphknotenschwellung, aber es ist nix tastbar.
total komisch...
Wie geht es euch mit eurem Impfarm heute? Nach meiner Impfung mit AZ vor einem Jahr hatte ich 2,5 Monate lang Schmerzen im Impfarm. Nach meiner Biontech-Impfung vor 9 Monaten (selber Arm) habe ich erstmal nichts gemerkt. Einige Monate später fing die Stelle dann an wieder weh zu tun, bis heute. Meistens gehen die Schmerzen mit Schüben einher und sind besser, wenn ich eine gute Phase habe. Ich frage mich, ob da noch etwas im Muskel ist, das da nicht hingehört...
Geht es jemanden nach so langer Zeit ähnlich?
AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.
Bei mir ist es auch so. Bin im neunten Monat und mein Impfarm meldet sich immer wieder. Fühlt sich entzündet an. Der Rest des Körpers dan auch. Vor allem von den Achseln aus bis in die Brust. Es ist kurz vor der Regel besonders schlimm. Da meldet sich auch der Impfarm. Ein Auf und Ab jeden Monat.
Verrückt... Auf dem Zusammenhang mit dem Zyklus werde ich mal achten, aufgefallen ist es mir bisher nicht.
AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.
Hallo. Wie hat sich denn der impfarm bei euch entwickelt?
ich bin jetzt 7 Monate nach der Impfung. Und bei mir ist es ähnlich. Immer wieder schmerzen (Druck, kribbeln, stauungsgefühl) im Arm. Ziehen bis unter die Achsel und in die Brust.
meine osteopathin meint, es sei der Bereich des DeltaMuskels angespannt/entzündet.
Ich bin total genervt davon und möchte es einfach wieder loshaben.
hat euch irgendwas geholfen???
Nach 13 Monaten nach einer Impfung mit BioNDreck tut mir immer wieder mal der Arm weh. Meine große Sorge ist, dass die Zellen immer wieder mal Spike Proteine produzieren. Was wenn die Zellen diese Informationen irgendwie abspeichern?
Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1
Gleiches Spiel bei mir:
6 Monate nach der zweiten Ladungen gingen die Schmerzen während einer Covid-Infektion wieder los, Diagnose Schleimbeutelentzündung. Später strahlte es immer wieder zur Wirbelsäule. Auch die andere Schulter ist mittlerweile betroffen, da ich's vermutlich mit Physio übertrieben habe.
Kann natürlich auch sein, dass es vom Kreuz her kommt - Schulterschmerzen kommen oft vom Zentrum - würde auch thematisch zu den Taubheitsgefühlen passen, aber: die Reihenfolge war verkehrt. Es ergibt wenig Sinn, dass die ganzen anderen Symptome schon lange da sind und die Wirbelsäule (erst NWS dann BWS) erst Monate danach anfängt herumzuzicken.
w, 39, 2x Moderna (Jul+Aug '21)
seit 1. Impfung anhaltende Myalgien, erhöhte Verletzungsanfälligkeit, eingeschränkte Belastbarkeit
seit 2. Impfung in Schüben Parästhesien und Palpitationen, Raynaud-Syndrom
Covid-Infekt Feb '22
Symptome quasi ohne Besserung; permanent Schwindel und Muskelschmerzen
Ich habe auch schubweise wiederkehrende Schmerzen an der Einstichstelle im linken Arm, obwohl meine erste und einzige Impfung bereits ein Jahr her ist. Mein Freund, der ansonsten keine großen Probleme mit den Impfungen hatte, hat bei sich an der Einstichstelle das selbe beobachtet.
1.Biontech Impfung am 25.10.2021
(weiblich, 27 Jahre)
Hoher Puls, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, ziehende Schmerzen in Armen und Beinen, Brainfog, extremer Durst, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, geringe Belastbarkeit, Müdigkeit, blasse Geschichtsfarbe, Nachtschweiß
Diagnose: keine, Betablockerunverträglichkeit
Letzter Beitrag: Kleinfaserneurophatie Unser neuestes Mitglied: Prelli Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen