Berichte von Betrof...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Berichte von Betroffenen: Impfung, Nebenwirkungen und Verlauf

Seite 551 / 566
 
(@marion75)
Experte

@katy Hallöchen, ich nehme nur die Dosierung wie angegeben 🙈da bin ich was schissig🤣ach Shit happends.... meine Seele ist klar und den Rest schafft man irgendwie 💪🍀es wird bestimmt wieder besser. 
lieben Gruß 

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2023 12:44 pm
(@marion75)
Experte

@zele ach das ist doch alles Kappes....🙈es gibt aber auch komisches, seit meinem neuen Shub und dem Nattokinase: ich habe jetzt schonmal weniger kribbeln in der linken Hand, in den Fingern ab und zu sogar mal nix. Vielleicht tut sich ja mal was. Nach 19 Monaten mit Missempfindungen, ist das total seltsam. Wir bleiben einfach tapfer 😃🍀

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2023 12:48 pm
 Zele
(@zele)
Ehrenhaftes Mitglied

@marion75 Ja das klingt gut, wenigstens etwas positives an dem Ganzen... 

Wir kämpfen weiter! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2023 12:54 pm
 Zele
(@zele)
Ehrenhaftes Mitglied

@marion75 und ich habe mich diese Woche schon gefragt, wie es dir wohl gehen mag und dann lese ich deinen Kommentar heute... 🙈

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2023 12:58 pm
 Katy
(@katy)
Ehrenhaftes Mitglied

@marion75 

Ich denke manchmal die Dosis ist zu niedrig.  Ich weiß nicht so richtig weiter.....Nichts hilft irgendwie bahnbrechend. Vieles ist besser geworden und weggegangen,  aber das Gewebe fühlt sich entzündet an. Interessant finde ich, dass sich dein Muskelschwund zum positiven und negativen ändert.

Deine positive Herangehensweise tut gut. Du bist einfach ein nach vorn schauender und glaubst fest an deine Genesung.

 

Gute Besserung 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2023 7:55 pm
(@marion75)
Experte

@katy Die wünsche ich dir auch🍀ja es nützt ja nix. Nach vorne ist der richtige Weg 💪

lieben Gruß Marion

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2023 8:44 pm
 lile
(@lile)
Aufstrebendes Mitglied

 

IMG 2917

Andauernde und wiederkehrende Lokalreaktionen 

hallo, 

ich lese eher seltener, dass Leute andauernde Lokalreaktionen entwickelt haben oder irre ich mich? Bei mir schmerzt mein Impfarm seit einem Jahr immer wieder stark und schwillt an. Die Symptomatik breitet sich über die gesamte Körperhälfte aus und geht mit Bauchkrämpfen und Atemnot einher. Sie kommt und geht in Schüben und verstärkt sich vor der Menstruation. Vor drei Monaten, also neun Monate nach Impfung, hatte ich in Folge einer Infektion wieder starke Schübe und da haben sich plötzlich an der ein Einstichstelle seltsamer Pickel entwickelt, unter dem Flüssigkeit war. Drumherum waren ebenso Wölbungen. Von da an wurde die Entzündung sehr ausgeprägt und ging mit vermehrten anaphylaktischen Reaktionen einher. Ich kann mir nicht erklären was das gewesen sein soll, und der Arzt bei dem ich war hat sich nicht wirklich Zeit genommen... hat jemand hier so etwas in der Art gehabt?

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von lile

Biontech-Booster am 26.3.22; seitdem wiederkehrende Atemnot, Übelkeit u. Bauchkrämpfe, Entzündungen, Sehstörungen, Hitze- und Kälteempfindlichkeit, Schwellungen, Schmerzen im Impfarm

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2023 8:08 pm
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@lile,  ich wurde am rechten Oberarm geimpft. Seitdem liegt bei mir die Schmerproblematik auch mehr auf der rechten Seite. Bei mir bildeten sich über Monate immer wieder blutige Hautbläschen mit einem merkwürdigen weißen Grieß als Inhalt an den Knöchel,  Handgelenk und dann Armen. Mit Omega 2 pflanzenbasiert und hochdosiert ist es besser und tritt nur noch selten am Arm auf.  Der Impfarm selbst hat mir keine Probleme bereitet. 

🍏🙋‍♀️💚

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/03/2023 9:50 am
lile gefällt das
(@iamlegend)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Musste heute morgen nüchtern zum Hausarzt zur Blutabnahme.

Ich leide heute wie ein Tier: Starke Kopfschmerzen, Übelkeit und noch schlimmere Erschöpfung als sonst.

Und das alles umsonst, 2x am Arm gestochen und 2x auf der Hand, nix getroffen und dann erfolglos abgebrochen.

Setzt euch das auch so zu?

Symptome seit 2x Biontech, Herbst 2021, 1 Monat abstand:
Belastungsintoleranz, stark verminderte Leistungsfähigkeit, Brainfog, Herzprobleme,
Bein und Arm (einseitig, komplett): Parästhesie, Schmerzen, Koordinationsprobleme, Schwäche, Zittern
und noch einiges mehr, viele fluktuierende Symptome.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/03/2023 5:49 pm
 Katy
(@katy)
Ehrenhaftes Mitglied

@iamlegend 

Ich war gerade zur Blutabnahme.  Danach hatte ich das erste Mal Kopfschmerzen und Übelkeit davon. Kannte ich vorher nicht.

Das Erlebnis mit nichts Treffen hatte ich auch schon....war danach fertig mit der Welt.  Beim nächsten Mal ging es dann.

Liebe Grüße 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2023 8:18 pm
IamLegend gefällt das
 ASte
(@aste)
Ehrenhaftes Mitglied

@katy 

Mastzellaktivierung sag ich nur. Nach solchen Situationen hilft mir Lorano. Versuche es mal...  ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten ist es bei ME/CFS normal, dass ein solcher Termin Beschwerden auslöst.

2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2023 9:56 pm
 lile
(@lile)
Aufstrebendes Mitglied

@apfelsteffi seltsam... ich bin mir nicht sicher, mit welchem Konzept diese einseitigen Symptome zu erklären sind. Ich hatte auch unterschiedlichste Problematiken, immer linksseitig (linker Arm geimpft): Ausschläge, Durchblutungsstörungen, juckreiz...

Biontech-Booster am 26.3.22; seitdem wiederkehrende Atemnot, Übelkeit u. Bauchkrämpfe, Entzündungen, Sehstörungen, Hitze- und Kälteempfindlichkeit, Schwellungen, Schmerzen im Impfarm

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2023 10:11 pm
 lile
(@lile)
Aufstrebendes Mitglied

@apfelsteffi seltsam... ich bin mir nicht sicher, mit welchem Konzept diese einseitigen Symptome zu erklären sind. Ich hatte auch unterschiedlichste Problematiken, immer linksseitig (linker Arm geimpft): Ausschläge, Durchblutungsstörungen, juckreiz...

Biontech-Booster am 26.3.22; seitdem wiederkehrende Atemnot, Übelkeit u. Bauchkrämpfe, Entzündungen, Sehstörungen, Hitze- und Kälteempfindlichkeit, Schwellungen, Schmerzen im Impfarm

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2023 10:12 pm
(@blue444)
Neuling

Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, das Forum gefunden haben. Ich bin weiblich, 38 Jahre alt und habe im Dezember 2021 meinen Booster mit Moderna bekommen (vorher 2 x Biontech). Hatte danach eher normale Reaktionen wie Schüttelfrost und einen Impfarm (links). Der Impfarm entwickelte sich allerdings zu einer starken Schwäche im linken Arm, die ca 3 Wochen anhielt. Über Weihnachten war es dann ruhig und dann fing der Schwindel an. Zunächst hauptsächlich abends, wenn ich mich zum Essen hinsetzen wollte. Ende Januar eine geplante Venen-OP, die hatte aber keine Auswirkung auf den Schwindel. Meine Ärztin schickte mich dann recht schnell auf die Reise, Mrt Schädel und HNO, alles ohne Befund. Im April hatten wir dann Corona, verlief recht mild. Im Laufe des Jahres wurde sowohl der Schwindel (Schwankschwindel) schlimmer und es kamen andere Beschwerden dazu: Schwächegefühl linker Arm, Gefühlsstörungen linke Gesichtshälfte, brennende Kopfhaut plus "Stiche" unter der Kopfhaut, teilweise trübe Sicht. August: Entfernung Retainer, Knirscherschiene, Start mit Physio CMD (aber eher präventiv) sowie HWS (auch hier MRT ohne Befund, aber linke Seite stark verspannt). Im September Krankenhaus mit Verdacht auf Sinusvenenthrombose. Lumbalpunktion ohne Befund. Da mir keiner gesagt hat, wie ich mich zu verhalten habe, eine Woche massive Kopfschmerzen danach und seitdem Druck auf den Ohren. Erneutes Schädel-MRT schließt Liquor-Unterdruck aus. Der Druck bleibt. Ich fahre seit September kein Auto mehr. Der Schwindel und der Druck sind im Liegen meist weg. Am schlimmsten ist sitzen. Seit ein paar Wochen nimmt es mich mental schon sehr mit und ich habe häufig Angst. Eigentl bin ich ein sehr resilienter Mensch. Meine Hausärztin begleitet mich ganz gut, kam im Mai dann auf das Thema Impfung - vorher war das gar nicht in meinem Kopf..Machen tut sie allerdings nichts, außer sämtliche Untersuchungen anordnen (Langzeit Blutdruck, Langzeit EKG...). Neurologin hat mir vor 4 Wochen Opipramol verordnet gegen somatoforme Störungen, nur zur Nacht, denn eine  Panikstörung habe ich nicht. Vor 2 Wochen der bisher schlimmste Tag mit massiv Drehschwindel (sonst nur Schwank), Krankenwagen kam, schlussendlich ging es mit Vomex. Ausgelöst vermutlich durch eine eher leichte Erkältung. Bei der letzten Erkältung wurde Schwindel auch massiv schlechter. Ich freue mich auf eine neue Osteopathin nächste Woche und neue Heilpraktikerin mit Ausleitungs-Erfahrung. Bisherige Behandlungen erfolglos. Freue mich hier ähnliche Geschichten zu lesen, das hilft zumindest mental. Viele Grüße!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/04/2023 8:25 pm
Biene, Andreas Andreas und Blu gefällt das
(@andreasisa)
Wertvolles Mitglied

@blue444 ich habe das gleiche wie du, Ohrdruck, Tinitus, Schwindel, Kopfdruck, Nacken versteift. Problem mit dem sehen. Ich weiß, von was du sprichst, und wie nervig das alles ist, wenn keiner einem helfen kann. Wünsch dir alles Gute und gute Besserung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/04/2023 9:08 pm
gefällt das
Seite 551 / 566
Teilen: